hilfe brauche immer noch hilfe bei minish cap

• hilfe brauche immer noch hilfe bei minish cap

bin immer noch im dunklen schloss wo ich mich vervierfachen muß und mit der wirbelattacke die kugeln zurück schlagen muß damit die säulen verschwinden und ich weiter gehen kann .wie muß ich beim vervierfachen hinstellen denn es klappt einfach nicht bin schon mit den nerven am ende ?(
  • Wenn du die Stelle meinst, die ich auch meine, dann ist diese Sache eine ziemlich komplizierte Angelegenheit :( Du musst einfach immer wieder probieren, dich zu vervierfachen, ohne vorher von den Kugeln getroffen und damit unterbrochen zu werden ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Hi, für beide auftretenden Varianten folgende Tipps:
    1. Ganz am Anfang, die Säulen stehen in einer Linie
    Lade Dich auf der ersten Plattform auf und gehe dann eine weiter. Danach wartest Du den Kugelbeschuss auf einem Zwischenfeld ab und lädst danach sofort die anderen beiden Male auf, bis die Verviefachung geklappt hat.
    Dann lade Dich für die Wirbelattacke auf und warte, bis die Kugeln kommen, die Du dann mit der Wirbelattacke zurückschlägst.
    2. Etwas weiter im Spiel stehen sich die Säulen genenüber.
    Lade Dich so versetzt, wie die Säulen stehen auf. Das bedeutet, dass Du von der ersten geladenen Plattform runter musst und in der gleichen Reihe zur dritten Ladeplattform. Danach wieder runter, um das Viereck außen herum und die restlichen Male ebenso aufladen.
    Gehe bis zur ersten Schusslinie vervierfacht vor und lade sofort die Wirbelattacke. Ist der Schuss vorbei, dann sofort in Position gehen und auf den Kugelhagel warten, der wie unter 1 beschrieben zurückgeworfen werden sollte. Mit ein bisschen Geschick und Geduld klappts dann auch.