Eltern noch zusammen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine sind noch zusammen, was im huetigen Zeitalter als Weltwunder betrachtet werden kann!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • als ich 5 war gabs einen riesenkrach zwischen meinen eltern naja glaubt es oder nich die ursache war und ist es heute noch: GELD
      ich hoffe bloss dass es nicht zu einem gerichtsverfahren kommt... oh gott das könnte n peinlichen ausgang haben naja oder nich.... :(

      und naja habs schon geschrieben gehabt deswegen sind se getrennt
      Hallo alle miteinander!!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

    • Leider sind sie noch zusammen.
      Aber dauernd am zoffen wegen jedem Mist.
      Und natuerlich werd ich dafuer verantwortlich gemacht, wenn auch z.T. nur in sehr subtiler Weise...
      "Yaaa,frueher war dein Vater GANZ anders,bis du gekommen bist" ..."Wenn wir dich nich haetten,haetten wir viel mehr Geld" usw. usf....
      Mir waers lieber,ich koennt bei meiner Mutter leben...Ohne Vater.
      Aber mein Vater meinte schon "Wenn sie sich scheiden laesst erschlag ich euch,alle beide"...Und ich in mir sicher,dass er dazu faehig waer....Wasauchimmer...
      Fish 'n' chips baby
    • tja, ich leb mein Lebenlang bei meiner Mutter und kenn meinen Vater nicht, ich glaub das sagts so ungefähr, oder? hab da keinerlei Probleme mit, auch wenn sie sich erst vor 2 jahren oder so getrennt hätten, weil es halt das Leben meiner Eltern ist und nicht mein Leben. tja, was könnte man noch sagen...... ahja an all die deren eltern dabei sind sich zu trennen: bepisst euch mal nicht, es ist halt ne veränderrung, und mit sochen muss man leben. Und so schlimm ist es nicht es ist in der heutigen zeit sogar eher "Normal".
    • Meine Eltern sind seit 35 Jahren verheiratet und ich glaub auch nicht, dass sie sich je trennen werden, wenn sie es schon so lange zusammen ausgehalten haben.
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Impa
      Leider sind sie noch zusammen.
      Aber dauernd am zoffen wegen jedem Mist.
      Und natuerlich werd ich dafuer verantwortlich gemacht, wenn auch z.T. nur in sehr subtiler Weise...
      "Yaaa,frueher war dein Vater GANZ anders,bis du gekommen bist" ..."Wenn wir dich nich haetten,haetten wir viel mehr Geld" usw. usf....
      Mir waers lieber,ich koennt bei meiner Mutter leben...Ohne Vater.
      Aber mein Vater meinte schon "Wenn sie sich scheiden laesst erschlag ich euch,alle beide"...Und ich in mir sicher,dass er dazu faehig waer....Wasauchimmer...


      Wow , geil...bei mir isses zwar ein bisschen anders aber das selbe Prinzip^^
      Naja , meine Mutter iss eine totale Alkohlikerin.
      Am schlimmsten war es ja dieses Jahr , als ich angesoffen war und dann abends abgehauen iss und erst um halb zwei in der Früh zurückkam.
      Mein Vater hat sie total niedergeschlagen.
      Oder Valentinstag dieses Jahres...ich werde es nie vergessen.
      Da iss neben einer Tankstelle auf der Autobahn ein Restaurant (wenn man das so nennen kann) Meine Mutter war mal wieder angesoffen und iss mit mir dort hingefahren.
      Aber immer wenn sie angesoffen ist will ich ihr überhaupt nichts recht machen und ich bin nicht mitgegangen...tja...es war kalt...es war Nacht...und ich kleines armes noch 12 jähriges Mädchen ging alleine auf der Autobahn nach Hause....tja....meine Mutter bekam von meinem Vater dann riesen Krach und mein älterer(!!!) Bruder hat dann die Glastüre eingeschlagen....tja...ich lebe damit...oder auch nicht...wollte mich ja erst vor kurzem umbringen....*betrübt iss aber trotzdem grinstÜ
      Tja , wurde halt von meiner besten Freundin verhindert...wenn ich sie nicht hätte....

