erster Thread nach der großen Löschung O_o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lord Voldemort hat eigentlich Recht: Was nützt es? Ich find es auch dumm, dass alles gelöscht wurde. Einige Threads waren schon lustig, aber man kann sie doch auch wieder eröffnen, oder?
    Ich denk mir mal, dass du, Kaze, einfach aus Protest diesen Thread eröffnet hast Ôo (kann mich auch irren).

    Man sollte - wie woanders schon gesagt - den "Was macht ihr grad?"-Thread löschen und nochmal aufmachen.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Original von Shadow_Link
    Lord Voldemort hat eigentlich Recht: Was nützt es? Ich find es auch dumm, dass alles gelöscht wurde. Einige Threads waren schon lustig, aber man kann sie doch auch wieder eröffnen, oder?
    Ich denk mir mal, dass du, Kaze, einfach aus Protest diesen Thread eröffnet hast Ôo (kann mich auch irren).

    Man sollte - wie woanders schon gesagt - den "Was macht ihr grad?"-Thread löschen und nochmal aufmachen.


    Naja ich hab auch nie gesagt, dass er unrecht hat oder aus Protest hier reingepostet. Nur hätten sie ein paar Threads die ohnehin wieder eröffnet werden ja gleich lassen können. Aber ansonsten hab ich auch kein Problem damit und das auch nicht behauptet ôo
  • Original von Shadow_Link
    Ich denk mir mal, dass du, Kaze, einfach aus Protest diesen Thread eröffnet hast Ôo (kann mich auch irren).
    aufmachen.


    Das selbe hab ich mir irgendwie auch gedacht ,das sah mir irgendwie nach ner offenen Revolution aus,aber der begriff wäre sicher ziemlich übertrieben. :)



    Bunny ,da Bitch.....

    (\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

    Fight the Bunny-flu!


  • Original von ~Kaze~
    jeder User der bis 22Uhr hier hineingepostet hat,bekommt von mir einen ehren-Platz (vorrausgesetzt dieser Thread exestiert bis~dahin noch oô),wie wo und wann?Ich weiss es nicht,lasst euch überraschen Oo


    *argh*
    es ist 22.02 uhr XD
  • nee is nicht 22 Uhr, noch nicht.......So ich glaub ich bin einer der letzten die noch rechtzeitig posten ^^!!


    21:59


    war mir nicht sicher ob genau 22 Uhr auch zählt deshalb lieber ne Minute früher!! So nun heißts warten auf nen Ehrenplatz, Überaschung oder ähnliches xD

    Zum Thema "VLun", habs eh schon mal gesagt, ich hätt auch die besten threads offen gelassen, und solche Threads wie "Was macht ihr grad" neu eröffnet da es schon fast 3000 Beiträge warn.... naja jetzt heißts neu eröffnen!!!


    EDIT: an denjenigen unter mir, schau dir die Zeit an, hast leider ne minute zu spät gepostet xP
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

  • 22:00Uhr!! oO
    Puh, gerade noch geschafft. ^^

    Nun zur "großen Löschung"...
    2 Threads blieben. 2 Stück! Und warum gerade diese, warum nicht die Sig-bewertung oder die Sprites?
    Wie... Sinnlos. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

  • so... @Bejita (hoffe mal, dass du hier reinsiehst... musst du aber wohl ^^)

    es ist schon gut, dass ihr fleißig moderiert und auch darauf achtet, dass alles in einem angemessenen rahmen bleibt.
    aber komm... ein bisschen extrem steigert ihr euch ab und zu in eure macht-posi rein. sorry, wenn ich jetzt so direkt damit komme.

    aber: fast das gesamte VLUN wurde gelöscht, wie's ohnehin von zeit zu zeit passiert.
    was macht es dann, im leeren board einen spam-thread stehen zu lassen, von dem ihr verdammt noch mal genau wisst, dass er einer menge usern großen spaß macht??

    worauf ich hinaus will: es wird doch ohnehin regelmäßig gelöscht. ob ihr jetzt zwei tage früher oder später löschen müsst, ist doch echt egal. dann kann der spam-thread auch da bleiben.... -__-

    dasselbe hab ich mir bei der löschung des nacht-threads damals gedacht, aber nix gesagt.

    ich bin ja schon wieder ruhig... aber das musste mal raus.
    wenn eh alles weg kommt (was natürlich nötig ist!), dann macht es doch wenig sinn, viele user zu verärgern.
    oder?

