-Zelda der Film-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann sein... hm... ich weiß nicht recht... wenn ein Manga, dann ein richtig guter... aber die Synchro vom sagen wir mal erwachsenen Link wäre wirklich schwer... da müsste der sprecher von ranmakun aus "Ranmahalb" ran. Aber ob er dafür wirklich der geeignete ist weiß ich auch nicht...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber die Umsetzung find ich doch etwas kompliziert, da man ja vor allem bei The Legend of Zelda sehr darauf achten muss, dass man die Spielstory nicht einfach von der Konsole auf die Leinwand überträgt. Eigeninitiative, etwas neues müsste in den Film.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von ConanKudo
      Irgendwie graut mir davor....wetten der zieht zelda in den dreck, weil er schlecht gemacht ist? ._.
      ich kann mir das schon vorstellen:
      "Ah, du spielst dieses dämliche Zelda"
      "Das is cool, nur der Film war schei*e"
      "jaja, klar"

      naja, ich hoffe trotzdem das beste


      Nein denn wenn ich das richtig mitbekommen habe Wird die Grafik dieselbe sein wie bei OoT oder TP
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia

      Nein denn wenn ich das richtig mitbekommen habe Wird die Grafik dieselbe sein wie bei OoT oder TP

      es kommt aber nicht nur auf die grafik an, sondern auch auf den inhalt!
      und zu grafik wie in oot? naya für die damalige zeit war sie genial aber jetzt? ne wenn dann schon wie TP oder besser!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • nya ich würde es ja cool finden. Wenn, dann müsste es in der Grafik von Tp sein oder auch in einer Anime Grafik. Wenn es dann wirklich auch so sein würde, das ein Film in die Kinos kommt, würde, denke ich, Link schon reden.

      Aber Zelda is nunmal ein Spiel. Ich weiß es echt nicht ob ich glauben soll, dass ein Film kommt.

      Ich fände es aber doch irgentwie cool. Nya nicht alles was im Internet steht stimmt :D
    • ich fänd filme zu mario und zelda scheiße, die sollten videospiel-intern bleiben. dadurch würden sie sonst ihre "seele" verlieren, ihr versteht was ich mein? wenn jemand nach drehbuch die personen spielt, die wir normalerweise selbst individuell steuern, dann ist uns nicht mehr der handlungsfreiraum vorbehalten, denn dann geistern sie über die leinwände ohne dass wir sie kontrollieren. ich fänds wirklich scheiße und würds mir wohl nicht anschauen.
      \m/
    • ich fänds lustig wenn im kino plötzlich alle so tun als hätten sie nen controller in der hand. :D
      und einer dann:,, mist, ich hab ja gar keinen!"

      wenn es ein anime wird ist es mir recht - ich muss es mir ja nicht anschaun geschweige denn gut finden.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wieso denn das?! Glaubst du Nintendo ruft dich an und fragt, ob die dein Drehbuch nehmen durfen das von einen 11/12 Jährigen Jungen gehollt wurde ?


      Um Himmels-willen, nein! :D Ich schreib es nur zum spaß oder um es später mit ein paar friends ultra-low-budget zu verfilmen! :ugly:

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Hoffentlich erzielt dieser Film (falls er wirklich rauskommen sollte) nicht den typischen Harry Potter-Effekt: Das Buch (oder in diesem Fall das Spiel) verliert völlig seinen Reiz, weil der Film so saudumm ist.
      Naja, ansehen würde ich ihn mir natürlich. Ist ja Pflicht als zeldafan.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich finde animiert am bsten. Echt wehre cool nur wer spielt Zelda oder Link, kein schauspieler könnten die richtig spielen, ihr wahren gefülle zu verbergen und trozdem alles zeigen was sie haben.

