Witzethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Junge fragt seinen Vater: "Du Papi wie ist das mit der Politik?" Der Vater: "In Ordnung mein Sohn: Nehmen wir mich, ich bringe das Geld nach hause, also bin ich der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet alles, also ist sie die Regierung, wir beide schauen, dass es dir gut geht, also bist du das Volk, dein kleiner Bruder ist noch ein Baby, also ist er die Zukunft und unser Hausmädchen ist die Arbeiterklasse."
      In der Nacht wacht der Junge dann auf, denn sein Bruder schreit, weil er in die Hose gemacht hat. Er geht zum Elternschlafzimmer, klopft dreimal, aber es macht niemand auf. Dann geht er zum Hausmädchen, klopft, aber auch dort öffnet niemand. Er schaut durchs Schlüsselloch und sieht seinen Vater bei ihr im Bett. Also geht er entnervt ins Bett. Am nächsten morgen fragt dann der Vater: "Weißt du das mit der Politik noch?"
      Junge: "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft, das Volk wird ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße."
    • Der kleine Sohn zu seinem Vater: "Du Papa, sag mal was ist eine Schwiegermutter? Ist das vielleicht etwas zum essen?"
      Vater: "Nein zum kotzen."
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Der kleine Sohn zu seinem Vater: "Du Papa, sag mal was ist eine Schwiegermutter? Ist das vielleicht etwas zum essen?"
      Vater: "Nein zum kotzen."


      Lol :ugly:
      Der ist so unlustig, dass er wieder lustig ist :ugly:

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • So einen billigen.
      Ich bin zwar nicht sehr reich an Witzen, aber ein paar kenn ich!

      Okay:
      Familie Schrott fährt auf Safari. Allesamt fahren sie mit ihrem Safari Jeep durch die Landschaft.
      Da steht auf einmal eine Antilope auf der Straße.
      Tochter: Fahr sie um! Fahr sie um!
      Auto: WAMM!
      Familie: HARHARHAR

      Eine Giraffe steht auf der Straße.
      Sohn: Fahr sie um! Fahr sie um!
      Auto: WAMM!
      Familie: HARHARHAR

      Steht ein Gnu auf der Straße.
      Mutter: Fahr es um! Fahr es um!
      Auto: WAMM!
      Familie: HARHARHAR

      Steht ein T-Rex auf der Straße.
      Oma: Fahr ihn um! Fahr ihn um!
      Auto: WAMM!
      T-Rex: HARHARHAR


      *lol* Gecheckt? :D
      Ich weiß der ist luschig!

      PS: @Haribo, diesen Witz kenne ich auch mit Mohrrüben! :]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Der Sohn eines Auftragskillers und eines Uhrmachers Leben in der selben Stadt. Die beiden ahben am gleichen Tag geburtstag. Der Sohn des Uhrmachers bekommt eine goldene Taschenuhr, der des Auftragskillers eine Pistole. Die beiden treffen sich, und beschließen zu tauschen. Der Sohn des Auftragskiller kommt heim, und zeigt seinem Vater die Uhr. Darauf antwortet der Vater:''Mein Sohn, eines Tages wirst du ein schönes Mädchen treffen, ihr werdet heiraten, Kinder haben, und eines Tages kommst du heim und erwischst sie mit einem anderen Kerl im Bett. Was willst du dann machen? Die Uhr ziehen und fragen wie lange es noch dauert?
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • Original von Horrortenager
      ich kenne auch eine.wieso ist shrek grün?
      weil er immer ohrenschmalz und popel isst.

      hahahaha

      Wow, hast du dir den selbst ausgedacht? :mpf:

      Jetzt kommt von mir wieder ein Billig-Witz, der etwas getuent wurde:
      Hasi geht zu Mediemarkt und fragt den Verkäufer: Haddu Gamecube?"
      "Nönö", sagt der Kassierer.

      Am nächsten Tag sagt Hasi: Haddu Gamecube?"
      "Nein, verdammt!"

      Am nächsten Tag fragt Hasi: "Haddu Gamecube?"
      "Ja, verdammte Scheiße! Heute hab ich deinen beschissenen Gamecube!!"
      "Ich auch."


      Hm, der klingt immer noch billig!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Da fallen mir gleich viele ein: N´ Holländer sitzt Kaugummi kauend an einer Bar.Fragt er den Deutschen neber ihm :Esst ihr eigentlich das ganze Brot ?Sagt der Deutsche:Ja natürlich !Der Holländer darauf:Wir nicht! Wir sammeln die Reste in Containern , verbacken sie zu Croissants und schicken sie dann nach Deutschland.Fragt der Höllander wieder :Esst ihr eigentlich Marmelade?Sagt der Deutsche(schon leicht genervt):Jaa...Dann der Holländer :Wir essen nur ganze Früchte . Die Reste sammeln wir in Containern, verarbeiten sie zu Marmelade und schicken sie dann nach Deutschland.Als der Holländer eine Blase blies ,fragte der Deutsche:Habt ihr eigenlich auch sex?Der Holländer wieder:Ja !Der Deutsche fragt mit breitem grinsen :Was macht ihr mit den Kondomen ?Holländer :Schmeissen wir weg .Deutscher :Wir nicht !!Nach gebrauch sammeln wir sie in Containern ,schmelzen sie ,verarbeiten sie zu Kaugummi und schicken sie nach Holland !!


