ALTTP Schildkrötenfelsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALTTP Schildkrötenfelsen

    Also ich bin beim letzten Kristall, aber ich weiß nich t wie ich da hin kommen soll, ich hab mir eine Komplettlösung duchgelesen, ich finde diese Pfähle nicht, bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir
  • RE: ALTTP Schildkrötenfelsen

    Original von Simsa
    Also ich bin beim letzten Kristall, aber ich weiß nich t wie ich da hin kommen soll, ich hab mir eine Komplettlösung duchgelesen, ich finde diese Pfähle nicht, bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir


    Gut. Du willst also zum Schildkrötenfelsen... dann geh doch mal in der Lichtwelt rechts an Heras Turm vorbei. Da kommst du über eine Brücke, an deren Ende Holzpfähle sind. Die mähst du mit dem Hammer nieder (ein Pflock reicht, hauptsache du kommst durch. Ich meine natürlich nicht die zwei Pflöcke die Nintendo da am einen Ende der Brücke als Zierde eingebaut hat, sondern die, die dir beim drübergehen den Weg versperren :ugly: ).
    Hinter dieser Brücke gehst du also weiter. Du lässt dann diesen Höhleneingang unbeachtet und gehst oben rechts aus dem Screen. Im nächsten Bildschirm sieht du dann schon die größere Anhöhe. Mit den Handschuhen dann noch den schweren Felsblock wegräumen und rauf auf den Felsen. Dort sind dann die drei Holzpflöcke, die du in einer bestimmten Reihenfolge einhämmern musst, damit sich in der Mitte von ihnen ein Portal zur Schattenwelt öffnet (keine Angst, später kannst du mit der Ocarina direkt zu diesem Portal fliegen, es ist dann der Teleportpunkt Nr.9).

    Hier ist die Reihenfolge, in der du die Pfähle einhämmern musst, achtung Spoiler!

    Achtung Spoiler, wer es selber herausfinden will sollte ab hier NICHT weiterlesen!

    Erst den Pflock unten rechts, dann den Pflock oben in der Mitte und zum Schluss den unten links. In der Schattenwelt brauchst du dann das Erde Medaillon, um den Schildkrötenfelsen zu öffnen. Aber wo man das findet, will ich an dieser Stelle nicht verraten (es macht auch viel mehr Spaß, es selber zu finden).
  • du kannst auch bei der berghöhle immer nur rechts gehen und dann kannst du mit dem enterhaken über die kaputte brücke gehen. dort gibt es viele höhlen in denen es ne menge geld und so gibt. geh in die höhle gannz unten rechts und die führt ebenfalls zum schildkrötenfelsen
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~


    bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

    grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^