erster Thread nach der großen Löschung O_o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von spit
    Original von ~Kaze~
    kusch dich,sonst gibs eins mit der Bratpfanne O_o

    Nee ~ ehrlich,solche Threads sind Fun und gehören als Standard zu jedem etwas größeren Forum .__.


    jo find ich auch, überhaupt weil gerade der ganze "VLun"-Bereich gelöscht wurde hätte man das ja weiterführen können,.... ich versteh sowieso nicht wie die Mods den "Was denkt ihr über den User über euch 2" - Thread löschen konnten und den "Was macht ihr gerade 3"-Thread , der wie ich betonen möchte fast 3000 Posts hat offen lassen!!!!,.... (zumindest löschen und neu aufmachen, dann ist er da aber die DB wird weniger belastet -> mehr freier Traffic!!!)


    Sehr wahrscheinlich, aber nur sehr wahrscheinlich lieg das daran, dass du gerade einmal einen Monat hier im Board bist.
    Wie ich bereits erklärte wurde diese Ausnahme damals genehmigt, und auf Wunsch von sehr vielen Usern wurde beschlossen, diesen Thread nur zu erneuern, wenn er wirklich gewaltig gross ist.
    Man würde den Usern vor der Löschung noch bescheid sagen, damit alle Texte speichern können, via .txt oder Screenshot.

    Aber wie gesagt, dieser Thread ist eine einmalige Ausnahme. Andere gibts nicht. Würden wir noch mehr Ausnahmen gestatten, würde jeder so einen Thread eröffnen wollen, jeder würde eine "Ausnahme" wollen. Woher ich das weiss?
    Es war bisher immer so.

    @ Kathy: Ganz einfach: Weil beschlossen wurde, dass das VLUM kein Spamboard ist. Sowas gibts hier nicht mehr.
    Und würden wir es gestatten, müsste Mad das Board um einiges öfter löschen als er es jetzt schon tut :).

    Und jetzt lasst es bitte endlich gut sein, ich habe nicht wirklich Lust dazu alles zu wiederholen, was ohnehin schon einmal gesagt wurde.

    EDIT: Die Threads hab ich jetzt gelöscht, und ich hoffe morgen nicht schon wieder einen vorfinden zu müssen.
    Danke
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    @ Kathy: Ganz einfach: Weil beschlossen wurde, dass das VLUM kein Spamboard ist. Sowas gibts hier nicht mehr.
    Und würden wir es gestatten, müsste Mad das Board um einiges öfter löschen als er es jetzt schon tut :).

    Und jetzt lasst es bitte endlich gut sein, ich habe nicht wirklich Lust dazu alles zu wiederholen, was ohnehin schon einmal gesagt wurde.


    okaaaay, ich lass es bleiben ^^
    ich lass es sowieso immer irgendwann. habt ihr das schon gemerkt? =))

    ach was soll's... man muss schließlich nicht immer den sinn hinter allem erkennen.
    entschuldige bitte mein auffahren *pattpatt*
  • achso, tut mir leid - wusst ich nicht, unter diesem Umständen versteh ich dann ja, wieso alles so ist, wie es ist^^, mhh... nun hab ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen!!!!

    an alle dies noch immer nicht verstehn: Hier gibts solche Seitenlangen User-Spiele nicht, ....war zwar witzig aber so wichtig is mir das auch nicht, wer ohne so was nicht Leben kann -> kann das nur mehr wo anders spielen ;)
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

  • Original von Kathy
    Original von Bejita
    @ Kathy: Ganz einfach: Weil beschlossen wurde, dass das VLUM kein Spamboard ist. Sowas gibts hier nicht mehr.
    Und würden wir es gestatten, müsste Mad das Board um einiges öfter löschen als er es jetzt schon tut :).

    Und jetzt lasst es bitte endlich gut sein, ich habe nicht wirklich Lust dazu alles zu wiederholen, was ohnehin schon einmal gesagt wurde.


    okaaaay, ich lass es bleiben ^^
    ich lass es sowieso immer irgendwann. habt ihr das schon gemerkt? =))

    ach was soll's... man muss schließlich nicht immer den sinn hinter allem erkennen.
    entschuldige bitte mein auffahren *pattpatt*


    Ich hab dein Posting nicht als Angriff gewertet, keine Sorge, du musst ja nachfragen wenn dir etwas nicht passt.
    Falls ich meinerseits etwas schroff rüberkam: Entschuldige mich :).
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    Original von Kathy
    Original von Bejita
    @ Kathy: Ganz einfach: Weil beschlossen wurde, dass das VLUM kein Spamboard ist. Sowas gibts hier nicht mehr.
    Und würden wir es gestatten, müsste Mad das Board um einiges öfter löschen als er es jetzt schon tut :).

    Und jetzt lasst es bitte endlich gut sein, ich habe nicht wirklich Lust dazu alles zu wiederholen, was ohnehin schon einmal gesagt wurde.


    okaaaay, ich lass es bleiben ^^
    ich lass es sowieso immer irgendwann. habt ihr das schon gemerkt? =))

    ach was soll's... man muss schließlich nicht immer den sinn hinter allem erkennen.
    entschuldige bitte mein auffahren *pattpatt*


    Ich hab dein Posting nicht als Angriff gewertet, keine Sorge, du musst ja nachfragen wenn dir etwas nicht passt.
    Falls ich meinerseits etwas schroff rüberkam: Entschuldige mich :).


    warum muss sie nachfragen wenn ihr etwas nicht passt? *nicht versteh* O_o ~ sie muss sich dann wohl eher beschwerden und das sagen <__<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • Wer lesen kann, ist meiner Meinung nach im Vorteil:
    Viel Lärm um nichts
    Hier ist der Sinn los (Beiträge werden nicht gezählt und regelmäßig gelöscht).