    <3
  • Wenn euch nicht einfällt, was ihr tun sollt, braucht ihr nicht 2 so dämliche Spamthreads wie diesen hier und den überaus tiefgründigen "Was haltet ihr vom User über euch?"-Thread.
    Wenn ihr wem mitteilen wollt, was ihr von einem bestimmten User haltet, schreibt 'ne ausführliche PM und nicht son Zeugs wie "kam leider 1 min zu spät und bekommt deshalb keinen ehren-Platz <___<".
    Das ist so interessant wie der ledendäre Sack Reis aus China ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

  • Wozu heißt dieser Teil des Boards "Viel Lärm um ncihts", und wozu werden die Beiträge hier nicht gezählt?
    Eben aus diesem einen Grund, es ist der Platz für Unsinn.
    Nebenbei, in anderen Foren (sogar äußerst guten) werden solche Beitträge ins Off-topic gepostet und keiner beschwert sich, aber nunja, hier ist das _eigentlich_ wirklich gut organisiert. Aber ignoriert mich ruhig. ...
  • Ich erkläre es gerne noch einmal: Also... Ich moderiere hier jetzt schon lang. Lang genug, um zu wissen, was ich zu tun habe. Und das Team hat einmal beschlossen, wie mit solchen Topics umzugehen sei. Ist auch schon etwas her, glaub ich als damals diese ganzen "Krankenhaus, Milchbar, ect." - Threads entstanden sind.
    Folge daraus: Das Board war einmal offline, weil der Space zuviel Traffic hatte und er ganz einfach abgeschlaten wurde. Seither sind wir etwas zimperlich mit diesen Threads. Und vorallem mit Usern die meinen, Revolutionär zu spielen.

    Solche Threads werden geschlossen oder gelöscht. Spam hat in einem Board mit halbwegs Niveau nichts zu suchen. Der Wmig-Thread ist der Thread, indem ihr eure Gedanken posten könnt, und auch der einzige Thread über den wir hinwegsehen.

    Und gerade so ein Topic wie "Was haltet ihr vom User blah" ist mehr als kindisch und besteht NUR aus Spam.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von ~Kaze~
    kusch dich,sonst gibs eins mit der Bratpfanne O_o

    Nee ~ ehrlich,solche Threads sind Fun und gehören als Standard zu jedem etwas größeren Forum .__.


    jo find ich auch, überhaupt weil gerade der ganze "VLun"-Bereich gelöscht wurde hätte man das ja weiterführen können,.... ich versteh sowieso nicht wie die Mods den "Was denkt ihr über den User über euch 2" - Thread löschen konnten und den "Was macht ihr gerade 3"-Thread , der wie ich betonen möchte fast 3000 Posts hat offen lassen!!!!,.... (zumindest löschen und neu aufmachen, dann ist er da aber die DB wird weniger belastet -> mehr freier Traffic!!!)
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

  • hoffentlich verstehst du das nicht als angriff bejita, aber ich muss trotzdem nochmal auf die senftube drücken =))

    ~
    wenn doch sowieso reglmäßig gelöscht wird, wenn das VLUN zu voll wird... was macht es, wenn so ein thread stehen bleibt?
    es ist doch gleich viel arbeit, einen vollen thread und einen leeren thread zu löschen.
    ist es nicht egal, ob du dir JETZT die arbeit machst, das ding zu sperren, und dann (irgendwann) alles zu löschen - oder ob du so ein teilchen stehen lässt, und es halt dann irgendwann löscht, wenn das board zu voll wird...?

    ich weiß, wie ihr mit spam umgeht, und es ist auch die einzige richtige lösung, in so einem riesen board.
    aber im sinnlos sollte es anders sein... -__-
    oder ändert den namen.

    (btw... "ändert den namen"... das erinnert mich an BMX' proteste wegen dem "zelda forum" XDD)