Halo für PC

• Halo für PC

Aaaaalso, ich habe mir jetzt endlich von meinem Freund Halo für PC ausgeiehen, und es auch installiert. So, ich starte, und beim Intro denke ich mir noch nix. Dann, wo der Chief aus der Röhre steigt, sind weder Personen, noch die Röhre, noch der Chief selbst. Ich gehe weiter. Ich sehe auch keine Gegner und keine Waffen. Ich shcalge mich so durchs erste Level, indem ich dem leichen Leucheffekt der Plasmawaffen (die Waffe selbst sind wie gesagt nicht da) folge. Aber in Level 2 ist das nicht besser. Alles nicht da.Spätestens bei den Flod wäre das ein Probelm XD Habe mir auch shcon den neusten Treiber für meine Karte gezogen, nix. Es klappt weder auf höchster noch auf niedrigster Grafikstufe. Ich habe es auch nochmla isntalliert, und es geht auch nicht...

EDIT: Ich möchte auch nochmal auf meinen anderen Thread, in dem ich hilfe suche, verweisen ;)
      sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=19295&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• RE: Halo für PC

Original von Evilitschi
      Aaaaalso, ich habe mir jetzt endlich von meinem Freund Halo für PC ausgeiehen, und es auch installiert. So, ich starte, und beim Intro denke ich mir noch nix. Dann, wo der Chief aus der Röhre steigt, sind weder Personen, noch die Röhre, noch der Chief selbst. Ich gehe weiter. Ich sehe auch keine Gegner und keine Waffen. Ich shcalge mich so durchs erste Level, indem ich dem leichen Leucheffekt der Plasmawaffen (die Waffe selbst sind wie gesagt nicht da) folge. Aber in Level 2 ist das nicht besser. Alles nicht da.Spätestens bei den Flod wäre das ein Probelm XD Habe mir auch shcon den neusten Treiber für meine Karte gezogen, nix. Es klappt weder auf höchster noch auf niedrigster Grafikstufe. Ich habe es auch nochmla isntalliert, und es geht auch nicht...

EDIT: Ich möchte auch nochmal auf meinen anderen Thread, in dem ich hilfe suche, verweisen ;)
      sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=19295&sid=

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei Battlefield und da musste ich mir nur einen Patch runterladen,gibts für Halo Patches?
      Naja ist aber auch nur eine wage Vermutung....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Okay, danke für den Tipp, ich habe nach eine Patch gesucht und auch einen gefunden, ich editier dann rein obs geklappt hat...

EDIT:Nein, hat nicht geklappt, und ich habe jetzt mal versucht online zu spielen, egal auf wlechen Server ich gehe, es klappt nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• ICh möchte jetzt nochmal auf das Problem zurückkommen. Nun ja, ich habe mir heute Empire earth von der Platte meines Freundes "besorgt", und wir wollten es über LAN spielen. Nun kamen da viele blaue Kacheln, auch änderte weider an den Grafikeinstellungen rütteln nichts. Das ist auch bei NFS so, mir werden nur die Wagen als komplett weiß angezeigt. Na klasse. Und da ich gerade bei meinem Freund bin, haben wir das mal ausprobiert. Ich habe meine Geforce MX 4000 gegen seine Geforce FX 5200, bei der es funktioniert, gewechselt. An meinem PC ging das Spiel wieder nicht, aber an seinem PC mit meiner GraKa ging das ganz normal, also liegt das nicht an der GraKa. An was könte es sonst liegen?