Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol hier sind echt geile witzte xDD (ich mach einfach auch einen rein :(

      Petrus steht vor der Himmelspforte und feilt sich gelangweilt die Nägel.
      Als es plötzlich am großen Tor klopft. Petrus öffnet das Tor und davor steht ein Mann.
      "Hallo ich bin der Hu" und weg war er. Petrus schüttelt verwundert den Kopf, schließt die Pforte und wendet sich wieder seiner Maniküre zu.
      Da klopft es wieder und Petrus öffnet. Wieder steht der Mann davor.
      "Hallo ich bin der Hu" flopps da war er wieder fort. Petrus schaut sich verwundert um, der Mann ist weg. Türe zu, ran an die Nägel, wieder das Klopfen.
      Und schon wieder dieser Mann.
      "Hallo ich bin der Hu" flopp - weg.
      Petrus wird jetzt langsam ärgerlich und macht die Pforte etwas lauter zu als nötig.
      Da klopft es schon wieder.
      Der Mann.
      "Hallo ich bin der Hu" - flopp.
      Petrus ist jetzt stinke-sauer und schmeißt laut pöbelnd die Pforte zu. Da legt sich ihm von hinten beschwichtigend eine Hand auf die Schulter und Gott sagt:
      "Reg dich nicht auf Petrus. Das ist der Hubert, der wird gerade reanimiert".


      wenn ich dabei bin gleich noch einen (aber eher kein witz sonder ne "geschichte" :(

      Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß
      macht Essen im Auto.

      Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In- Schaltern,
      speziell in meinem Lieblings- Fast-Food-Restaurant.
      Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern
      wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
      Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie
      diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
      "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds
      like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die
      Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses
      Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
      Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich
      zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?
      Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber
      eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht", zunächst
      möchte ich etwas essen.
      Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN".
      Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst mitnehmen".
      Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des
      McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich: "Ach so,
      Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit
      Tomatentunke in Röstbrötchen?"
      "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit
      entsprechend erwidere ich:
      "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
      "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?
      "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
      "Schieß?
      "Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine
      Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."
      Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts
      für den Job. Aber ich ja auch nicht...
      "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
      "Ahja, gern. Ich nehme einen mittel alten Pyrenäen- Bergkäse,
      nicht zu dick geschnitten ist.
      Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch"
      oder "Axxxoch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.
      Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
      "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
      "Also Pommes?"
      "Von mir aus auch die."
      "Groß, mittel, klein?"
      "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
      "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ?
      Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich.
      Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas
      zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
      Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
      "Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
      "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
      "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
      "Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
      Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden,
      aber ich habe noch ein As im Ärmel.
      Ich zahle mit einem 200- Euro-Schein.
      "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
      PIEP! ...
      Freundlich werde ich ausgekontert:
      "Kein Problem."
      Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf
      einen Stahltreen klappern."
      Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumpf!
      Zeit also für's Finale:
      "Kann ich bitte eine Quittung bekommen?,
      frag ich überfreundlich.
      "Ist ein Geschäftsessen ......."


      ich hoffe ihr habt euch nicht zu tode geroflt ^^

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

    • @DarkMik|
      nicht ganz, aber fast XD

      nur beim schluss... soll bei dem geschäftsessen ein gag sein? oO
      oder ist das nur als grund, weshalb er ne quittung will oÔ

      @unter mir
      Ich check ihn aber nich <_<
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

    • Also ich hab keinen witz aber die berühmten verschreiber aus Kinderaufsätzen^^ (bambusratte.com)
      Einfach zum wegrofln xD:






      Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt.



      In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.



      Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.



      Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.



      Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.



      Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.



      Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.



      Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.



      Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.



      Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.



      Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.



      Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.



      Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.



      Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.



      Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für´s Papier, und vorne für´s Harte.



      ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.



      Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.



      Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.



      Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst
      aufgeregt.



      Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße
      fortpflanzte.



      Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.



      Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.



      Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.



      Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.



      Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.



      Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.



      Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.







      Ich liebe es xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • mc furry ich weiß nicht obs da oben steht aber:
      Orginal aus "Nur die liebe zählt":
      "Frank hatte eine schwere kindheit, er ist holländer"


      XD

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Triforce
      So wie ihr das hier präsentiert, scheint mir ja trotz 13 harten Jahren Schülerdasein ein essentielles Stückchen Allgemeinbildung entgangen zu sein. Könnte mich mal bitte jemand aufklären? ;)

      ich glaub dieser clan besteht ausschließlich aus rassistenschweinen.
      und, das weiß ich mit meinen 11 jahren- wie beschämend.
      naja, ich kenn das sowieso nur aus south park, wo sie die flagge ändern wollten.
      hoffentlich konnte ich dir helfen?^^
      ich hab da tausende witze aus meinem hausaufgabenhäfft (so heißt das produkt, sagt mir nichts von wegen "grottige rechtschreibung").
      ich editier sie gleich rein.

      so.
      Was ist der Unterschied zwischen einer Waschmaschine und dem Kabelfernsehen?


