Frage zu Zelda Alinktu the Past

• Frage zu Zelda Alinktu the Past

Wie krigt man das item das bei demm Menü wo alle Items sind in der unteresten reie rechts neben dem umhang links naben demSomariastabund unter der Flöte.
    Ich hoffe ihr wist was ich meine wenn ja dann sagt mir wie man dieses Item bekommt und was das ist. :link1: :link2: :link3: :agahnim: :ganon: :zelda:
  • Es ist der Wirbelstab (sieht aus wie der Somairastab nur in blau) er bewirckt das du ein Energiesaugenes Schutzschild um dir hast das dich unbesiegbar macht
    und wenn du Gegner berruhet schadet das Schutzschild ihnen.
    Den Stab findest du auf dem Berg im reich der Schatten in einer Höhle voller Stacheln.
    Wo du am besten mit dem Umhang rübergehst.
  • Original von Schwertkämpfer
    Es ist der Wirbelstab (sieht aus wie der Somairastab nur in blau) er bewirckt das du ein Energiesaugenes Schutzschild um dir hast das dich unbesiegbar macht
    und wenn du Gegner berruhet schadet das Schutzschild ihnen.
    Den Stab findest du auf dem Berg im reich der Schatten in einer Höhle voller Stacheln.
    Wo du am besten mit dem Umhang rübergehst.

Nur dass sich das gute Stück Byrnastab nennt.
    Und die Stacheln muss man sogar mit dem Umhang überqueren, ansonsten wirds sehr schmerzhaft :D

Die beste Beschreibung findest du hier!
  • Original von Maruigi3
    Nur dass sich das gute Stück Byrnastab nennt.
    Und die Stacheln muss man sogar mit dem Umhang überqueren, ansonsten wirds sehr schmerzhaft :D

Oder mit sehr vielen Herzen ( gegebenenfalls eine Fee) :D

So viele Herze brauchts auch nicht. EInfach etwa 4-5 Feen bei 10 Herzen sollte, soweit ich micht erinnere, genügen
    Und ohne Signaturtrennstriche!