Im Brunnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also irgendwie is der wurm drin ich bin nun im brunnen in kakariko aber ich kann der lösung nicht ganz folgen bei mir muss ich am anfang durch einen kriechgang und nicht erst später..... ich finde die scheiss augen nicht kann mir einer helfen?

und wenn ich einmal runterfalle in den raum in dem die karte ist komm ich nichtmehr hoch.... dass ist scheisse
  • Also, du kommst rein, rennst immer gerade aus, durch alle Wände, und kommst zu einem wasserspeienden Vieh...
    Da spielst du Zeldas weiegenlied, und der wasserspiegel sinkt...
    Wieder zurück, in die vertiefung springen, durch den gang,
    gerade aus, das Monster besiegen, und dann hast du das Auge der wahrheit!
    der restlichew Brunnen ist nur für Skulltullas...
    Die kannst du dir aber später holden...
    PS: Man braucht das Auge eigentlich nicht...
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    und kommst zu einem wasserspeienden Vieh...
    Da spielst du Zeldas weiegenlied, und der wasserspiegel sinkt...
    Wieder zurück, in die vertiefung springen, durch den gang,
    gerade aus, das Monster besiegen, und dann hast du das Auge der wahrheit!
    .

komme auch nicht weiter! bin irgendwie in jeglichen gängen außer in denen mit dem auge der wahrheit :ugly:
    habe das lied gespielt und in welche vertiefung muss man denn zurück springen??? wo ist die genau? weil es da so viele stellen gibt in die man unabsichtlich oder absichtlich reinfallen könnte (was bei mir auch passiert ist)
    wäre nett wenn mir jemand weiterhilft, ich hasse diesen brunnen, hab angst und will da raus :D :D :D
    Eure Weihnachtsgrüße!!!
    Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirakàn ()

• Ich hab OoT schon ewig nicht mehr gespielt also sry für eventuelle falsche Angaben :ugly:

Im Westen gibt es nen Raum voller Särge, Mumien und ekligen weiteren Gegnern. In einem der Särge befindet sich nen Schlüssel. Schnapp ihn dir und renn schreiend raus ( xD" ). Geh wieder bis kurz vorm Eingang. Durch den gesunkenen Wasserspiegel wurde ein Gang freigelegt der zu einem Gegner im östlichen Raum führt dort ist das Auge.

Wie gesagt: ich hoffe das diese Angaben stimmen. Wenn nicht schmeiss ich nochmal meine altersschwache N64 an.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Wenn du den Wasserspiegel niedrig gemacht hast, gehst du direkt zum Eingang. Vor dem Raum der nach draußen führt, ist dann ein sichtbares Loch im Boden (das Loch ist im großen Hauptraum), dessen Boden du sehen kannst. (er liegt ungefähr 1,5m unter dem normalen Raum.) Du wirst in dieser Vertiefung Draht zum wieder nach oben kletterm sehen, und an einer Wand einen kleinen Tunnel, durch den du durchkriechen musst.(zur orientierung: Ich glaub, da steht auch eine kiste, bin mir aber nicht sicher) Am Ende angelangt, musst du eine Skulltulla besiegen, eine Dahtwand hochklettern und den folgenden Raum betreten. Dort laufe erst mal auf die Arme im Boden zu. Dann gehts los! ;)
    PS: Der Gegner ist viel grausamer als es der Name vermuten lässt. Der Name ist übrigens Hirnsauger! Was meinst du was der mit dir macht! :ugly: *Scherz* , der is ganz schnell besiegt. er geht auch eher wie ein alter Knacker. ;)

Zum Auge der Wahrheit: man braucht es nicht. Den Weg durch der Wüste, kann man auch auswendig lernen!
  • RE: Im Brunnen

Original von Deku_Nuß
    Also irgendwie is der wurm drin ich bin nun im brunnen in kakariko aber ich kann der lösung nicht ganz folgen bei mir muss ich am anfang durch einen kriechgang und nicht erst später.....

ja, des problem hab ich auch...und ich werd aus euren Antworten auch nicht ganz schlau..

Ich spring in den Schacht (oder kletter die Leiter runter^^), und dann kommt ja erst der eigentliche Brunnen, wenn man ins Dunkle läuft - also dann kommt die Schrift "Grund des Brunnens" oder so. Und dann ist da nur der Kriechgang.. muss ich irgendwie schon vorher durch ne wand oder wie? oder da wo der kriechgang ist??
    ?( *nix mehr blick*
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Was soll schon groß mit dem kriechgang sein? Der ist so unwichtig, dass ihn niemand hier erwähnt. Da kriecht ihr durch, danach kommt dann der Raum, wo ihr gerade aus durch die Wand gehen müsst. Später müsst ihr in dem kleinen loch am Anfang des Hauptraumes des brunnens wieder durch nen Gang kriechen, das ist aber ein anderer. Für den müsst ihr erst mal Zeldas Wiegenlied vor dem Wasserspeier spielen.
  • hmm, vielleicht kann ich euch helfen...also wenn man in den brunnen reingeht und immer geradeaus läuft kommt man nach ein/zwei räumen oder wänden eine leiter runter. da müsste diese vertiefung sein, wo am anfang aber wasser drin ist. dann läuft man ersteinmal diesen rundgang entlang (am besten immer rechts an der wand entlang, nur nicht in die wände rein!) und dann kommt man zu dem triforcesymbol vorm wasserspeier und spielt zeldas wiegenlied, um den wasserstand zu senken.
    wenn das gemacht ist, geht man wieder zu der vertiefung am anfang, wo wasser drinn war (vielleicht habt ihr probleme die vertiefung vor der leiter nicht zu erkennen, weil man die leiter ohne auge der wahrheit nicht sehen kann? bin mir da grad nicht sicher) und da müsste auch ne kiste mit schlüssel sein. ab durch den kriechgang ind er vertiefung und danach gehts mein ich imer geradeaus.
    ich hasse diesen brunnen....genauso wie den schattentempel *grusel*
    naja, ich hoffe,ich konnte euch helfen :)

dat süsü

edit: verdammt, da war jemand schneller^^
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mietzekratz ()

• Also ich weiß nicht für mich war der Brunnen immer sehr einfach. Also rein und geradeaus durch den Kriechgangdann kommst du zu einer Stelle mit einer Unsichtbaren Wand geradezu durchgehen. Dann bist du im eigentlichen Dungenon. Direkt vor dir müsste ein loch sein das mit Wasser gefüllt ist da gehts also nicht weiter. Also läufst du links in den gang rein (oder rechts) ?( ist aber auch egal irgendwo da müsste ein Triforce auf dem Boden sein stell dich drauf und spiel Zelda's Wiegenlied dann müsste das Wasser aus dem Loch verschwinden. Also zurück dahin im Loch müsste auch ein Kriechgang sein durch den du durch musst. Ob da jetzt noch ein kleiner Schlüssel in dem Loch war weiß ich nicht mehr. Also durch den Krichgang durch und weiter geradeaus. Dann müsstest du zum Auge kommen.

Hoffe das Stimmt so ist alles schon ne weile her ;)

You've met with a terrible fate haven't you?
  • Also ich fand jetzt alle eure 3 Beiträge zusammen nützlich...werd des mal versuchen, wenn der Fernseher mal wieder frei ist.. :D mein pa & formel 1 Oo
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()