Anime, die man gesehen haben sollte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter...

      Bakemonogatari
      Jo, zur Story kann man nicht viel schreiben, ohne gleich einiges zu spoilern, deswegen einfach nur ganz kurz: Die Story dreht sich hauptsächlich um Koyomi Araragi, der früher ein Vampir war und dessen Begegnungen mit "abnormalen" Personen in diesem Anime geschildert werden. Die erste dieser Begegnungen hat er mit Hitagi Senjogahara, die durch ein Zusammentreffen mit einem Gott beinahe ihr gesamtes Gewicht verlor und nur noch 5 Kilogramm wiegt...

      Was soll ich sagen? Produziert wurde der Anime von Shaft (die Produzenten der ef-Serie), bei denen man praktisch eine Garantie auf wunderschöne Zeichnungen, Bilder, Animationen bekommt, ein klein wenig surreal und unheimlich eindrucksvoll.
      Gefüllt ist der Anime mit... starken Charakteren und schönen Dialogen. Die gerade erschienene Folge 3 ist ein kleines Juwel, einzigartig und sie zaubert dem Zuschauer ein breites Grinsen auf das Gesicht, jedenfalls tat sie dies bei mir. Ich will hoffen, dass der Anime so weitergeht und möcht ihn jedem ans Herz legen, er ist einfach nur schön <3