      Das Kabelfernsehen hat mehr Programme, aber die Waschmaschine bessere. Und bei der Waschmaschine wird der Inhalt im Lauf des Abends nicht schmutziger.

      Vater im Schwimmbad zum Sohn: "trink aus, wir gehen!"

      Tausche Schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen...

      Was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein Bagger! Warum kann ein Bagger nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat!


      Deshalb gibt es für Bagger ja auch die speziellen Baggerseen ;)

      am elegantesten reagiert man auf eine beleidigung, indem man sie ignoriert. kann man sie nicht ignorieren, sollte man sie überbieten. kann man sie nicht überbieten, sollte man darüber lachen. kann man darüber nicht lachen, hat man sie wahrscheinlich verdient :)

      zwei milchflaschen treffen sich. sagt die eine: "Hey du! Wie gehts denn so?"
      sagt die andere: "lass mich in ruhe, ich bin sauer!"

      Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

      wenn schwimmen gut für die figur ist, was machen dann blauwale falsch?

      es ist verboten, dem toten kojoten die hoden am boden zu verknoten.

      Windows kommt übrigens aus dem indianischen und heißt soviel wie: "weißer mann starrt durch fenster auf sanduhr!"

      Unfallbericht von einem Kontrollfreak: "in einer linkskurve geriet ich ins schleudern, wobei mein wagen einen obststand streifte und ich- behindert durch die wild durcheinander purzelnden bananen, orangen und kürbisse- nach dem umfahren eines briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen baum prallte und schließlich- zusammen mit 2 parkenden PKWs- den Hang hinunterrutschte. danach verlor ich bedauerlicherweise die herrschaft über mein auto."

      Hugo Egon Balder:
      "Ich wollte die Sendung Hit Giganten erst gar nicht machen, weil ich sehr skeptisch war. aber es läuft! keine ahnung, warum. irgendwelche idioten gucken zu."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Fragt Sandra ihre Mutter: "Du Mutti, stimmt es daß mich der Storch gebracht hat ?" Antwortet die Mutter: "Ja freilich!" "Und stimmt es, daß auch Dich der Storch gebracht hat?" "Klar hat auch mich der Storch gebracht!" "Und die Oma auch?", fragt Sandra. "Naturlich die Oma auch", antwortet die Mutter ! Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: "In unserer Familie hat es sein drei Generationen keine normale Geburt gegeben !"

      Anzeige in einer Zeitung: - "Lernen Sie schiessen und treffen Sie gute Freunde!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

    • Ein Mann sitzt um drei Uhr morgens völlig betrunken in seiner Stammkneipe an seinem Stammtisch. Er trinkt das letzte Bier aus und sieht dann auf die Uhr.
      "Oh Junge schon so spät" denkt er sich. Er will aufstehen und gehen, doch er verliert den Halt unter seinen Beinen und knallt mit dem Gesicht auf den Boden. Mit grösster Mühe rappelt er sich wieder auf und setzt sich wieder hin. Er bestellt sich noch ein Schnaps um sich von dem Schock zu erholen. Nach einer viertel Stunde steht er wieder auf und will gehen. Doch schon wieder verliert er den Halt unter den Beinen und knallt mit dem Gesicht voran auf den Boden.
      Sturzbesoffen liegt er auf dem Boden und kann sich wiederum nur mit grösster Mühe aufrappeln und auf seinen Stuhl setzen.
      Wieder bestellt er ein Schnaps um sich vom Schock zu erholen. Als er ein drittes Mal aufstehen will, verliert er schon wieder den Halt unter den Beinen und knallt wieder mit dem Gesicht auf den Boden.
      "Scheisse. Dann krieche ich halt nach Hause" denkt er sich.
      Er kriecht also die ganzen 3 km nach Hause und legt sich dort ins Bett.

      Am morgen als er aufwacht steht seine Frau wütend vor ihm. "Du warst gestern wieder mal sturzbesoffen, hab ich Recht?"
      "Nein war ich nicht. Wie kommst du bloss darauf?" fragte er.
      "Du hast deinen Rollstuhl in der Bar vergessen!"
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • mein absoluter lieblingswitz ist eigentlich nicht von mir... hab ihn fabbl geklaut xDD"
      deshalb hab ich keine ahnung, ob er nicht schon mal im witzethread war...



