Peach Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peach Girl

      Kennt wer den manga?^^ich hab die ersten 10 ner freundin abgekauft, die sie nicht mehr haben wollte und bin jetzt total beeindruckt xD ich liiiiiebe sae,die ist der beste animebösewicht ever xD wer ist euer lieblingscharakter und mit wem sollte momo eurer meinung nach zusammenkommen? *zuKairihalt* xD
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • peach girl? ich kenn nur wedding peach... (*lol* heiratspfirsich^^)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • ja ich liebe es.... es ist wirklich toll!
      sae ist wirklich gut, aber nach der zeit fällt ihr auch nix mehr ein *snief* auch ihr gehen mal die ideen aus!
      naya ich kenn das ende *yeah*
      aber ich will ja nicht spoilern! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich kenne und mag den Manga sehr =). Auch die Animeserie dazu verfolge ich.

      Mit wem Momo zusammenkommen soll? Hmm...also bis ungefähr zu Band 10 mochte ich Okayasu natürlich auch am meisten...aber etwa in der letzten Hälfte der Geschichte hab ich gelernt ihn zu hassen, weil er dort meiner Meinung nach zu einem egoistischen, verlogenen Brechreizbeschleuniger verkommt. Hätte ja nie gedacht, dass meine Antisympathie gegen ihn mal so groß wird.

      Und ja, es stimmt, vor allem 'gen Ende wird die Geschichte schlechter...aber trotzdem sehr nett =).
    • Ich hab die ersten 3 Bände von einer Freundin gelesen, weiter nicht.. normalerweise ist so was gar nicht mein Ding, aber Peach Girl mag ich echt gerne, sowohl von der Story als auch vom Zeichenstil, ist mal was anderes. ^^
      Von den Charakteren die ich bisher kenne mag ich Kairi am liebsten. <3
    • Ja ich kenne Peach Girl und es gefällt mir ganz gut, auch wenn es sich teilweise zumindest ständig wiederholt...
      Ich finde die Idee der Story ganzt nett, auch wenn mit Toji in seiner leidenden Rolle manchmal ziemlich aufn Sack geht...

      Ich habe die Story natürlich schin bis zum Ende hin verfolgt(des find ich gut so...) und verfolge auch duie NAchfolgeserie "Ura Peach Girl" worum es ja um Sae geht, die ja etwas handzahmer geworden ist...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ja die nachfolge story von peach girl interesiert mich auch sehr *nick* hab aber bisher auch nur fl+chtig etwas von ihr gehöhrt *drop*
      auch die real serie vonPG würd ich gern mal sehen, bestimmt lustig!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      ja die nachfolge story von peach girl interesiert mich auch sehr *nick* hab aber bisher auch nur fl+chtig etwas von ihr gehöhrt *drop*
      auch die real serie vonPG würd ich gern mal sehen, bestimmt lustig!


      Es gibt eine Koreanische Realserie mit 13 Folgen(war nicht so sehr meon ding)
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle