TWW: 2 Fragen zur Fotobox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TWW: 2 Fragen zur Fotobox

also, hab endlich wieder TWW ausgepackt, und bin jetzt bei Kurganon.

2 Fragen zur Fotobox:

1. Kurganon:
    muss ich alle 3 Formen Fotografieren oder nur die erste (als ob ich nicht schon die erste hätte, aber ich frag mich echt was mit den anderen 2 formen ist). ich hab schon Kurganon 1 in der Minitendo- Gallery, aber da war nur die erste form abgebildet. da fragt man sich, wo die anderen bleiben. und deshalb frage ich jetzt: kann/ muss man die anderen beiden formen auch fotografieren?

2. nach dem 1. Durchspielen:
    wenn man einmal durchgespielt hat, behält man dann die Bilder die man im Schlepptau hat noch?
    ich meine, wenn man mit Pyjama in Präludien steht, dass in der Fotobox die gleichen Bilder noch drin sind?
  • Hi, weil Du gerade von Kurganon sprichst, es genügt eine der drei Formen, aber ich habe den nicht in das Folgespiel hinüber bekommen, der fehlte dann einfach, so dass ich ihn nochmals fotografieren musste.

Was Du als Aufnahme in der de Luxe hast, geht mit in das zweite Spiel, da Du die Box nicht neu finden musst.
  • thx.
    ach ja
    @schlato, es wird deine schuld sein wenn meine kostbaren bilder weg sind.
    also nochmals danke.
    ich weiß dass man die photobox in dem 2. spielstand wiederbekommt, ich hatte es schonmal durch.
    (aber diese blöde memorykarte musste ja kaputtgehen... X( )