      ~
      Der Papst stirbt und kommt in den Himmel. An der Himmelspforte fragt Petrus: "Name?"
      Der Papst antwortet: "Ich bin der Papst!"
      Petrus: "Papst? Nie gehört. Ich seh mal nach..."
      Er blättert und blättert... "Papst... Papst... nein."
      Der Papst ganz entsetzt: "Aber Sie müssen mich doch kennen! Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!"
      Petrus schüttelt bedauernd den Kopf.
      Papst: "Ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!!"
      Petrus: "Moment, ich frage nach."
      Petrus verschwindet hinten im Büro: "Chef, da draußen steht einer, der meint, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Kennst du ihn?"
      Gott: "Noch nie gehört. Aber warte, ich frag mal Jesus. Jeeeeeeeeeeeeesus, komm her!!"
      Jesus trabt an. "Was gibt's?"
      Gott: "Da draußen steht ein komischer Typ. Sieh dir den mal an."
      ~... Nach ein paar Minuten kommt Jesus tränenlachend zurück. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischclub, den ich vor 2000 Jahren gegründet hab? Den gibt's immer noch..."

      xD
    • lustig lustig hier...

      Eine zum schmunzeln mal zuerst

      Geht eine schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme 2 Schwarzbrot"
      Sagt der Bäcker: "Sachen gibts..."

      hoffe den gabs noch nicht

      Ein Wortwitz von Willy Astor (nein gleich 2^^)

      Ein Schlüssel liegt in diesem Bus
      Ein Schlüssel liegt in diesem Bus
      Es handelt sich hierbei ich schätze,
      einfach um zwei Imbusschlüsselsätze

      da braucht man manchmal lange ^^

      noch einer

      Spanischer Kartoffelbrei:
      davon bin ich ein Fan.
      Denn wenn dabei ein Riss entsteht,
      lässt sich das Pyrenäen

      auch lustig ^^

      hoffe den gabs noch nicht

      Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis.
      Immer wenn der Priester nicht trifft, schreit er: "Scheiße, daneben!", das geht der Nonne natürlich riesig auf die Nerven. Deshalb sagt sie: "Wenn du noch einmal fluchst, soll dich der Blitz treffen."
      Beim nächsten Mal, als er nicht trifft und trotzdem flucht, öffnet sich der Himmel und ein Blitz schießt heraus - und trifft die Nonne. Da ertönt ein tiefe Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

      Auch sehr nett

      Man muss nur den richtigen Namen haben...

      Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.

      Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.

      Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
      Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

      Der Mann streckt die Hand aus.
      "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

      btw ich bin 1/4 Grieche höhö xD


      eine frage: kann man hier auch Links oder so posten??(zu bildern,mp3 files etc)

      Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

      "Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)


      WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

    • sry für DP hab aber was geniales gefunden

      McDrive


      Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

      "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

      Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

      "Haben sie etwas vom Huhn?"

      Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

      Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"

      Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

      Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

      "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

      "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

      "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

      "Schieß?"

      "Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."

      Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......

      "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

      "Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

      Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

      Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

      "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

      "Also Pommes?"

      "Von mir aus auch die"

      "Groß, mittel, klein?"

      "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

      "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

      Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"

      Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

      "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"

      "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

      "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

      "Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

      Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustich zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser."

      PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."

      Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

      Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ..

      rofl einfach nur rofl

      Edit: ich depp hätt ja die Edit funktion nutzen können *tz*

      naja noch was gefunden


      Die Schachtel!

      Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
      meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese
      Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
      Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel.
      Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und
      kleinen Scheinen.
      Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in
      einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung
      brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein
      Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und
      nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
      Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine
      Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
      Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich
      sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so
      schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."
      Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
      meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
      "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen
      zurückgebracht!"

      hehe

      Mail darauf hin von einem Mann:
      Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht
      man an der enthaltenen Logik

      1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5
      (Pfandwert/ Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese
      Summe zu kommen.
      2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.
      3.) Der Genuß von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön
      Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.
      4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem
      Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden,
      aufgedunsenen Frau poppen würden.
      5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern
      nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man
      33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens
      in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es
      sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht
      hat, kann es sich höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären
      90 cent Pfand. Also Hartgeld.
      6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und
      zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca.
      4.457 50-Cent-Stücken und doppeltsovielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück
      wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86
      Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den
      Fußboden plumpsen läßt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo
      unter dem Bett hervorzuziehen.
      7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere,
      dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten
      entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den
      einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine
      "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.
      8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen
      war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss
      sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.
      9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen,
      dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am
      Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte
      zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig.
      Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die
      ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht
      und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden
      um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute
      pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind
      also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge
      Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was
      abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben
      Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge...... Usw.....
      10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier Ja ja, Frauen. Das Witzereissen sollten sie lieber den Männern Überlassen

      wie logisch xD

      ein mann begegnet auf einer strasse dem ungewöhnlichsten trauerzug den er je gesehen hat.
      2 grosse schwarze särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von
      einem einzelnen mann mit einem pitbull an der leine. dahinter eine schlange
      von ca. 200 männern, immer einer hinter dem anderen.
      da übermannt den mann die neugier und er näherte sich respektvoll dem mann
      mit dem hund.

      "mein beileid, ich weiss, es ist eigentlich nicht die zeit sie zu stören,
      aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen trauerzug gesehen. wer wird
      denn hier beerdigt?"
      "im ersten sarg liegt meine frau"
      "was ist passiert?"
      "der hund hat sie getötet"
      "für wen ist dann der zweite sarg?"
      "meine schwiegermutter. sie hat versucht meiner frau zu helfen da ist der
      hund auch auf sie losgegangen"
      die männer verharren kurz in einem gedankenvollen moment des schweigens.
      "kann ich mir den hund mal ausleihen?"
      "bitte hinten anstellen"



      DAS wollt ich euch echt nicht vorhalten
      Nintendo Chor(ENDGEIL)

      Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

      "Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)


      WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

    • bitteschön, zwei menschenfeindliche witze ;) hab ich im postfach gehabt:


      ~~

      Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn
      Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt."
      Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
      Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!"
      Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?"
      Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber.
      "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
      Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen
      Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.
      Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"
      Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!
      Was lernt man daraus ?
      Männer sind dümmer als Blondinen!

      ~~~~~


      Ein Österreicher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants,
      Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben
      ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine
      Konversation: "Esst ihr Österreicher eigentlich das ganze Brot?"

      Der Österreicher lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken
      und erwidert: "Ja, natürlich."

      Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:

      "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes.
      Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in
      Croissants geformt und nach Österreich verkauft."

      Der Österreicher hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt
      verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

      Der Österreicher erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."

      Wahrend der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zahnen zerkaut,
      meint er: " Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst
      zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern
      gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Österreich
      verkauft."

      Nun ist es an dem Österreicher, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex
      in Deutschland?"

      Der Deutsche lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

      Der Österreicher lehnt sich über den Tisch und fragt:

      "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

      "Die werfen wir weg", meint der Deutsche.

      Jetzt fängt der Österreicher an zu lächeln: "Wir nicht. In Österreich
      werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft."


      (*duck und weg*)
    • "Gestern noch stand sie vor einem tiefen Abgrund, heute hat sie einen großen Schritt nach vorne getan."

      Von Mittermeier:
      "~...Und das Tier ist der 8te, und ist einer von den 7, und wandert gen Verdammnis... (Zitat aus der Bibel)
      Habt ihr bekifft schonmal ´nen Dreisatz gelöst?"

      "Kevin... Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!
      Aber im Norden ist das noch schlimmer. Wenn da Eltern ihr Kind Kevin nennen wollen, und es kommt ein Mädchen raus, dann nennen sie es Dörte. Dörte! Zwischen Döner und Torte?!"

      Von Helfried (gemein >> ) :
      "Und wie wäre es mal mit einem Spanrottweiler? Nichts geht über eine gute Nachbarschaft! Meine Tante hatte auch mal einen Vogel, einen Kanari, doch der war dann eines Tages weg... "

      ...
      Hm, mal sehen, ob mir da noch einer einfällt... oO

      Alle Kinder rennen aus dem brenndenen Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.

      Mein Humor eben. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Genial:

      Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie:
      “Entschuldigung, kennen wir uns?”
      Sie erwidert:”Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!”
      Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. “Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?”
      “Nein” erwidert sie kalt. “Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.”



      Der Ehemann kommt am Abend heim und überrascht seinen besten Freund mit der eigenen Frau im Bett. Er fängt an zu lachen, er lacht schallend, lacht immer lauter und kann sich am Ende nicht mehr halten vor Lachen. Sein Freund fragt ihn irritiert: “Ja warum lachst du denn so?” Daraufhin der Ehemann: “Ich muss ja, aber du?”







      Ein knapp 12 Jahre alter Junge kommt in einen Puff. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her und sagt zu der Chefin: “Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar dass ich jung bin aber ich habe viel Geld.”
      Die Frau zwar widerwillig den Jungen rein, kann aber zu dem Geldbündel nicht nein sagen, den ihr der Junge unter die Nase hält.
      “Welches Mädchen möchtest du denn?”
      “Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit!”
      Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu aber schließlich hat der Junge viel Geld.
      “Dann musst du Tanja nehmen.”
      Der Junge rennt in das Zimmer von Tanja wo er schließlich Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge, mit dem platt gefahrerenen Frosch hinter sich her ziehend, wieder. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: “Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?” Darauf der Junge: “Schau mal, wenn ich gleich nach Hause komme dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß dass sie kleine Jungen sehr gerne mag darum wird sie Sex mit mir haben wollen. So bekommt sie die Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenn sie doch, es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist das Arschloch das meinen Frosch plattgefahren hat!