Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seichter Biologenwitz ahoi:

      Wie nennt man einen Mann, der ein Kondom benutzt?
      Spoiler anzeigen
      Bedecktsamer

      hurr :'D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Amerikaner sind auf einem sinkendem Schiff.
      Der Deutsche: "Frauen und Kinder zuerst!"
      Der Ami: "Ahh, fuck the children."
      Der Ösi: "Was, so viel Zeit haben wir noch?"


      Zwei Ösis nach der Führerscheinprüfung.
      "Und hast Bestanden?"
      "Nö"
      "Warum net?"
      "Vorm Kreisel is 30 gstanden, da bin i 30mal im kreis gfahrn."
      "Host di verzöhlt?"


      Das Kind geht aus der Badewanne und trocknet sich ab. Einige Tage später badet das Kind mit dem Vater und Fragt: Was ist das denn?
      Vater: Das ist mein Penis
      Kind: Bekomm' ich sowas auch mal wenn ich älter bin?
      Vater: Wenn du der Mutter nichts sagst, kannst du ihn auch gleich haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

    • Ziehmlich versaut:

      Whats the different between jam and peanutbutter?

      Spoiler anzeigen

      You can not peanutbutter your penis in someones ass


      Bitte nicht verraten was daran witzig ist (so wie bei meinem letzten Witz -.-)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

    • Original von Kriegerin_Hylia
      Original von Stan
      Ziehmlich versaut:

      Whats the different between jam and peanutbutter?

      Spoiler anzeigen

      You can not peanutbutter your penis in someones ass


      Bitte nicht die verraten was daran witzig ist (so wie bei meinem letzten Witz -.-)


      :'D
      Der macht mich fertig.

      (Ich habe leider keinen :/)

      2nd

      Find' den auch verdammt gut.
      Humor ist nunmal einfach dehnbar. ;)
    • 2 Drogenwitze
      Zwei Drogendealer sollen für ihre Bewährungsstrafe andere mit Problemen auseinandersetzen und vorm Anfangen retten.
      Der erste Dealer: Ich habe 100 Leute gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis gemalt habe, auf den großen zuerst gezeigt und gesagt habe, das ist das Gehrin vorm Drogen nehmen, das andere danach.
      Der zweite Dealer: Ich habe 200 Leute gerettet, auch ich habe einen großen und einen kleinen Kreis gemalt habe. Allerdings habe ich zuerst auf den kleinen gezeigt und gesagt, das ist das Arschloch, bevor man in den Knast kommt..."

      7 Gründe, warum Winnieh Pooh eine drogenverherrlichende Serie ist:

      1. Esel
      Ihm ist alles egal. --> Haschisch
      2. Rabbit
      Er will alles haben und hat eine große Nase --> Kokain
      3. Tigger
      Er hüpft und springt ständig rum und steht nie still. --> Ecstasy
      4. Christopher Robin
      Er kann mit Tieren Sprechen. --> Bewusstseinserweiternde Drogen
      5. Ferkel Es hat Wahnvorstellungen und Angstzustände. --> Zauberpilze
      6. Winnie Pooh Er findet alles süß und lustig und dazu hat er eine grenzenlose Fantasie. --> LSD
      7. Die Eule
      Wenn irgendjemand ein Problem hat, kommt er zur Eule. --> Dealer
    • Ich weiß nicht, ob Mathematikwitze so gut ankommen, aber ich fand den heut Morgen ziemlich gut^^

      Die ln-Funktion und die e-Funktion gehen zusammen auf eine Party; während die ln-Funktion sich prächtig amüsiert, hockt die e-Funktion den ganzen Abend lang alleine in der Ecke rum. Irgendwann geht die ln-Funktion dann zur e-Funktion und fragt: 'Was ist denn los, e-Funktion? Wieso hockst du denn so alleine in der Ecke? Willst du dich nicht mal integrieren?' - darauf die e-Funktion: 'Mach ich doch schon die ganze Zeit...'
      ... :>
    • So, Mary's going to a tupperware party. Her husband Dick says "Well, then i'll go out with my buddies, grab a couple o' beers". Mary leaves at 7 p.m. and returns at 7:30. Dick's like "I thought you're going to a tupperware party?", she says "It was cancelled". So they decided to go to bed early, as Dick says he's also staying at home, not grabbing beers with his friends.
      At 10 p.m. the phone rings, Mary answers and goes like: "I don't know, we live 200 miles away from that!" and hangs up.
      Dick asks "What was that all about?" and she goes "A woman, she said the coast is clear."
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      So, Mary's going to a tupperware party. Her husband Dick says "Well, then i'll go out with my buddies, grab a couple o' beers". Mary leaves at 7 p.m. and returns at 7:30. Dick's like "I thought you're going to a tupperware party?", she says "It was cancelled". So they decided to go to bed early, as Dick says he's also staying at home, not grabbing beers with his friends.
      At 10 p.m. the phone rings, Mary answers and goes like: "I don't know, we live 200 miles away from that!" and hangs up.
      Dick asks "What was that all about?" and she goes "A woman, she said the coast is clear."


      Sorry aber den check ich beim besten willen nicht!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • "The coast is clear" is idiomatisch englisch für "die Luft ist rein" - aber die Ehefrau versteht es wörtlich und rallt nicht, dass die Freundin ihres Mannes am Telefon ist. (Denk ich mir..)

      Und damit es Topic ist:

      Warum steht ein Pilz im Wald?
      Weil die Tannen Zapfen!
    • Sorry to spoil the fun, Infinite... :)

      Ach Mist, jetzt muss ich mir schon wieder nen Witz ausdenken. Okay...

      Kommt ein Huhn zum Buchhändler und sagt: "Buck!" Der Buchhändler ist etwas verwundert, gibt ihm aber ein Buch. Das Huhn verschwindet.
      Am nächsten Tag kommt es erneut und fordert wieder "Buck!". Der Händler gibt ihm das Buch, das Huhn nimmt es und verschwindet.
      Das geht nun mehrere Tage so, und irgendwann wird es dem Buchhändler dubios.
      Er fragt sich, wozu das Huhn jeden Tag ein Buch braucht und beschließt ihm zu folgen. Als es also am nächsten wieder mit "Buck!" ein Buch bestellt halt und den Laden verlässt, schließt er hinter sich ab und folgt dem Huhn. Er folgt ihm über Felder, Wiesen, Welder, vorbei an Dörfern und Weilern. Und gelangt schließlich an einen Teich, wo ein Frosch auf einem ganzen Haufen Büchern sitzt und verkündet: "Reddit! Reddit!"
    • Original von Infinite
      Original von Stan
      Sorry aber den check ich beim besten willen nicht!


      Leider war ich zu langsam, aber meine Reaktion hätte folgendermaßen ausgesehen:
      Original von Stan
      Bitte nicht verraten was daran witzig ist (so wie bei meinem letzten Witz -.-)


      Ich hab mir auch keine Antwort gewünscht ;)

      Worums mri allerdings bei dem Post gegeangen ist ist, dass jemand ohne dass jemand Nachgefragt hätte einfach die Lösung ohne Spoiler gepostet hat.

      PS: Ich hab durch leo.org jetzt auch (ohne CAMIR's Post) verstanden was "The coast is clean" heißt ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Konzert. Die Band geht ziemlich ab.
      Der Drummer denkt sich: "Mann, ja, geiles Lied, geiler Sound, awesome!"
      Der Gitarrist denkt: "Ja Mann, geiler Riff!"
      Der Sänger denkt: "Die leg ich gleich flach, die auch, die ist auch nicht übel..."
      Der Bassist denkt: "A A A A A A..."
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.