Frage zu Harvest Moon Friends of Mineral Town!

• Frage zu Harvest Moon Friends of Mineral Town!

Hi!
      So, ich muss mich jetzt zwischen
      Another Code (DS) und Harvest Moon friends of Mineraltown entscheiden!
      Könntet ihr mir bitte bei der entscheidung helfen???
      Das wäre echt net von euch!
      Danke schonmal!

Cya Zeldamaster
    • weißt du, ich will dich wirklich nicht angreifen.
      aber jetzt gibt's schon den ersten "another code"-thread (den du benutzen hättest sollen) und auch noch den neuen von dir. in dem stellst du die frage, ob rayman besser ist. jetzt fragst du, ob HM besser ist.
      kannst du das nicht alles in einen thread schreiben...?

aber gut, zu deiner frage: ich hab weder das eine, noch das andere. bin aber harvest moon fan und werd mir FoMT demnächst kaufen. AC ist sicher auch klasse~ nur werden die DS-spiele evtl. noch billiger. das GBA-game bleibt jetzt vermutlich so - ist ja schon länger da.

demnach rate ich jetzt zu HM - und wenn du wieder geld hast, kannst du mal sehen, was AC kostet. :))
    • Original von Kathy
      weißt du, ich will dich wirklich nicht angreifen.
      aber jetzt gibt's schon den ersten "another code"-thread (den du benutzen hättest sollen) und auch noch den neuen von dir. in dem stellst du die frage, ob rayman besser ist. jetzt fragst du, ob HM besser ist.
      kannst du das nicht alles in einen thread schreiben...?

aber gut, zu deiner frage: ich hab weder das eine, noch das andere. bin aber harvest moon fan und werd mir FoMT demnächst kaufen. AC ist sicher auch klasse~ nur werden die DS-spiele evtl. noch billiger. das GBA-game bleibt jetzt vermutlich so - ist ja schon länger da.

demnach rate ich jetzt zu HM - und wenn du wieder geld hast, kannst du mal sehen, was AC kostet. :))

Hi!
      Sorry für die Treads!
      Ihr könnt sie wenn ihr wollt alles löschen!
      Ich habe jetzt HM bestellt!
      Dauert aber 2-3 Wochen bevor esw kommt, naja,
      Das wars erstmal!

Cya Zeldamaster
    • Original von Neon
      Ähm...DU hast den Artikel heut bestellt und ne Stunde später im haus gehabt? Macht die Post seit neuestem Extrazeiten?

Außerdem sah das für mich nicht wie 2-3 Wochen aus Oo

Hi!
      Ich habe ihn net!
      Aber ein Freund von mir hat das Spiel, und hat es mir ausgeliehen, bis meins kommt, damit ich schonmal ein wenig probieren kann!
      Ist deine Frage geklärt???
      Meines kommt leider erst in 2-3 Wochen!!
      Naja......

Cya Zeldamaster