Sammelkartenspiele!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab früher mal Yu-Gi-Oh und Pokemon gespielt. Hab die aber zum Glück schon alle verkauft.Hab vor einem Jahr mit Magic angefangen. Früher war ich ne echte Lusche aber jetzt bin ich mit einem anderen Freund der beste aus unserer Klasse. Mein bestes ist ein Blau Weisses Deck mit bis auf 3 Kreaturen nur fliegenden und vielen Spontanzaubern. Dann hab ich noch ein Grün Weisses das ist aber nicht so gut.

      Ps: mein erstes Deck war 3 Farbig und war über 100 Karten groß :ugly:
    • Original von B3ac0n
      Original von Volvagia
      Das nennt man Blaster, und das ist die billigste version zu gewinnen^^"




      Na und?? Gewinnen ist die Hauptsache nicht Wie!! :D :D Und ich hab jetzt halt viele solche Karten und die nutze ich aus!


      Falsch! wenn du offt spielst, ist das überhaupt nicht egal. Schonmal was dafon gehört, das gewinnen nicht alles ist? naja, außerdem ist das spiel dann viel zu schnell zuende, und das ist doch scheiße. wenn du ein schnelles spiel haben wilst, dann spiel YGO.



      Ich hab halt fast nur solche Karten! Übrigens schaue ich auch auf die Verbindung mit Arkanen Zaubern und Geistern! Und dass ich viele solche Karten habe ist nicht absicht sondern Purer Zufall!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • *altes Thema wieder ausgrab* xD ich hab früher mal pokemon und yugioh gesammelt. Über mein pokemon deck war ich mal richtig stolz bis mein Halbbruder es zur sau gemacht hat :/ irgendwann vorher hatte ich mal alle ygo Karten die ich damals hatte gegen pokemonkarten getauscht damit ich endlich mein deck perfektionieren konnte und dann....tjaa xD und vor 2 jahren hab ich wieder mit yugioh angefangen indem ich mir (wegn nem kumpel xD) ein Strukture deck mit dem blauäugigen weissen drachen (wer ihn kennt xD) gekauft. Inzwischen habe ich wieder eine recht stolze Sammlung und mein deck wurde perfektioniert, zumindest fast. Fehlen nur noch paar karten xD