      der manager ruft bei sich zu hause an
      meldet sich eienn kinderstimme: hallo?
      ja,ich bins,der papi,kannst du mir mal die mami herholen?
      nein,die liegt grad mit nem anderen mann im bett...
      okay mein sohn,hol mal die axt aus dem keller
      okay,hab ich..
      dann schlag mami und den fremden mann damit
      okay,hab ich auch
      und jetzt schleifst du die bewusstlose mami zum pool
      aber papi,wir haben doch gar keinen pool...
      MIST,schon wieder verwählt ^^

      Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
      Einer nimmt den Fensterplatz und der andere
      setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
      Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.
      Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen
      Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz
      sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
      "Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich
      hol sie Ihnen."
      Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe
      und spuckt hinein.
      Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: "Das sieht gut
      aus, ich hätte auch gerne eine."
      Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen. Als er weg ist,
      nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
      Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und
      genießen den Flug.
      Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe
      an und bemerkt sofort was passiert ist.
      "Warum muss das so sein?" fragt er,"Wie lange soll das noch weitergehen?
      Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten.
      Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."


      ih hoffe die haben euch gefallen.
    • Kommt der Papst in den Himmel und steht vor einem großen Tor! Nachdem der papst an die Tür geklopft hatte öffnet Petrus und fragt nach seinem Namen.Er meine:du kennst mich nicht???Ich bin der Papst!!!" Petrus schaut in sein Buch und fand aber keinen papst darin.Da meinte der papst:" Ich bin der vertreter Jesus!"
      Petrus ging zu Gott und fragte ihm on er einen Papst kenne.Dieser verneinte die Frage nachdenklich.Da rief Petrus nach Jesus und fragte ihn das selbe.Doch Jesus kannste ihn nicht und sagte :" Ich werde einmal mit diesem Papst reden."Er geht los und kommt nach 10 Minuten wieder.Vor lauter lachen kann er sich kaum halten."Stellt euch vor:Vor 2000 Jahren gründete ich so
      nen Fischerverein und den gibts immer noch...."

      Hatte Jesus eine Frau? Ja,denn in der Bibel steht als Jesus in die Wüste ging,folgte ihm eine lange Dürre.
      :ugly:
    • Wer war der grösste Verkehrssünder aller Zeiten?
      Jesus. Der hatte 12 Anhänger. :ugly:

      @ beam 02: Langweiliger Witz.

      @ Horrortenager: Mann bist du witzig, was hast du denn zum Frühstück gehabt? Einen Clown?
      Den hast du dir bestimmt selbst ausgedacht.

      @ Haribo: Witze die so anfangen finde ich schon gar nicht lustig.


      Mir ist noch einer eingefallen:
      Kohl auf der Reise nach New York. Seine Berater warnen ihn vor den raffinierten amerikanischen Journalisten. Aber Kohl winkt ab: Die legen mich nicht rein. Auf dem JFK-Airport stürzt sich sofort ein Pulk Journalisten auf ihn. Einer fragt: "Werden Sie in New York Striptease-Bars besuchen?" Kohl überlegt und meint süffisant: "Gibt es hier Striptease-Bars?" Am nächsten Tag im Hotel liest er die Schlagzeile: Erste Frage Kohls nach Ankunft in N.Y.: Gibt es hier Striptease-Bars?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

    • Original von Marco
      Geht Fritzchen in ein Kaufhaus und schaut sich die Pumukel-Puppen im oberen Regal an, sagt die Verkäuferin "soll ich dir eine runterholen?". Fritzchen:"Aber nur eine Pumukel-Puppe!"


      Den kenne ich anders...
      Steht ein Junge vor einem Regal mit Actionfiguren, die sind aber ganz weit oben und er kommt nicht ran. Dies bemerkt eine Verkäuferin und fragt:"Na, soll ich dir einen runterholen?" SAgt der Junge:"Ne, ich möchte nur die Figur haben."

      Ich finde meinme Variante klingt besser ;)
    • @ Evilitschi: Schon besser. Aber ich habe den Witz so gehört:
      Steht ein kleiner Junge in einem Laden wo sehr schöne rote Ballons an der Decke schweben. Mit grossen Augen schaut er sich die schönen Ballons an. Plötzlich kommt die Verkäuferin und fragt ihn: "Na mein Schatz, soll ich dir vielleicht einen runter holen?" Sagt der Junge: "Meinetwegen, wenn ich nachher einen Ballon bekomme."
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Evilitschi: Schon besser. Aber ich habe den Witz so gehört:
      Steht ein kleiner Junge in einem Laden wo sehr schöne rote Ballons an der Decke schweben. Mit grossen Augen schaut er sich die schönen Ballons an. Plötzlich kommt die Verkäuferin und fragt ihn: "Na mein Schatz, soll ich dir vielleicht einen runter holen?" Sagt der Junge: "Meinetwegen, wenn ich nachher einen Ballon bekomme."


      Jap das ist die beste ;)



      Moses steigt wieder vom Berg herab und verkündet: „Okay Leute, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich hab ihn runter auf Zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei.“