      Meine story were irgendwie so.
      also wie in oot nur jetzt anderst
      Ein junge schläfft in seinem traum sit er das Land Hyrule am brennen und er siet Zelda flüchten, und ganondorf schlägt ihn ko. Als er zum Deku baum geht um zu fragen was loss ist erzählt er ihm alles, doch da greift eine gigantische spinne den baum an,(tod). Ja ein kampf dan geht er zu zelda und dort erhält er seinen auftrag, dazwischen noch so kämpfe der gegner und eine liebes geschichte einbauen und viel Humor , es sollte alles halt haben, wen es geht alles in einem film sonst wie der Herr der Ringe
      Mscf 090295 145314
    • Ein Zelda-Film wäre doch mal was echt geniales. Darauf wartet die Welt, und bis jetzt is noch nix gekommen. Eigentlich frech... ich meine, heutzutage verfilmt man jeden schrott, aber die richtig guten Sachen wie The Legend of Zelda oder Metroid kommen nie ins Kino. Nur wird so ein Film natürlich nicht liecht. Denkt mal an die Schauspieler... auf jeden Fall darf ein TLoZ-Film nicht aus Hollywood kommen, die dichten dann wieder einen Haufen schrott dazu (dann kommt irgendeine dämlich Lovestory mit rein, sry aber das passt nicht allzu gut zu TLoZ) oder sie spielen den Film auf Kleinkinderniveau runter. Neee, sowas muss schon aus Big Japan kommen :D
      Am besten als Animationsfilm à la Final Fantasy.
    • ich finde humor in zelda nicht schlimm - im gegenteil!
      vorausgesetzt er befindet sich an den stellen wo er auch hinpasst.
      link mit galgenhumor wäre das letzte. :mpf:

      den humor im fs+-manga finde ich eigentlich ziemlich gelungen - würde aber zu einem film auch nicht passen.

      gelegentlich mal ein kleines scherzchen (vielleicht auch nur für nintendo-insider zu erkennen) wäre schon gut.
      vielleicht auch eine witzige anspielung auf andere zelda teile?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Phantom-Ganondorf
      Dann sollte halt des ganze Z-Fans Board einen Film drehen :D :ugly:

      ja das ist doch mal ne geniale idee! ^^
      es gibt ja auch final fantasy Real warum sollte es dann nicht Zelda Real geben?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Hmmmm,,,einen eigenen Zeldafilm drehen wäre gar nicht mal so eine richtig dumme Idee.Man muss bedenken,die Zeldaverarschungen haben ja auch mehrere Fans gemacht.Aber dafür muss jemand einen anderen Thread eröffnen.

      @Topic:
      Eine Verfilmung ist nicht übel.Das Problem ist aber,wenn der Film groß rauskommt,will denke ich Sony ond MS ein Spiel dafür machen,wie eben für die anderen Filme.Aber Zelda ist ja nur für Nintendo gedacht.Irgendwie habe ich dumme Vorstellungen :ugly: .
    • ein zelda wäre ne gute idee.
      ne neue story. und beim kinostart kommt dann direkt das spiel dazu raus, wie bei jedem kino- film. :ugly:
      ne mal im ernst, das wäre doch genial. ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass OoT verfilmt wird, das wäre doch echt ein klassiker. und hin und wieder auch ein scherzchen von der bevölkerung. ABER:
      Link sollte auf keinen Fall selber scherze machen, das passt einfach nicht.
      ein animierter film bzw. ein anime- film wäre nicht schlecht, aber mit echten schauspielern... ne!
      übrigens stand mal auf nem gefakten zelda- film- plakat, dass Ganondorf Arnold Schwarzennegger spielen soll.
      ("Astalavista, Hyrule" XD)
    • Original von Graf Ganon
      ein zelda wäre ne gute idee.
      ne neue story. und beim kinostart kommt dann direkt das spiel dazu raus, wie bei jedem kino- film. :ugly:
      ne mal im ernst, das wäre doch genial. ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass OoT verfilmt wird, das wäre doch echt ein klassiker. und hin und wieder auch ein scherzchen von der bevölkerung. ABER:
      Link sollte auf keinen Fall selber scherze machen, das passt einfach nicht.
      ein animierter film bzw. ein anime- film wäre nicht schlecht, aber mit echten schauspielern... ne!
      übrigens stand mal auf nem gefakten zelda- film- plakat, dass Ganondorf Arnold Schwarzennegger spielen soll.
      ("Astalavista, Hyrule" XD)

      Hier
      oikourgos.com/zelda/zeldamovie.jpg

      Ziemlich mieser Fake und mit der Besetzung würde er wahrscheinlich boykottiert werden :D



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!