Fragmente bei Minish Cap!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragmente bei Minish Cap!

    Hi!
    ich habe da eine Frage:

    Kann ich eigednlich vom Anfang bis zum schluss Fragmente mit allen Leuten tauschen, oder sollte ich schon alles Tauschen wenn ich noch am Anfang binn?
    Was bringt mir das??
    Danke schonmal!
  • Du kannst mit mehreren Leuten mehrere Fragmente vereinen, mit manchen dafür gar nicht oder nur einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt - das ist alles seeehr kompliziert. ;) Müh dich nicht zu sehr damit ab und sammel einfach alle Fragmente die du finden kannst und vereine sie bei jeder Gelegenheit, die ich dir bietet. So hast du am wenigsten Stress und dürftest trotzdem erfolgreich sein. :) Bringen tut die die ganze Arbeit aber lediglich die Vollständigkeit und eine kleine Anerkennung. Viel Spaß :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Hi!
    ersteinmal dankeschön an dich, wo kann ich den eigendlich lesen, wieviele Fragmente ich schon vereint habe, und wieviele ich noch vereinen muss?
    Und was bringt es mir, wenn ich alle Fragemente vereine??
    Passiert dann was besonderes?
    Danke schonmal!
  • Du kannst die Anzahl der Fragmente, die du noch vereinen musst, bei den Tingle-Brüdern erfragen. Das sind diese vier lustigen Gesellen in Strumpfhosen :D Einer von ihnen steht zum Beispiel auf dem kleinen Vorsprung rechts von deinem Haus und ein anderer am Hylia-See. Mit diesen Vieren kannst du übrigens auch mehrmals Fragmente vereinen :))

    Was genau passiert, wenn du alle Fragmente vereint hast, kann ich dir leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil ich noch genau ein einziges Fragment vereinigen muss, sich aber niemand mehr dazu bereit erklärt :( Aber wenn du es doch schaffst, bekommst du von Herrn Glücksbeutel (das ist der nette Mensch mit der Handorgel) eine Medaille ähnlich der, die du in der Minintendogalerie bekommst :)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Danke für den Tip, ich werds mal versuchen :knuddel: Das Problem ist, dass ich schon am Ende des Spiels bin, also Vaati bereits besiegt habe. Allerdings habe ich mir im ganzen Spiel immer größte Mühe gegeben, alle Fragmente mit allem und jedem zu vereinen :( Wenn noch jemand einen heißen Tip hat, ich freue mich für jede letzte Möglichkeit :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von schlato
    Hi, @ Zeldamaster, als Anerkennung bekommst Du , wenn ich mich recht entsinne, von Tingel so etwas wie eine Medaille.
    @Triforce, versuche mal den Hund von Herrn Ayia als Minish zu überreden, dort, wo Du das Futter in der Flasche hingebracht hast.


    Hi!
    Dankeschön für deine Antwort, aber dadurch ergibt sich für mich noch eine Neue farge:
    Was bringt die Medailie???
    Ist die zu irgendwas gut??? ich freue mich schon auf eure Antworten!

    Cya Zeldamaster
  • Die wird warscheinlich genauso viel bringen, wie die Minitendo-Medallie: nichts!
    Mir fehlen noch 4 Fragmente!
    Ich weiß gar nicht ob ich in der Bücherei noch Fragmente vereinen muss?!
    Aber ich komm nicht mehr rein ;( !
    Was soll da drin schon gefährliches sein?
  • Original von Lexta
    Die wird warscheinlich genauso viel bringen, wie die Minitendo-Medallie: nichts!
    Mir fehlen noch 4 Fragmente!
    Ich weiß gar nicht ob ich in der Bücherei noch Fragmente vereinen muss?!
    Aber ich komm nicht mehr rein ;( !
    Was soll da drin schon gefährliches sein?


    Hi!
    Danke für deine Antwort!
    Also zu deiner Frage:
    Du kannst in der Bibliothek soweit ich weiß 4 Fragmente Vereinen!
    2 mit Personen und 2 mit Minishs!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Cya Zeldamaster
  • Original von Lexta
    @Zeldamaster: Danke Schön!
    Jetzt weiß ich wo die letzten Fragmente sind! 8o
    Aber ich komm nicht mehr rein wegen dieser ****** Wache :( !
    *in Ohnmacht kipp*
    Die weitere Suche kann ich mir jetzt sparen X( !


    Hi!
    Mir fällt gerade ein, das es doch "nur" drei in der Bibliothek zu tauschen gibt!
    Also eines kannste noch finden!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Was die anderen 3 angeht:
    Tut mir leid für dich, aber da Zelda so großen Spaß macht, kannste es ja nochmal von vorne spielen!
    Ich glaube das Thema ist jetzt erledigt, und meine Fragen auch, also kann Geclosed werden!
    Dankeschön! (Ich hoffe das war jetzt kein Spam!)

    Cya Zeldamaster

    Edit:
    Danke, dass du das noch gepostet hast!

    Kein Problem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldamaster ()

  • Zum Glück kann man alternativ auch Fragmente mit anderen Leuten vereinen, wenn man die Möglichkeit mit anderen Personen verpasst hat. Soll heißen, dass mehrere Leute für das selbe Fragment zugänglich sind :)) Also irgendwo in dieser zum Glück nicht allzu großen Welt müssen bei Lexta noch 3 und bei mir noch 1 Fragment zu finden sein :D Leider ist es auch so, dass manche Personen erst nach der x-ten Anfrage mit ihrer Fragmenthälfte rausrücken - da hilft nur endloses rumlaufen und nachfragen ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Triforce
    Zum Glück kann man alternativ auch Fragmente mit anderen Leuten vereinen, wenn man die Möglichkeit mit anderen Personen verpasst hat. Soll heißen, dass mehrere Leute für das selbe Fragment zugänglich sind :)) Also irgendwo in dieser zum Glück nicht allzu großen Welt müssen bei Lexta noch 3 und bei mir noch 1 Fragment zu finden sein :D Leider ist es auch so, dass manche Personen erst nach der x-ten Anfrage mit ihrer Fragmenthälfte rausrücken - da hilft nur endloses rumlaufen und nachfragen ;)


    Hi!
    Cool!
    Dankeschön, das wusste ich auch nicht, jetzt brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen, das ich nicht alle Fragmente getauscht bekomme! Gibt es denn irgendwo ne liste wo man sehen kann wehr Fragmente tauscht???
    Danke schonmal!

    Cya Zeldamaster