oos => HELP!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oos => HELP!

Komm bei oos nicht weiter. ich hab jetzt den dritten dungeon durch und weiß nicht weiter :(. Außerdem hab ich vor dem dungeon bloß den bären und das känguru gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich das dritte tier find und wie ich Ricky wiederfinde????
      Bidde! Ist ringend :)
    • hm...
      soweit ich weiß, kommt es darauf an, was man bisher gemacht hat und vor allem welche flöte man hat. wenn man gar keine hat, bekommt man dimitri, wenn man die aus dem subrosiatanzsaal gewinnt, bekommt man ricky, wenn man die im laden kauft, bekommt man benny, glaube ich. hast du schon ne flöte? spiel die mal, vielleicht passiert was
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Hi, geh zu dem Haus, nördlich von Horon (Da ist immer Winter). Die Bewohnerin sagt immer, wie es und vor allem wo es weitergeht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, solltest Du jetzt die nächste Jahreszeit
      in Subrosia empfangen, weil Du nur im Herbst die Pilze ernten kannst. Ich hoffe, Du hast schon die Donnerblume in Subrosia gefunden, sie sprengt den dazu notwendigen Eingang frei.