wer singt dieses lied?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer singt dieses lied?

      das lied geht mir nicht mehr aus dem kopf und obwohl es bei uns im radio rauf und runter läuft, weiß ich nicht, wer es singt!!

      ich glaube es heißt big black horse und ist so ein countrylied. der refrain geht etwa so:

      i said no, no. no, nonono. i said no, no. you don't belong to me. uhuu, uhuu... (oder so ähnlich)

      ich will das unbedingt auf gitarre spielen, aber ich kann mir schlecht die noten runterladen, wenn ich den interpreten nicht weiß. bitte kann mir einer helfen???
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • ah, dankeschön^^
      werd gleich die noten dazu suchen gehen
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^