      Und jetzt mal meine Meinung zu den Eltern:
      Meine Mutter iss nur wegen meinem Vater eine Alkoholikern weil er so ein verdammtes Arschloch iss (sorry für das Wort mit 'a').
      Und ich würde mir sehnlichst wünschen , dass sie sich scheiden lassen würden und ich dann bei meiner Mutter leben könnte....und wenn sie angesoffen wäre , na und , hauptsache mein Vater iss weg....die sind ja eh nur noch zusammen wegen des Geldes....tja , welch' Ironie...
      Mein Leben ist das Licht und ich bin die Dunkelheit , doch fällt Dunkelheit ins Licht , kann man sich nicht mehr orientieren....
    • Original von Ocarina is mine
      Original von Impa
      Leider sind sie noch zusammen.
      Aber dauernd am zoffen wegen jedem Mist.
      Und natuerlich werd ich dafuer verantwortlich gemacht, wenn auch z.T. nur in sehr subtiler Weise...
      "Yaaa,frueher war dein Vater GANZ anders,bis du gekommen bist" ..."Wenn wir dich nich haetten,haetten wir viel mehr Geld" usw. usf....
      Mir waers lieber,ich koennt bei meiner Mutter leben...Ohne Vater.
      Aber mein Vater meinte schon "Wenn sie sich scheiden laesst erschlag ich euch,alle beide"...Und ich in mir sicher,dass er dazu faehig waer....Wasauchimmer...


      Wow , geil...bei mir isses zwar ein bisschen anders aber das selbe Prinzip^^
      Naja , meine Mutter iss eine totale Alkohlikerin.
      Am schlimmsten war es ja dieses Jahr , als ich angesoffen war und dann abends abgehauen iss und erst um halb zwei in der Früh zurückkam.
      Mein Vater hat sie total niedergeschlagen.
      Oder Valentinstag dieses Jahres...ich werde es nie vergessen.
      Da iss neben einer Tankstelle auf der Autobahn ein Restaurant (wenn man das so nennen kann) Meine Mutter war mal wieder angesoffen und iss mit mir dort hingefahren.
      Aber immer wenn sie angesoffen ist will ich ihr überhaupt nichts recht machen und ich bin nicht mitgegangen...tja...es war kalt...es war Nacht...und ich kleines armes noch 12 jähriges Mädchen ging alleine auf der Autobahn nach Hause....tja....meine Mutter bekam von meinem Vater dann riesen Krach und mein älterer(!!!) Bruder hat dann die Glastüre eingeschlagen....tja...ich lebe damit...oder auch nicht...wollte mich ja erst vor kurzem umbringen....*betrübt iss aber trotzdem grinstÜ
      Tja , wurde halt von meiner besten Freundin verhindert...wenn ich sie nicht hätte....

      Und jetzt mal meine Meinung zu den Eltern:
      Meine Mutter iss nur wegen meinem Vater eine Alkoholikern weil er so ein verdammtes Arschloch iss (sorry für das Wort mit 'a').
      Und ich würde mir sehnlichst wünschen , dass sie sich scheiden lassen würden und ich dann bei meiner Mutter leben könnte....und wenn sie angesoffen wäre , na und , hauptsache mein Vater iss weg....die sind ja eh nur noch zusammen wegen des Geldes....tja , welch' Ironie...


      o-m-g

      mädel, bitte such dir professionelle hilfe!
      sind ja echt nicht tragbare zustände..

      zum thema: meine eltern sind seit.. '94 verheiratet und immer noch zusammen, obwohl meine mutter mir gegenüber bereits mehrmalig ihre gedanken an eine scheidung geäussert hat.. nur denkt sie, sie habe nicht das recht, es uns kindern anzutun..
      platzhalter
    • Meine waren 15 Jahre verheiratet und ließen sich dann (inzwischen is es ca. 5 Jahre her) scheiden. Davor gab es viele Streiterein usw.
      Ja, was soll man dazu sagen? Ich finde es bis heute sche*ße, aber man kann ja nichts tun.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Meine Eltern sind seit 5jahren geschieden. war auch besser so, da es jeden tag streit gab. ich lebe jetzt bei meiner mutter die inzwischen wieder einen freund hat und wir sind ca.1st.(autobahn)weggezogen ;( .zeit denn sommerferien wohn ich da jetzt 1jahr.
    • Meine sind noch zusammen... sie giften sicher zwar öfters mal an, aber wenn's drauf ankommt, verstehen sie sich durchaus.

      Nun ja, in letzter Zeit bin wohl mehr ich das Problem... aber teilweise werden in diesem Haushalt wirklich Mücken zu Elefanten gemacht, das ist beeindruckend.
      Nun ja, es wird sich schon wieder normalisieren... "Is ja nuuuur so eine Phase". xD'

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS