Black Kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt ihr den Manga schon? er wird so im November erscheinen. Wisst ihr etwas über ihn? wie findset ihr ihn?

      Ich finde diesen Manga voll guhhhhhhhhhhhhl! irgendwie is das lustig wie er immer sven chan sagt XD, aber dazu ist der warsch. stärkste verbrecher ein lieber fress süchtiger dreu jähriger (zumindestens wie er sich auf führ XD)

      mfg, Dark
    • also ich kaufe mir auch alle Bände, aber jetzt im 3. kam mir das schon ein bischen vor, als ob die Autoren Inhalte aus anderen Manga faken. Einerseits die Sache mit Svens Auge die recht stark an Kakashi aus Naruto erinnert. (Auch so Bewegungen durchleuchten usw. und nachdem benutzen ist der körper ausgelaugt...)Und dann die Chrono-numbers, die doch wohl von den Gun-Ho-Guns aus Trigun abgekupfert wurden. (extrem starke Killertruppe, Auch 13 eine Mitglieder, wovon einer ein Abtrünniger ist......)
      Hoffe aber das nicht noch mehr abgekupfert wird.....
    • so ich schreib mal in den threat weil der Black Cat threat ein bisschen jünge rist und ich keine lust habe gesagt zu bekommen das es einen anderen gibt also:


      ich habe mir viele bilder und AMV´s reingezogen und bin wirklich begeistert, jetzt meine frage:


      soll ich mir die manga holen? Pro und Contras währen nicht schlecht und dann:
      Wie viele Bände sind schon draussen und ist es in japan schon abgeschlossen?
    • Wow, hier gibt's nen Black cat threat?! *rhetorische Frage*

      Original von Gold Link
      so ich schreib mal in den threat weil der Black Cat threat ein bisschen jünge rist und ich keine lust habe gesagt zu bekommen das es einen anderen gibt also:


      ich habe mir viele bilder und AMV´s reingezogen und bin wirklich begeistert, jetzt meine frage:


      soll ich mir die manga holen? Pro und Contras währen nicht schlecht und dann:
      Wie viele Bände sind schon draussen und ist es in japan schon abgeschlossen?



      Okay, bisher sin in Germany 9 Bände draußen (*alle hab*) und ich glaub, in Japan ist die Geschichte schon abgeschlossen in 20 Bänden.
      Also ich find den Manga total genial, cool und witzig. Ich schreib mal pro und contra auf, so wie ich denke:

      pro:
      1. schöne Zeichnungen
      2. gute Story
      3. witzige Einlagen
      4. sympathische Charaktere
      5. coole Kampfszenen (yeah, ganz wichtig!)

      contra:
      1. wie schon gesagt wurde: Einige Charas ähneln denen von anderen Mangas z.B. Svens Auge. Ich hab zuerst Black Cat gelesen und dann erst Naruto, aber mir ist trotzdem sofort die Ähnlichkeit mit dem Sharingan von Kakashi aufgefallen.
      (Macht mir aber persönlich nich so viel aus, weil Sven mein Liebling aus Black Cat ist und Kakashi der aus Naruto)
      2. Train ist ein "Übermensch", kann alles, verliert nie, taucht immer im richtigen Moment auf, usw.

      Der 2. contra Punkt stört mich eigentlich am meisten irgendwie... Lacht mich ruhig aus, aber Train ist genauso wie das Marsupilami! xDDD

      Trotzdem, ich würde an deiner Stelle zumindest den ersten Teil kaufen, wenn er dir nicht zusagt, kannste ja immer noch aufhörn!

      Hoff, ich konnt helfen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • ohh jaaaa daaankeeee ich hab schon lang gewartet ^^


      oookeeeyy ich hol mir mal die ersten 2 oder 3 bände und look dann mal ^^ aber dieser train (is doch der mit den grünen haaren) regt mich jetz schon a bissl auf ich mein ich hasse es wenn jmd immer im richtgien moment kommt und dann auch noch immer gewinnt^^ drecks masupielamie ^^
    • Original von Gold Link
      ohh jaaaa daaankeeee ich hab schon lang gewartet ^^


      oookeeeyy ich hol mir mal die ersten 2 oder 3 bände und look dann mal ^^ aber dieser train (is doch der mit den grünen haaren) regt mich jetz schon a bissl auf ich mein ich hasse es wenn jmd immer im richtgien moment kommt und dann auch noch immer gewinnt^^ drecks masupielamie ^^


      Schön, dass ich dir helfen konnte! ^^

      Und äh... Nee, Train is der "Katzentyp".
      Der hier:
      [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1271/blackcat3vn1.th.jpg]

      Der mit den grünen Haaren und der Augenklappe heißt Sven (mein Schatzie! xDD)

      Und ich bin echt froh, dass ich nich die einzige bin, die solche "perfekten Superhelden" nicht mag...
      Ich find, wenn man von vornherein weiß, dass der Held immer ohne Umstände gewinnt, dann macht des lesen doch gar keinen richtigen Spaß mehr.

      Obwohl ich zu seiner Verteidigung sagen muss, dass Train auch seine guten Seiten hat. Zum Beispiel kann er manchmal ganz schön lustig sein (vor allem wenn er von Lins a paar aufs Maul kriegt! xDDDD)
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • aber die geschichte dreht sich doch um train oder? ich mein er ist schließlich auf glaube ich fast jedem manga coverund irgentwie kommen bei youtube auch nur vids über ihn



      wie steht es eigentlich mit den fights sind die arg über trieben wie dragonball? also es sieht echt gut aus wenn ich das nächste mal in der stadt bin hol ich mir das 1. band
    • Ja, Train is der Hauptchara.

      Ich kann jetzt schlecht beurteilen, ob die Kämpfe übertrieben sind, weil ich Dragon Ball nicht gelesen hab, aber meistens sind sie schon ziemlich realistisch (bis auf die Tatsache, dass Train immer perfekt trifft und allen anderen Attacken ausweichen kann *seufz*)

      Ich hoff, ich nehm jetzt nicht zu viel vorneweg.

      möglicher Spoiler:

      möglicher Spoiler
      Also, die Leute können zum Beispiel keine Häuser hochheben, oder so was. Wenn jemand übernatürliche Fähigkeiten hat, dann werden die mehr oder weniger realistisch erklärt.
      Ich mein damit jetzt vor allem die Tao Fähigkeiten der Apostel des Planeten, zB. dass Kyoto Feuer speien kann oder Creed mit seinem Geist ein unsichtbares Schwert erschaffen kann.



      Für mich persönlich spielt das eigentlich aber gar keine so große Rolle, weil ich gern selber gern was Übernatürliches zeichne und schreibe! :D
      Also, ich denke, wenn du so was wie One Piece oder Naruto oder Shaman King gern liest, dann wird dir auch Black Cat gefallen!
      (Ich bin der lebende Beweis dafür! xDDD)
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • oh genau das lese ich + noch anderes ^^


      okey hört sich suppa an und die fähigkeiten sind ja auch cool ich meine jetzt mit übertrieben ungefähr das :


      youtube.com/watch?v=MWRdAXRgQbE

      ich muss aber auch anmerken das ich dragonball fan bin aber ich finde es sollte einzigartig bleiben und diese übertriebenheit soll nicht nachgemacht werden (das waren noch recht billige szenen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

    • Ok... hier will ich auch meinen Kommentar abblassen XD *liebt Black Cat*
      Train ist eventuell ein "Übermensch" aber jetzt auch nicht mehr sooo doll... Er ist ja geschrumpft... Aber ganz ehrlich - der normale (große) Train fand ich besser... Aber ich bin trotzdem immer noch jedes Band gespannt, was passiert. Was ist bis jetzt euer Lieblingsband? Meines ist Band 2... Ist wohl ziemlich am Anfang, aber ich finde den echt am besten!
      Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich finde Band 2 nur am besten, weil ich noch nicht weiter bin - falsch. Ich habe bis jetzt alle rausgekommenen Bände,weil die einfach super sind! <3
      |~...Ein guter Tipp von mir...~|
      |~...Lebe deine Träume und kämpfe auch dafür...~|
      |~...Das war alles...~| (xD)
      |~...EureYokiko...~|


      ~~~>MEINS<~~~
      [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/Area51/Chamber/1301/zelda64/archer.jpg]
      ~~~>MEINS<~~~
    • Ich hab heute Band 1 bei ner Freundin gelesen^^
      Der Manga gefällt mir!
      Gut das sie noch mehr bände hat *harhar*
      Der zeichenstil sagt mir zu, endlich mal keine übergroßen augen *freu*

      spoiler
      Und ich finde es voll süß wie sven sich um eve gekümmert und sympatie für sie entwickelt hat^^


      Werd mir mal so schnell wie möglich die anderen bände ausleihen^^
    • Stimmt! Na gut, die Augen sind mir ehrlich gesagt egal, aber die Story im Allgemeinen find ich super!
      Ich frage mich echt, was da mit Sven und Eve passiert... Irgendwie ist das voll süß... Und die Kampfszenen finde ich auch echt cool^^
      |~...Ein guter Tipp von mir...~|
      |~...Lebe deine Träume und kämpfe auch dafür...~|
      |~...Das war alles...~| (xD)
      |~...EureYokiko...~|


      ~~~>MEINS<~~~
      [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/Area51/Chamber/1301/zelda64/archer.jpg]
      ~~~>MEINS<~~~