ICQ Gespräche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ~Kaze~
    In diesem Board wird doch eh jeder Thread (bis auf WMIG III) von Bejita geclosed,wieso sollte er dann vor diesem zurückschrecken?Oh nein ~ ich bin kein Hellseher <__<


    und du denkst,er macht das zum spaß??
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Kaze, höre endlich auf dich wie eine zickige, kleine Pussy zu benehmen, die jede Gelegenheit nutzt, um ihr destruktives Gift zu verspritzen. Der kleine Kaze würde von mir in diesem Jahr auch nur die Rute statt dem Schokoladenstiefel bekommen, macht er hier doch auf unschuldiges Opfer und spammt fröhlich vor sich hin.

    Deine selbstgefällige Denunzierungspredigt schmerzt.

    @Thema:
    Großartig, nur wen soll es interessieren, was man sich im ICQ zu erzählen hat? Es ist ja nicht einmal in irgendeinerweise lustig angehaucht.
  • Original von Corinna
    Original von ~Kaze~
    In diesem Board wird doch eh jeder Thread (bis auf WMIG III) von Bejita geclosed,wieso sollte er dann vor diesem zurückschrecken?Oh nein ~ ich bin kein Hellseher <__<


    und du denkst,er macht das zum spaß??


    denkst du wir erstellen die Threads extra um andere zu nerven,und haben dann Spaß daran das sie kurze Zeit später geclosed werden? O_o

    @TheManWho

    mit dem falschen Fuß aufgestanden?Also diese Anmache ist ja wohl mal mehr als billig xP
  • Original von ~Kaze~
    Original von Corinna
    Original von ~Kaze~
    In diesem Board wird doch eh jeder Thread (bis auf WMIG III) von Bejita geclosed,wieso sollte er dann vor diesem zurückschrecken?Oh nein ~ ich bin kein Hellseher <__<


    und du denkst,er macht das zum spaß??


    denkst du wir erstellen die Threads extra um andere zu nerven,und haben dann Spaß daran das sie kurze Zeit später geclosed werden? O_o

    @TheManWho

    mit dem falschen Fuß aufgestanden?Also diese Anmache ist ja wohl mal mehr als billig xP


    Schade. Macht aber nichts, es gibt genug andere nette Frauen hier.

    Wenn du damit argumentieren willst, die Threads entstehen nicht aus reiner Provokation heraus, dann muss es wohl Dummheit sein. Warum sonst erstellt deinereiner NACH einer bereits vorhandenen Diskussion um dürftige Spammthreads einen neuen Spammthread? Sonst nichts im Kopf? Heute schon Zeitung gelesen? Schon das 8.Elektron gefunden? An eine Institution gespendet? Einen neuen Stern entdeckt? (Keine Unterstellung, bin nur daran interessiert!)
  • Original von TheManWho
    Schade. Macht aber nichts, es gibt genug andere nette Frauen hier.


    alle so nett wie ich?Das kann ich ja kaum glauben .___.

    Wenn du damit argumentieren willst, die Threads entstehen nicht aus reiner Provokation heraus, dann muss es wohl Dummheit sein. Warum sonst erstellt deinereiner NACH einer bereits vorhandenen Diskussion um dürftige Spammthreads einen neuen Spammthread?


    welchen Spammthread habe ich denn erstellt?Bist du etwa neidisch weil ich Thread's erstellen kann,die über 3 Seiten gehen,wo doch die Kopfzeile nur aus 5 Wörtern bestand? O_o
    Also echt,manche user sollten mal lernen ''Fun'' und ''Spam'' voneinader zu unterscheiden <__<

    *gomen* muu <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • Hmm, aber der Thread war doch letztes mal nicht so unbeliebt...
    Ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet!
    Was habt ihr alle für ein Problem? Streitet doch per PN anstatt dienen Thread hier vollzuspammen... -.-
    Warum soll jeder sinnlose Thread im Sinnlosforum denn geclosed werden? Dann können die Admins gleich das ganze Forum löschen!
    Und falls es euch interessiert: Der WMIG Thread ist der sinnloseste den es gibt, ich meine, wen interessiert es schon was irgendwelche Personen, die man selbst nicht kennt, im Moment machen?
    Der WMIG Thread hätte schon längst geschlossen werden müssen, und nicht andere an seiner Stelle!

    Wie gesagt, ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet! Es ist wirklich beschämend, auf jemanden rumzuhacken, nur weil er einen Thread erstellt hat, der euch nicht gefällt! -.-

    Ich glaube wirklich, dass es das beste wäre, wie viele andere von hier abzuhauen. Meine paar Freunde können mich auch über ICQ erreichen.

    cya,
    Darky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

  • Sagt mal merkt eigentlich irgendwer, dass die ganzen letzten Posts gar nichts mehr mit dem (zugegebenermaßen dämlichen) thema zu tun haben?
    Solche Spam Threads (wenn ich diesen hier mal so nennen darf) enden immer in Diskusionen über die Intelligenz der anderen User. Ist euch das schonmal aufgefallen? :rolleyes:
  • Original von ~Kaze~
    Original von TheManWho
    Schade. Macht aber nichts, es gibt genug andere nette Frauen hier.


    alle so nett wie ich?Das kann ich ja kaum glauben .___.

