Eltern streit

• Eltern streit

Heute hatte ich wieder nen Streit mit meiner mutter#

genaueres möchte ich jetzt gerne nicht hier alles erzählen weil das ja auch ein kleines privat leben ist aber ich kann euch eie kleine zusammenfassung schreiben

Ich sollte den mül auf allen eimern rausbringen doch ich wollte erst was zuessen haben. dieser streit ging 3 std. so weiter bis mein vater kam und ich dann doch nachgegeben habe.

habt ihr auch sehr oft mit euren eltern (vater/mutter) streit?!
  • Direkt als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, wusste ich, dass der von dir ist. Kann ich hellsehen?

Ich finde diesen Thread irgendwie unnütz, weil wir doch schon 1, 2 andere Threads über Eltern hatten.
    (Und ich verstehe nicht, wie man 3 Stunden (!!!) einen Streit wegen so einem Tamtam haben kann)

Weiß nicht, was ich mit dieses Beitrag ausdrücken will. Wahrscheinlich nur, dass wir schon Threads über Eltern hatten ...
    ...we could be more than just amazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holla die Waldfee ()

• Deine Mutter streitet drei Stunden mit dir wegen so einer lächerlichen Sache wie Müll rausbringen, das vielleicht zehn Sekunden dauert?
    Au Backe, proudy.

Deine Geschichte ist ja nett zu lesen, obwohl ich nicht ganz weiss, was du damit aussagen möchtest? Vielleicht dass deine Eltern einen genau so grossen Knall haben wie du selbst?

Mal ehrlich, Kumpel. Was soll das ganze? Du brauchst doch nicht wegen jedem Problemchen angerannt kommen und uns allen damit zu belästigen. Stell dir nur vor, wie das hier aussähe, wenn das jeder machen wollte.

Neue Beiträge im Off- Topic:
    - Meine Uhr geht vor
    - Kein Schwein ruft mich an
    - Es regnet
    - Hab mich beim rasieren geschnitten
    - Lebe schon seit drei Tagen ohne Sex
    - Ich habe einen Sohn, der sich proudy nennt. Buhuu...

Schreib doch in Zukunft wieder sinnvollere Beiträge, ja?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.