Hallo

• Original von Vas-y
    Hmn, ich würde dich auf 9 oder 8 schätzen. Glaub' mir, so wichtig bist du mir nicht, dass ich mich auf deiner Homepage informier ;).

@ Thema

Ein herzliches Hallo meinerseits!

omg dito. ich dachte immer ich wär schon kindisch.aber kaze is im momend irgendwie inner selbstfindungskrise oder so.(jetz wird er mir bestimmt gleich sagen ich wär in der selbstfindungskrise *gähn*) aber das mass an aufmerksamkeit hat er andersrum auch nich verdient.

@Neuer user: herzlich willkommen im forum ^^ ignorier kaze einfach.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • @ Kaze: Die Frage von Dreamcatcher ist vollkommen berechtigt. Aufgrund deiner Beiträge über Dreadlocks und den anderen belanglosen Mist, schätze ich dich mal auf 11. Sag's mir wenn ich falsch liege, ja?

Proudy's Tipp kann ich nur zustimmen. Such dir nicht die falschen Freunde. Und wenn ich dir auch einen Tipp geben darf: Proudy ist in jeder Hinsicht der falsche Freund.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Proudy's Tipp kann ich nur zustimmen. Such dir nicht die falschen Freunde. Und wenn ich dir auch einen Tipp geben darf: Proudy ist in jeder Hinsicht der falsche Freund.

sagmal ehrlich,wie arm bzw. unsozial (das wort mit ''a'' verwende ich an dieser Stelle mal extra nicht <__< ) muss man eigentlich sein,um einem dreizehnjährigen seine Fehler derartig oft und lange vor die Nase zu halten und ihn noch dazu andauernt verbal angreifen zu müssen?Ist dir die Geschichte mit deiner ''fast Freundin'' etwa so sehr zu Kopf gestiegen,dass du deine Wut jetzt schon an Kindern in einem öffentlichen Forum auslassen musst?Geh mal zum Psychater -.-
  • Original von ~Kaze~
    Original von Lord Voldemort

sagmal ehrlich,wie arm bzw. unsozial (das wort mit ''a'' verwende ich an dieser Stelle mal extra nicht <__< ) muss man eigentlich sein,um einem dreizehnjährigen seine Fehler derartig oft und lange vor die Nase zu halten und ihn noch dazu andauernt verbal angreifen zu müssen?Ist dir die Geschichte mit deiner ''fast Freundin'' etwa so sehr zu Kopf gestiegen,dass du deine Wut jetzt schon an Kindern in einem öffentlichen Forum auslassen musst?Geh mal zum Psychater -.-

Um ehrlich zu sein ich habe mir ähnliches gedacht wie ich Lord Voldemorts Post gelesen habe.....nicht ganz so arg ,aber knapp dran.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von ~Kaze~
    Original von Lord Voldemort

Na Kaze reimen wir mal wieder Dinge zusammen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben? Schön. Danke dass du meinen Beitrag zu dem Thread "Seid Ihr nachtragend" offenbar mit grösstem Interesse gelesen hast. Und nein, wieso sollte mir eine solche Geschichte zu Kopf steigen? Immerhin habe ich ein blaues Auge und einen gebrochenen Finger davongetragen.

Und ich habe keine Wut sondern eher eine Abneigung gegen Menschen wie proudy. Von mir aus könnte man diesen sinnlosen Streit aus der Welt schaffen. Nur hat sich proudy viele Dinge geleistet, für die es eine Entschuldigung bedarf.

Ganz nebenbei möchte ich noch sagen, dass ich nichts dafür kann, dass proudy ein Kind ist.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Und ich habe keine Wut sondern eher eine Abneigung gegen Menschen wie proudy. Von mir aus könnte man diesen sinnlosen Streit aus der Welt schaffen. Nur hat sich proudy viele Dinge geleistet, für die es eine Entschuldigung bedarf.

Du stellst einen 13 Jährigen also mit einem Erwachsenen (dir) gleich und verlangst von ihm das er sich für Dinge,die er warscheinlich selbst noch nichtmal so bemerkt hat entschuldigt?Siehst aber selbst ein,dass dieser Streit sinnlos ist,und führst ihn trotzdem noch weiter?Was willst du Proudy und uns damit beweisen,dass du der Stärkere bist?Willst du dich hier allen ernstes mit einem Kind messen bzw. diesen Menschen regelrecht fertig machen,wo du doch genau weisst,dass er nicht die nötigen Waffen hat,um sich ordendlich zu wehren,sowas finde ich echt shice x__x (einen Kommentar so nebenbei kann man ja mal machen,oder man sagt ihm einmal richtig die Meinung,aber das dann immer weiterzuführen wird echt keinem 20 Jährigen gerecht)

Ganz nebenbei möchte ich noch sagen, dass ich nichts dafür kann, dass proudy ein Kind ist.

Natürlich kannst du nichts dafür,aber gerade weil er ein etwas jüngerer User ist,solltest du etwas mehr Verständniss aufbringen,über das meiste was er jetzt von sich gibt,wird er womöglich in 3-4 Jahren lachen.Du kannst doch nicht von einem dreizehnjährigen verlangen,dass er alles was du ihm vermitteln willst sofort versteht,deine ganzen Kommentare sind einfach nur unnötig ~ O_o
    Wenn du es wirklich für nötig hälst so weiter zu verfahren,dann solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen. (meine Meinung <__< )

Überhaupt frage ich mich,wie man solch einen Groll gegen einen etwas jüngen User entwickeln kann,dass man gleich von einer ''Abneigung'' gegen diesen Menschen spricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Also, 1. ist Auslöser für diesen Streit hier dein völlig überflüssiger Kommentar über "Invasion der Vorschule". Sollte dir evt. bewusst sein :).
    Und 2. versuchst du doch gerade nur von dir selbst abzulenken indem du Proudy verteidigst. Korrigier erstmal deine eigenen Fehler Kaze, bevor du es bei den anderen versuchst.

CLOSED.

Achja: Selbst ich hab jetzt den eigentlichen Sinn des Postings aus den Augen verloren: Herzlich Willkommen :).
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"