    Wenn du damit argumentieren willst, die Threads entstehen nicht aus reiner Provokation heraus, dann muss es wohl Dummheit sein. Warum sonst erstellt deinereiner NACH einer bereits vorhandenen Diskussion um dürftige Spammthreads einen neuen Spammthread?


    welchen Spammthread habe ich denn erstellt?Bist du etwa neidisch weil ich Thread's erstellen kann,die über 3 Seiten gehen,wo doch die Kopfzeile nur aus 5 Wörtern bestand? O_o
    Also echt,manche user sollten mal lernen ''Fun'' und ''Spam'' voneinader zu unterscheiden <__<

    *gomen* muu <3


    Süße, ich mag vielleicht mit dem falschen Fuß aufstehen. Aber wenigstens wache ich nicht mit der Einstellung "muss ins ZFB zum Spammen auf". Und welche Spamthreads du erstellst? Was ist denn damit. Die reinste Provokation.

    Neidisch, nein, so kann man das nicht sagen. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es seitens euch Spammer zu mehr reicht als zu dem geistlosen Dünnpfff, den eurereiner hier stündlich ablässt.
  • Original von proudy
    ach du merkst ja gar nicht wie dämlich du bist wa?


    Dafür hat er längst gemerkt wie dämlich du bist. Fairer Ausgleich, oder?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Darky
    Hmm, aber der Thread war doch letztes mal nicht so unbeliebt...
    Ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet!
    Was habt ihr alle für ein Problem? Streitet doch per PN anstatt dienen Thread hier vollzuspammen... -.-
    Warum soll jeder sinnlose Thread im Sinnlosforum denn geclosed werden? Dann können die Admins gleich das ganze Forum löschen!
    Und falls es euch interessiert: Der WMIG Thread ist der sinnloseste den es gibt, ich meine, wen interessiert es schon was irgendwelche Personen, die man selbst nicht kennt, im Moment machen?
    Der WMIG Thread hätte schon längst geschlossen werden müssen, und nicht andere an seiner Stelle!

    Wie gesagt, ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet! Es ist wirklich beschämend, auf jemanden rumzuhacken, nur weil er einen Thread erstellt hat, der euch nicht gefällt! -.-

    Ich glaube wirklich, dass es das beste wäre, wie viele andere von hier abzuhauen. Meine paar Freunde können mich auch über ICQ erreichen.

    cya,
    Darky


    Immer schön vor den eigenen Fehlern fliehen, so macht man das. Vor Scham zu fliehen ist unehrenhaft, was du mal erkennen wirst, wenn du 10 Jahre älter bist.
  • Original von Darky
    Hmm, aber der Thread war doch letztes mal nicht so unbeliebt...
    Ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet!
    Was habt ihr alle für ein Problem? Streitet doch per PN anstatt dienen Thread hier vollzuspammen... -.-
    Warum soll jeder sinnlose Thread im Sinnlosforum denn geclosed werden? Dann können die Admins gleich das ganze Forum löschen!
    Und falls es euch interessiert: Der WMIG Thread ist der sinnloseste den es gibt, ich meine, wen interessiert es schon was irgendwelche Personen, die man selbst nicht kennt, im Moment machen?
    Der WMIG Thread hätte schon längst geschlossen werden müssen, und nicht andere an seiner Stelle!

    Wie gesagt, ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet! Es ist wirklich beschämend, auf jemanden rumzuhacken, nur weil er einen Thread erstellt hat, der euch nicht gefällt! -.-

    Ich glaube wirklich, dass es das beste wäre, wie viele andere von hier abzuhauen. Meine paar Freunde können mich auch über ICQ erreichen.

    cya,
    Darky


    Du übertreibst masslos...man kann doch ned erwarten,das den usern jeder threat gefällt den man aufmacht o_O da hätte ich mich ja schon 10x verpissen müssen.is doch oberalbern.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Darky
    Hmm, aber der Thread war doch letztes mal nicht so unbeliebt...
    Ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet!
    Was habt ihr alle für ein Problem? Streitet doch per PN anstatt dienen Thread hier vollzuspammen... -.-
    Warum soll jeder sinnlose Thread im Sinnlosforum denn geclosed werden? Dann können die Admins gleich das ganze Forum löschen!
    Und falls es euch interessiert: Der WMIG Thread ist der sinnloseste den es gibt, ich meine, wen interessiert es schon was irgendwelche Personen, die man selbst nicht kennt, im Moment machen?
    Der WMIG Thread hätte schon längst geschlossen werden müssen, und nicht andere an seiner Stelle!

    Wie gesagt, ich hätte mir von den Usern wirklich mehr erwartet! Es ist wirklich beschämend, auf jemanden rumzuhacken, nur weil er einen Thread erstellt hat, der euch nicht gefällt! -.-

    Ich glaube wirklich, dass es das beste wäre, wie viele andere von hier abzuhauen. Meine paar Freunde können mich auch über ICQ erreichen.

    cya,
    Darky



    selbstmitleid lass nach :mpf:

    @majoras maske: ja aber um intelligenz lässt sich nunmal streiten ^^
    Danke Leute!

    Für drei wirklich großartige Spiele!!

    Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]