Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
      Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
      Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
      Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
      Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
      Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."


      böööööööööööööööse. gefällt mir XD

      Hat jemand eigentlich eine Sammlung von Leprakrankenwitzen? Ich find die nämlich toll XD



      Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint
      ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
      Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein
      warmes Plätzchen."
      Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die
      Nase...
    • Joa hab ein paar, aber ich find die nich so gut XD'

      Was ist das Analogon eines Leprakranken im Whirlpool?
      Eine Brausetablette...

      Warum hat der Leprakranke seinen Führerschein verloren?
      Er hat seinen Fuß auf dem Gaspedal gelassen..

      Mehr fallen mir jetz auch nich ein, find die aber wie gesagt nich unbedingt witzig XD
    • Frägt der Lehrer Fritzchen, dem gerade sein Radiergummi runtergefallen ist: "Was willst du dir mal auf deinem Grabstein schreiben lassen?" Sagt Fritzchen als er den Radiergummi wieder gefunden hat: " Da liegt er ja der Mistkerl !"
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • ja, kenn ein paar leprawitze, aber ich find die mittlerweile nimmer so gut:
      -wie kommt ein Leprakranker über die mauer? Stück für Stück...
      -was macht ein leprakranker auf einem Fußballfeld? Er fault so vor sich hin...
      -was macht ein leprakranker auf ner Fete? Er lässt die Fetzen fliegen...
      -was macht ein leprakranker, wenn er sich für ein mädchen interessiert? er wirft ein auge auf sie...

      soo, mehr fallen mir grade nicht ein. die brausetablette kannte ich auch, will man sich net so recht vorstellen :ugly:
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • was sagt ein Lebrakranker, anchdem ihm jemand die Hand geschüttelthat? "kannst behalten"

      was haben der lebrakranke und Michal jackson gemiensam? die anse fält regelmässig ab

      was sagt ein lebrakrankernach dem sex zu einer Prostituierten? "lass stecken, ich komm morgen wieder"

      mehr kenn ich net, aber ich muss noch welche fragen, die noch welche kennen, das sin die letzten an die ich mich erinner ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hab zwar keinen Witz, aber einen (imo) lustigen Zeitungsartikel:

      [Blockierte Grafik: http://www.lach-forum.de/images/lustig/nachrichten/blondine-polizei.jpg]

      btw: Ich bin nicht Blondinenfeindlich ;)
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • o_o;; DAS ist wirklich schlimm... aber da hab ich was anderes gelesen: (ist glaub ich von Roy)

      Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

      Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.

      Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

      Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.

      Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.

      Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.

      Linda ist übrigens blond!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Shadow_Link
      Hab zwar keinen Witz, aber einen (imo) lustigen Zeitungsartikel:

      [Blockierte Grafik: http://www.lach-forum.de/images/lustig/nachrichten/blondine-polizei.jpg]

      btw: Ich bin nicht Blondinenfeindlich ;)



      Kein Kommentar. xD :ugly:
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • ich bin mir nicht sicher, ob der schon erzählt worden ist.

      fritzchen hat grad seinen ratzel ausversehen seinen ratzel fallen lassen. währendbei behandelte der lehrer das thema:
      "was würdet ihr auf meinem grabstein eigentlich raufschreiben?" fritzchen fand seinen ratzel und sagte eher zu sich selbst:
      "da liegt er ja der sack!"

      oder noch einen:
      im unterricht mussten die kinder kühe auf der weide malen.
      fritzchen gab ein leeres blatt papier ab.
      der lehrer: "wo ist die weide denn?" fritzchen: "die hat die kuh aufgegessen." "und wo ist die kuh?" "nachdem sie die wiese aufgefuttert hat, ging sie zu ner anderen"

      oder der hier:
      fragt fritzchen: "frau lehrerrin ich hab grad ein schwarzes Pferd gesehen!" "ja das nennt man ein Rappel."

      am nächsten tag.
      "frau lehrerin ich hab ein weißes pferd gesehen!" "das war ein schimmel, fritzchen."
      und dann am nächsten tag:
      " Frau lehrerin, ich hab eine Kuh gesehen die vorne rappelig und hinten schimmelig war!"

      und dann den hier:
      gingen 2 würmer an nem teller spaghetti vorbei. sagte der eine: "guck mal massensex!"
    • Soll das wirklich so ein Typ vom Kuklux- Clan darstellen? Den hätte man doch sofort rausgeschmissen. Irgendwie halte ich das für ein Fake.
      Oder ein ziemlich hässliches Gespenst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.