Super Mario Sunshine

• Super Mario Sunshine

Hallo Leute!
      Ich bin gerade auf Lido Sirena und komme nicht weiter(Lido Sirena ist ie insel,wo man als erste aufgabe den elektro manta besiegen muss)
      Ich in bei der dritten aufgabe ud komm nicht weiter.wo ist die ananas für yoshi und wo bekomme ich den schreckweg 08/16 her,von dem der mann im obersten stock bei den geistern putzt?
      der sagt, ich brächte nen schreckweg um die geister weg zu bekommen.und wo ist diese ananas für den yoski neben der rezeption??
      ich danke euch schon im vorraus für die antworten!!

Princess _zelda
    • Ich hab das zwar Jahre nicht mehr gespielt, aber ich glaube noch zu wissen wo die Ananas ist. In irgendeinem Raum, den du normal durch de TÜr betret4en kannst, sit ein Bild. Da sprühst du drauf und es erscheint ein Buu-Huu. Jetzt kannst du durch das Bild durchspringen, im nächsten Raum musst du glaub ich das Regal ansprüchen oder so, und irgendwann musst du mit einer Stampfattacke durch den Boden un du bist in einem Raum mit einer Ananas und vielen Kisten. Und du brauchst den Schreckweg 08/16 nicht, wenn du Yoshi hast, kann er die Geister einfach fressen, die dir den Weg versperren.
    • Original von Evilitschi
      Ich hab das zwar Jahre nicht mehr gespielt, aber ich glaube noch zu wissen wo die Ananas ist. In irgendeinem Raum, den du normal durch de TÜr betret4en kannst, sit ein Bild. Da sprühst du drauf und es erscheint ein Buu-Huu. Jetzt kannst du durch das Bild durchspringen, im nächsten Raum musst du glaub ich das Regal ansprüchen oder so, und irgendwann musst du mit einer Stampfattacke durch den Boden un du bist in einem Raum mit einer Ananas und vielen Kisten. Und du brauchst den Schreckweg 08/16 nicht, wenn du Yoshi hast, kann er die Geister einfach fressen, die dir den Weg versperren.

Stimmt nur teilweise ^^"
      In den Raum mit dem Bild kommt man nur, in dem man zur letzten Toilette des Männerklos geht und dort hochspringt. (Man erkennt die gesuchte an der Wasserlache an der Wand)
      Danach muss man durchs Bild und immer dem Weg folgen, bis man auf ner helleren Bodenplatte ne Stampfattacke machen muss ^^"