PayPal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..~~--**--..

      kann mich bitte mal einer aufklären?
      wie genau funzt PayPal - muss ich da zusätzliche gebühren zahlen - ist es sicher usw.?

      ich hab aus versehen bei ebay einen verkäufer erwischt, der nur PayPal akzeptiert ;__;
      *ups*
      *g*

      danke!
    • PayPal rules,soviel dazu O_o

      nee ehrlich,ich nutze vorallem wenn ich im Ausland (Japan/USA) einkaufe bzw. bestelle nur noch PayPal (in meinem Fall in kombination mit einer Kreditkarte,somit muss ich mein PayPal Konto erst garnicht füllen),wenn du keine Kreditkarte hast und normal über dein PayPal Konto bezahlen willst,dann musst du einfach den gewünschten Betrag auf dein PayPal Konto überweisen und diesen dann wiederrum an den Verkäufer übermitteln.(geht ganz einfach und wird auch ausführlich auf der PayPal Seite erklärt).PayPal ist sehr sicher und bereitet eigentlich keine Probleme,selbst wenn du mal ausversehen etwas mehr überwiesen hast,kannst du das schnell wieder rückgängig machen.Im punkto Kosten dürfte nur der Verkäufer etwas zahlen,ich habe jedenfalls noch nie Gebühren für PayPal bezahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()