Legoland xD"

• Legoland xD"

^^

wohnt evtl. jemand von euch in der nähe von günzburg? oder wart ihr einfach so schon mal im legoland? ^^

ich hab meinem freund zur bestandenen matura (mit auszeichnung *höhö* *angeb* ;) ) einen ausflug dorthin geschenkt. *gg*
      erklärung: er hat sich früher immer gewünscht, dass endlich jemand mit ihm ins legoland fährt (also früher: im volksschul-alter ^^), ist aber nie was draus geworden. *hihi*

es hat uns beiden so gefallen xDDD

da ist es ja soooo nett :))

gibt's nicht jemanden, der mit mir schwärmen kann? *muahaha*
      ich glaub, ich geh auf den dachboden und such mir meine lego-kisten... XD
    • Original von proudy
      will gerne dahin und nen lego führerschein machen xD

das ist sowieso total genial XD""

neben mir im bus (wir sind mit so einer ausflugs-gruppe gefahren, damit ich mir keine vignette kaufen muss) saßen zwei kleinere jungs. einer 10, einer 11. die haben diesen "führerschein" gemacht. mussten sich wirklich anstrengen. man hat ihn erst bekommen, nachdem man den ganzen schilder-parkour richtig mit den kleinen autos gemeistert hat. XD"

btw... ich liebe das miniland... 8o (=nachbauten von städten und ländern mit über 25.000.000 legosteinen)
    • Ich war einmal im Legoland in London :D Sommer 2002 glaub ich...Ja war schon ganz witig,vor allem weil meine Kappe mir in der Achterbahn vom Kopf geflogen ist XD

Original von Kathy

btw... ich liebe das miniland... 8o (=nachbauten von städten und ländern mit über 25.000.000 legosteinen)

Ja das ist echt klasse gemacht,fand ich auch ziemlich genial...(hab davon ziemlich viele Fotos gemacht XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Ich war im Legoland Dänemark, also im Geburtsland der Steinchen und es ist auch das erste legoland. War ganz nett, so gut wie alles besteht aus Lego, trotzdem hatte ich schon bessere Freizeitparks besucht!

Edit: Da hatten sie viele große dänische Städte nachgebaut, und so fanden wir in dieser Miniaturwelt sogar das Restaurant, indem wir noch gestern gegessen hatten!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()