Drakonia

• Huhu,

so es gibt ja ein paar Verstecke in Drankonia ich habe glaube ich alle gefunden, aber ein Versteck ist irgendwie unlogisch.
    Wenn man den oberen Ausgang neben dem Postgeschäft nimmt und dann den Weg gerade aus geht ist man auf so einer so genannten geraden Rampe ;) dann stellt mann sich auf den Holzzaun und guckt nach links da ist eine Insel und da muss man mit dem Blatt rüber Fliegen das ein paar mal machen dann ist mal in einer Höhle da findet man eine Kiste mit Geld drin und am Ende des Tunnels ist ein Stein den man runter schieben soll.
    So jetzt meine Frage ich habe ihn runtergeschoben jetzt ist er auf einer kleinen Insel aber er ist nicht zu gebrauchen man kann ihn nicht weiter schieben oder reinschieben. Was soll der darstellen?

Bitte um Antwort ;)
  • Hi ^^

Eigentlich gar nichts
    Den konnte man nur rausschieben, damit du wieder aus Höhle kommen konntest ^^, sonst hat das absolut nichts zu bedeuten ^^
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • AAAH! Danke sehr XD ich hab mir den Kopf zerbrochen was es mit diesem dämlichen Stein auf sich hat XD

Mal probieren ob ich das hinbekomm wies beschrieben wurde XD (mein kopf besteht zu 98% aus stroh XD)

€dit: aahja. Sehr schön ^-^v
    ich habs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zegge ()