Serious Sam: Lachgas

• Serious Sam: Lachgas

Im Spie l"Serious Sam: next Encounter" steht, man kann für die Gaskanone Lachgas finden, dass dem Gegner einen Lachkrampf verpasst und er an Hirntod stirbt, aber es steht auch dass es sehr selten zu finden ist. Kann mir jemand sagen wo ich ich das finden kann? Welcher Level welche Stelle? Wäre happy über antworten... cheatz, cheats und google haben mir nichts gebracht!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wenn ihr Lachgas wollt, wisset eins: Das gibt es nur in einem einzigen Level! Hier eine Beschreibung vom Fundort und Funktion:

Fundort: Korridore der Macht (28 Gold-Medallien benötigt). Ihr müsst den Gang entlanglaufen, in dem ihr auch startet. Nicht herunterspringen! Besiegt alle Gegner, die euch auf dem Weg zum Ende des Ganges begegnen. Ihr lauft so lange, bis ein automatischer Aufzug euch nach unten bringt. Wenn ihr gerade stehen bleibt, seht ihr, dass auch ein anderer Aufzug gegenüber von euch herunterfährt. Beeilt euch um diesen noch zu erwischen. Fahrt mit ihm nach oben und lauft den Gang entlang. Dort findet ihr von jeder Waffe die Sekundärmunition, mitunter auch das sehr geliebte und seltene Lachgas. Aber nur genau eine Flasche voll (50 Munition).

Wirkung: Wenn ihr eure Gegner einsprüht (ein kleiner Sprüher genügt), dann bleiben sie auf der Stelle stehen un lachen sich wortwörtlich "tot". Wenn das Lachgas aufhört zu wirken, sterben die Monster sofort!

spieletipps.de