    Wären einige von euch länger dabei,wüsstet ihr, dass das im VLUN immer so gehandhabt wurde.Schlimm,Spamtopics sind weg :rolleyes:

    Na ja, die kindischen Reaktionen hier sind irgendwie typisch. In zwei Monaten ist doch so und so wieder allkes vollgespammt.

    [Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreamcatcher ()

  • Kann man hier nicht einfach mal unterteilen in "notwendiger Thread", "eher kein notwendiger Thread" und das, was eher nicht notwendig ist, was man aber trortzdem unbedingt eure Gedanken verlassen muss, in den WMIG II schreiben? -_-
  • Original von Nickychan
    Kann man hier nicht einfach mal unterteilen in "notwendiger Thread", "eher kein notwendiger Thread" und das, was eher nicht notwendig ist, was man aber trortzdem unbedingt eure Gedanken verlassen muss, in den WMIG II schreiben? -_-


    In eurem hochgelobten und viel betonten WMIG II geht aber leider vieles unter,ich finde es sowieso total doof alles immer in einen Thread quetschen zu müssen,guten morgen Übersicht? Oo

    Was hier zum Teil mit vielen sinnvollen und lustigen Threads gemacht wird ist echt nicht mehr feierlich,wenn der Kram doch eh regelmäßig gelöscht wird,warum dürfen dann gewisse Threads nicht exestieren? <__<
  • Original von ~Kaze~
    Original von Nickychan
    Kann man hier nicht einfach mal unterteilen in "notwendiger Thread", "eher kein notwendiger Thread" und das, was eher nicht notwendig ist, was man aber trortzdem unbedingt eure Gedanken verlassen muss, in den WMIG II schreiben? -_-


    In eurem hochgelobten und viel betonten WMIG II geht aber leider vieles unter,ich finde es sowieso total doof alles immer in einen Thread quetschen zu müssen,guten morgen Übersicht? Oo

    Was hier zum Teil mit vielen sinnvollen und lustigen Threads gemacht wird ist echt nicht mehr feierlich,wenn der Kram doch eh regelmäßig gelöscht wird,warum dürfen dann gewisse Threads nicht exestieren? <__<


    ehm weil sie nerven wie fusspilz? 8|

    und sun ich glaube du hälst mal erst recht die klappe o_O wer sich anmeldet nur um andere zu beleidign und von den sitemitarbeitern cybersex will und andere e nur als idiot bezeichnet soll ma generell das mowl halten.
    Danke Leute!

    Für drei wirklich großartige Spiele!!

    Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

  • Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~
    In eurem hochgelobten und viel betonten WMIG II geht aber leider vieles unter,ich finde es sowieso total doof alles immer in einen Thread quetschen zu müssen,guten morgen Übersicht? Oo

    Was hier zum Teil mit vielen sinnvollen und lustigen Threads gemacht wird ist echt nicht mehr feierlich,wenn der Kram doch eh regelmäßig gelöscht wird,warum dürfen dann gewisse Threads nicht exestieren? <__<


    ehm weil sie nerven wie fusspilz? 8|

    .


    Dich nerven sie vielleicht wie Fusspilz,andere mögen sie einfach aus schon gesagten Gründen ,also war das Kommentar eigentlich ziemlich sinnlos.....Wenn dich solche Threads nerven ignorier sie einfach,das ist ja bei Threads nicht so schwer....



    Bunny ,da Bitch.....

    (\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

    Fight the Bunny-flu!


  • Original von abnutzer
    Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~
    In eurem hochgelobten und viel betonten WMIG II geht aber leider vieles unter,ich finde es sowieso total doof alles immer in einen Thread quetschen zu müssen,guten morgen Übersicht? Oo

    Was hier zum Teil mit vielen sinnvollen und lustigen Threads gemacht wird ist echt nicht mehr feierlich,wenn der Kram doch eh regelmäßig gelöscht wird,warum dürfen dann gewisse Threads nicht exestieren? <__<


    ehm weil sie nerven wie fusspilz? 8|

    .


    Dich nerven sie vielleicht wie Fusspilz,andere mögen sie einfach aus schon gesagten Gründen ,also war das Kommentar eigentlich ziemlich sinnlos.....Wenn dich solche Threads nerven ignorier sie einfach,das ist ja bei Threads nicht so schwer....


    Öhm...wozu soll man Threads ignorieren?^^ Seit wann sind Threads dazu da dass man nur schreiben soll,daß man sie gut findet??

    also ich persönlich stimme Lord Voldemort zu.dieser thread hat null sinn und belastet damit nur weiter die traffics. aussderm gibts doch schon einen daz u im Vorschlägeforum. ist doch eh nur erstellt worden damit alle rumheulen können und eure threads dann nich mehr gelöscht werden. jetz wäre so ne mod-polizei angebracht,die minuspunkte verteilt.

    @kathy:weil dann jeder das recht aufn spamtopic hätte...und wenn jeder eins erstellt ist das hier wieder so ein müllhaufen wies gestern noch war ^^
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • Original von Carol
    wofür ist das VLUN eignetlich jetzt noch da?^^nja egal mir solls recht sein...


    Für was, was Nicky sagte. Und alle, die das nicht akzeptieren können, haben in diesem Forum nichts zu suchen :).

    Es ist alles gesagt.

    CLOSED.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"