Cheat für Oracle of ages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Cheat für Oracle of ages

Original von Zelda the princess
      Ich bräuchte ganz dringend diesen Cheat ,
      Ich hab nähmlich ne wette abgeschlossen das ich den Bekomme.

Wir sind zwar kein Wettbüro, aber wenn wir wüssten, was du meinst, hättest du auch bessere Chancen, dass dir geholfen wird :D Redest du etwa von einem der Geheimnisse, mit denen man OoA und OoS miteinander verbinden kann?
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Zelda the princess
      Den den man irgendwie beim ende von oracle of sasons erhält :zelda:

Ich sagte ja: das ist kein Cheat, sondern ein Geheimnis :D Aber da ich mal nicht so sein will und heute meinen guten Tag habe, bekommst du sogar gleich 2 Geheimnisse (Angaben ohne Gewähr) ;)

Geheimnis OoA: J w Q q R 2 Pfeil-oben Raute y @ Pfeil-oben M ! g ? Rasterteil Y g Pfeil-oben g
      Geheimnis OoS: ( Q w L 2 Y / Pfeil-links Pfeil-unten & Q G t H / ( S Pfeil-unten ! Pfeil-rechts
    • Original von Triforce
      Original von Zelda the princess
      Den den man irgendwie beim ende von oracle of sasons erhält :zelda:

Ich sagte ja: das ist kein Cheat, sondern ein Geheimnis :D Aber da ich mal nicht so sein will und heute meinen guten Tag habe, bekommst du sogar gleich 2 Geheimnisse (Angaben ohne Gewähr) ;)

Geheimnis OoA: J w Q q R 2 Pfeil-oben Raute y @ Pfeil-oben M ! g ? Rasterteil Y g Pfeil-oben g
      Geheimnis OoS: ( Q w L 2 Y / Pfeil-links Pfeil-unten & Q G t H / ( S Pfeil-unten ! Pfeil-rechts

Das nützt aber nichts, um die Spezial-Gegenstände zu kriegen, bräuchte sie deine Kassette. ;)
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Das nützt aber nichts, um die Spezial-Gegenstände zu kriegen, bräuchte sie deine Kassette. ;)

Meinst du mit Kassette meinen GBA? Was sind das denn für Spezial-Gegenstände? Das ist sooo was von lange her, dass ich OoA und OoS das letzte Mal in der Hand hatte ;)
    • Original von Triforce
      Meinst du mit Kassette meinen GBA? Was sind das denn für Spezial-Gegenstände? Das ist sooo was von lange her, dass ich OoA und OoS das letzte Mal in der Hand hatte ;)

Kassette -> Spielkassette
      Mit Spezial-Gegenstände meine ich z.B. Schwert/ Schild L-3.