wenn mann bei mm auf dem waschplatz in denn teich(fluss) springt kann mann durch das gitter rubine sehen, meine frage wie komme ich da ran?
MM Waschplatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn man Kafei`s Quest macht kommt man in ein Haus, dann kann man glaube ich ins wasser springen,
die holen und wieder raus, bin mir aber nicht sicher!
Aber was will man mit Rubinen? ich ärgere mich immer wenn ich in Tempeln welche finde, aber dann nicht mehr tragen kann...<leer> -
also in kafeis haus kann mann nicht ins wasser springen hab das gerade versucht.
-
Dann weiß ichs auch nicht mehr,
aber ein paar Rubine (warscheinlich waren es 60) sinds nicht wehrt...<leer> -
stimmt schon bin jetzt aber neugierig geworden
-
die rupies kannst du dir in der zweiten nacht ab 18. uhr holen, dann sind sie nicht mehr hinter dem gitter sondern im "fluss" und du kannst einfach reinspringen. mach ich meistens während kafeis quest- da komm ich nebenbe immer zu sehr viel geld»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Am ersten Tag sind die Rubine noch hinter dem Gitter, am 2. Tag sind sie bis etwa in die Mitte des Bachs gespült worden und am 3. Tag sind sie noch ein wenig weiter gerückt
Es gibt aber viel leichtere Wege, möglichst schnell an möglichst viele Rubine zu kommen1. Plündere in Unruh die Schatzkisten mit jeweils 100 Rubinen auf dem Dach der Schießbude und im Gang links auf dem unterirdischen Weg zum Observatorium. 2. Besiege den räuberischen Vogel auf der Ebene von Termina vor dem Eingang zur Milchstraße, damit verdienst du dir jedes Mal 200 Rubine :))
Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Ich glaube Coldy war nur neugierig, wie man an die Rubine da unten kommt.
-
Original von Garo-Meister
Ich glaube Coldy war nur neugierig, wie man an die Rubine da unten kommt.
stimmt, aber trotzdem danke, hab mich nähmlich eben in kafeis haus fast tod gesucht -
Original von Triforce
Am ersten Tag sind die Rubine noch hinter dem Gitter, am 2. Tag sind sie bis etwa in die Mitte des Bachs gespült worden und am 3. Tag sind sie noch ein wenig weiter gerückt
Es gibt aber viel leichtere Wege, möglichst schnell an möglichst viele Rubine zu kommen1. Plündere in Unruh die Schatzkisten mit jeweils 100 Rubinen auf dem Dach der Schießbude und im Gang links auf dem unterirdischen Weg zum Observatorium. 2. Besiege den räuberischen Vogel auf der Ebene von Termina vor dem Eingang zur Milchstraße, damit verdienst du dir jedes Mal 200 Rubine :))
Nur doof wenn der Vogel einem bei dem Rubinenklau das Schwert klaut -
Original von !NintendoFan!
Nur doof wenn der Vogel einem bei dem Rubinenklau das Schwert klaut
Darfste dir halt nicht klauen lassenAußerdem kann man den schrägen Vogel auch ganz einfach mit Pfeil und Bogen aus der Distanz erledigen. Dauert zwar eine Weile und kostet ein paar Pfeile, aber im Grashaufen vor der Milchstraße wirst du immer wieder fündig
Aber was will man mit Rubinen? ich ärgere mich immer wenn ich in Tempeln welche finde, aber dann nicht mehr tragen kann... ;)
Hast du schon mal was von der Unruh Stadt-Bank gehört?
Man sagt, dass nichtmal die Zeit im Stande ist die Mauern dieser Bank zu durchdringen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Die Bank ist eine der wichtigsten Sachen in MM. Ich find's nur schade, dass da nur 5000 Rubine reinpassen, andererseits: Was will man mit so vielen Rubinen?
-
Original von Garo-Meister
Die Bank ist eine der wichtigsten Sachen in MM. Ich find's nur schade, dass da nur 5000 Rubine reinpassen, andererseits: Was will man mit so vielen Rubinen?
Ausgeben,ausgeben, ausgebenOder eben sparen, sparen, sparen - man kann übrigens bis zu 5499 Rubine einzahlen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher