Im dunklen schloss muß ich das zweite mal vier säulen versinken lassen um da durch zu kommen.ich soll mich da vervierfachen und die kugeln zurück schlagen.wie muß ich das mit den kugeln machen oder besser wie muß ich stehen damit das klappt treffe immer nur drei und versuche es schon ewig
Brauche noch mal hilfe ber minish cap
-
-
Also ich glaube du musst dort mit den dreien in die Mitte stellen und dann die Wirbelattacke machen. Bin mir aber nicht so sicher.
-
und dann das nützt doch garnichts wenn man dann in dem raum ist nur so ein par monster die dir die rubine weg schnappen aber weiter gehts da nicht.denn ich sitze jetzt dort fest.
-
du musst dich in einer bestimmten reihenfolge vervierfachen. ich mach ein bild und editier es später (oder auch morgen) hinein.
-
Original von Horrortenager
und dann das nützt doch garnichts wenn man dann in dem raum ist nur so ein par monster die dir die rubine weg schnappen aber weiter gehts da nicht.denn ich sitze jetzt dort fest.
Du bist also in dem Raum mit den vielen Diebesratten (oder wie die heißen) da musst du in der linken unteren Ecke des Raumes eine Bombe legen. So kommst du zum nächsten Raum. -
danke jetzt bin ich so froh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0