TMC: Dunkles Schloss Hyrule

• TMC: Dunkles Schloss Hyrule

Moin!

Ich habe ein kleines Problem im EG:

in der Komplettlösung steht: Folgt dem weg zu den 4 Statuen. Vervierfacht euch auf den Feldern und schlagt dann die Kugeln auf die Statuen zurück, sie gehen kaputt und ihr könnt oben weiter.

Das klingt so einfach, aber so schnell kann ich mich nicht vervierfachen, ich werde immer wieder von den Kugeln getroffen... Kann mir jemand helfen???

:link2:
  • RE: TMC: Dunkles Schloss Hyrule

Original von surfer
    Moin!

Ich habe ein kleines Problem im EG:

in der Komplettlösung steht: Folgt dem weg zu den 4 Statuen. Vervierfacht euch auf den Feldern und schlagt dann die Kugeln auf die Statuen zurück, sie gehen kaputt und ihr könnt oben weiter.

Das klingt so einfach, aber so schnell kann ich mich nicht vervierfachen, ich werde immer wieder von den Kugeln getroffen... Kann mir jemand helfen???

:link2:

Hi!
    Also ich würde den Kugeln immer ausweichen, bis du dicg vervierfacht hast, und sie dann zurückschlagen!
    So hat es bei mir jedenfalls funktioniert!
    Ich hoffe du hast erfolg, und wenn dunoch fragen hast schreib mir ne PM!

Cya Zeldamaster
  • Hi, ich gehe mal davon aus, dass Du ganz am Anfang des Dunklen Schlosses bist.
    Lade dich neben dem ersten Mal auf, lass die Kugeln an Dir vorbeizischen und gehe auf 2 Male weiter. Dann warte auf die nächsten Kugeln im Zwischenraum zwischen den Kugeln. Danach gehe auf die letzten 2 Male laufe kurz nach vorne und lade Dich auf. Wenn die Kugeln kommen, dann lass los. Viola, es ist geschafft.