ALTTP - schattenwelt 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALTTP - schattenwelt 3

    ich hab grade den wasserpalast durchgespielt und nummer 3 is jetzt in dem wald, aber ich komme nich dort hin... irgendwie sind die wege alle versperrt... oben bei der burg das wasser, dann das waldstück in dem der junge mit der flöte spielt, unten ein paar häuser...

    wie komme ich rüber in das dorf und den wald?
  • Ich hab zwar schon ewig kein A link to the past mehr gespielt, aber wenn ich in meiner Erinnerung nachforsche müsste man dort eigentlich mit dem Enterhaken über die kaputen Brücke kommen. Außerdem müsste soweit ich mich erinnern kann an einem Eingang der verlorenen Wälder in der Lichtwelt ein Teleporter sein, jedoch weiß ich nicht mehr unter welcher Art Felsen er versteckt ist und wahrscheinlich kannst du diesen noch nicht heben. Also versuchs mal an der Brücke.
  • viel zu kompliziert ;)
    geh einfach in die lichtwelt nach kakriko, dann ganz oben links in den wald nach rechts laufen und den nächsten ausgang rausgehen. baumstümpfe mit dem hammer niederschlagen und unter dem stein den teleporter benutzen. okay ist auch kompliziert aber der weg ist auf jeden fall kürzer^^
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~


    bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

    grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Original von Try SKATE
    das Problem ist nur das über diesem Teleporter wie du schon sagtest ein Stein ist und man den Titanhandschuh ist ihm 3 Dungeon erhält ;)
    und wirklich kürzer ist der Weg nur wenn man bereits in der Nähe des Dorfes wäre. Kommt halt immer darauf an, wo man sich befindet ;)


    wenn man vom dorf aus direkt zum teleporter will liegt ein schwarzer stein davor aber auf dem teleporter selber ist ein normaler stein, den man ganz normal wegheben kann, wenn man einen kleinen spaziergang durch den wald macht
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~


    bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

    grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^