BowWow

• hii
    ich habe leider beim(sehhhhhr alten) zelda spiel:links awakenning ein problem...
    ...ich habe das erst angefangen und dort hat es im zauberwald bei diesen blumen ein schild:(hab eben das spiel leider in englisch...) das dort NUR bowwow rein kann...
    ...aber wiso ich bekomm den bow nicht von dieser frau nicht???
    der im neben haus schenkte ich das"ribbeon"das band schon...
    ...ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    ...zur zeit mache ich noch der wurmpalast!!!
    sweety
    danke für die lösungen beim snes bin ich auch dank euch schon weiter!!! :link2: :link1:
    :link3: :zelda: :agahnim: :ganon:

ps kennt jemand von euch das gbn spiel :mistic quest???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sweety ()

• Sorry aber verpack deine Posts ab jetzt in lesbares Deutsch ...

Schon in die Lösung von Zfans.de geguckt?
    Wenn nicht dann mach das Mal oder schau hier vorbei:
    cheatz.spieletips.de/de/html/gameboy/cheats/Z.shtml
    Da sind auch Lösungen drin

Und ja das Spiel kenn und hab ich, aber das gehört hier nicht rein.
  • Original von Nacy
    Sorry aber verpack deine Posts ab jetzt in lesbares Deutsch ...

Ich glaube, Sweety kommt aus Luxemburg - sorry wenn ich mich täusche ;) Trotzdem verstehe ich auch nicht so ganz, wo sie sich befindet und was sie mit diesem bowwow meint. Vielleicht den Bogen?
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()

• Bowwow = Struppi

Wenn du den Wurmpalast erstmals geschafft hast, dann musst du Struppi automatisch retten, und seine Herrin bittet dich danach, mit ihm gassi zu gehn, dann frisst er die Blumen

Eigentlich steht das eh alles unter Zeldafans.de

EDIT: ups sorry, da war wer schneller sry
    [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
    For the sun has burned me black
    You’re hollow lives, this world in wich we live
    I throw it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()

• Original von Triforce
    Original von Nacy
    Sorry aber verpack deine Posts ab jetzt in lesbares Deutsch ...

Ich glaube, Sweety kommt aus Luxemburg - sorry wenn ich mich täusche ;) Trotzdem verstehe ich auch nicht so ganz, wo sie sich befindet und was sie mit diesem bowwow meint. Vielleicht den Bogen?

Kann ich ja nicht wissen XD
    Falls es so is tuts mir leid, aber bissl mehr bemühen hätt sie sich schon können x_x

Außerdem steht das eh in der Lösung von Zfans
  • nee ich bin schuld...
    ich komm aus der schönen schweiz...
    weril ich das englische Spiel habe versteh ich nix...
    ich schreib halt manchmal (für euch) so sachen das ihr sie nicht versteht weil ich sie auch nicht kapiere...
    bei mir heisst STRUPPI BowWow...
    ich muss doch(in der lösung stehts...) den fotoladen suchen: ...rechts und dann nochmal rechts...
    er muss NUR die blumen fressen???
    und dan bei der höhle im moor hab ich struppi noch??
    lg aus der schweiz
    sweety :zelda:
    ps den wurmpalast hab ich geschafft und suche eben den FOTOLADEN...
    ?(
  • Hi, Du benötigst Struppi eigentlich nur deshalb, um die feuerspeienden Blumen in dem kleinen See zu besiegen.
    Sie sind so angeordnet, dass Du ohne Struppi den nächsten Dungeon nicht betreten kannst. Führe Struppi aber vorher noch ein bisschen herum, er zeigt Dir Stellen, wo Zaubermuscheln vergraben sind.
    Wenn Du den Dungeon durch hast, brauchst Du Struppi nicht mehr.
    Ach, mit dem Fotoladen ist die Hütte gemeint, wo Du das Foto der Ziege hinbringen sollst. Ist direkt nördlich des Zauberwaldes, wo man den Schlüssel für den Wurmpalast gefunden hat. Das mit dem Foto kommt später.
  • thx
    1.doch was macht struppi wenn er eine muschel gefunden hat?? bellen???

2.weisst du etwa wo die muscheln sind??
    und für was sind die??

3.muss ich zuerst der nächste endbos besiegen???

4.bekomm ich beim moorendbos das kraftarmband???

5.(tschuldigung das ich so viele fragen habe aba ich check das nicht...)für was ist die okarina die man später bekommt??? für das andere land??
    sweety
    seid mir nicht böse... :link3:
  • :link3: :link3:
    Original von Lord of the Flies

Wenn du den Wurmpalast erstmals geschafft hast, dann musst du Struppi automatisch retten, und seine Herrin bittet dich danach, mit ihm gassi zu gehn, dann frisst er die Blumen

as frisst er die blumen??? er frisst sie nicht...
    oder andere blumen???
    sweety :P
  • Original von sweety
    ich komm aus der schönen schweiz...

Ups, voll ins Fettnäpfchen *schäm* Entschuldige, aber es hat sich für mich wirklich so angehört, als wärst du aus Luxemburg - sorry nochmal ;)

Original von sweety
    frisst er die blumen??? er frisst sie nicht...

Doch, er müsste sie eigentlich fressen. Führ in einfach zu den Blumen hin und warte ein wenig ab - manchmal braucht er eine Weile, bis er "anbeißt" :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • ähm, hast du den wurmpalast überhaupt schon geschafft ?

wenn ja, musst du struppi/bowwow vor den moblins retten und danach einfach zum 2. palast oder davor noch muscheln suchen.

zum muscheln ausgraben brauchst du noch die schaufel/spaten/bei dir wohl dagger :P

und struppi frisst nur die feuerspeienden blumen soweit ich mich erinner.
    also geh einfach durch den zauberwald zum 2. tempel und wart dort neben den blumen, der frisst die dann. dauert manchmal nen moment ;)
  • ich finds soooo suuuuper wie ihr mir helft,wirklich!!! :D
    sweety

wie bekommt man mehr zauberpulver????
    in der höhle braucht man ja mehr und ich hab nur noch 7...

wo sind die muscheln???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sweety ()

• Hi, @sweety, nicht alles auf einmal.
    Zauberpulver bekommst Du in anschließenden Dungeons, wenn Du es benötigst. Es gibt auch 3 Stellen, wo man zu seinen Mitteln ein Up bekommt. Also Bomben, Pfeile und Zauberpulver. Die findest Du bestimmt alleine, man benötigt aber mehr Kraft, als Du jetzt hast.(Kraftring kommt später)
    Die Muscheln zu finden ist recht einfach. Wühle die Erde dort um, wo Struppi aufgeregt schnüffelt. Dazu benötigt man den Spaten. Manchmal gibt es die auch in Kisten, die irgendwo rum stehen, man sieht sie, kommt aber noch nicht ran (fehlende Items). Also, jetzt ersmal Struppi Gassi führen. Du kannst aber auch noch schnell ein Herzteil angeln. Hinter Struppis Haus ist ein See und ein Angler. Na dann....