Hmm, welcher Multiplayer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, welcher Multiplayer?

Nachdem ich lange kein neues Spiel mehr hatte will ich mir mal wieder ein neues GC-Game kaufen! Nur weiß ich auf die schnelle nicht so recht was ich mir holen soll!
      Es sollte ein relativ neues Spiel mit hoher Wertung sein und ein Mehrspieler Modus wäre auch nicht schlecht. Mein erster Verdacht fiel sofort auf Mario Power Tennis, aber da dachte ich mir ich frage einfach mal die COMUNITTY ob sie eine n besseren Vorschlag hat, also EUCH.

Das Spiel sollte auf alle Fälle nich ab 16 oder 18 sein, aber sonst gehts.
      Könntet ihr mir helfen? Postet mal was ihr so für gute Mehrspieler Games kennt! Dann kann ich endlich mal wieder was neues zocken! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Oh ja, MKDD und SSBM hab ich schon, aber F ZERO GX und Crystal Chronicles hört sich gut an, obwohl mein Freund meint, dass dieser Final Fantasy Teil nicht so gut sein soll.
      Ich weiß, die ab 16 sind um einiges besser, nur kann ich nicht in den Laden gehen und mir so ein Spiel kaufen, da ich nicht im inferntesten 16 bin! Und das merkt man mir ja an! Auch übers Internet kann ich das nicht, weil meine Mutter das sowieso nicht erlaubt! :D
      Aber ist Timesplitters wirklich ohne Blut?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Herr der Klinge
      Oh ja, MKDD und SSBM hab ich schon, aber F ZERO GX und Crystal Chronicles hört sich gut an, obwohl mein Freund meint, dass dieser Final Fantasy Teil nicht so gut sein soll.
      Ich weiß, die ab 16 sind um einiges besser, nur kann ich nicht in den Laden gehen und mir so ein Spiel kaufen, da ich nicht im inferntesten 16 bin! Und das merkt man mir ja an! Auch übers Internet kann ich das nicht, weil meine Mutter das sowieso nicht erlaubt! :D
      Aber ist Timesplitters wirklich ohne Blut?

jep timesplitters ist wirklich ohne Blut und auch ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen......ein netter einspieler//Kooperationsmodus viele kleine Neben missionen(etwa so wie die events in super smashbrothers) und bis man alle Bonuse hat vergeht auch schon ordentlich Spielzeit......und der Multiplayermodus ist überhaupt das genialste am Spiel..

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Kauf dir The Legend of Zelda: Four Swords Adventures!!!
      Das hat den geilsten multiplayer den ich je gezockt hatte.
      Nur brauch jeder Mitspieler einen GBA/SP und ein Verbindungskabel.

Ne MP6 ist geil, vor allem die Mikro Spiel und der Streetball.
      Kuuupooooo!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

• Ja, deswegen kauf ich mir kein Four Swords. Ich habe einfach kein Verbindungskabel und eigentlich auch nicht so richtig Lust mir eins zu holen, da es sowieso nur wenig Spiele für das Verbindungskabel gibt!
      ToS ist geil, aber ich brauch es mir nicht zu kaufen, denn ein Freund von mir hat es und ich habe es auch schon des öfteren ausgeliehen! :]

@Evilitschi, wie soll ich mir bei Spielegrotte denn Spiele kaufen? Da muss ich doch mein Geld per Bank überweisen oder so, nicht? Und ich weiß nicht ob ich mich bei solchen Sachen anmelden darf!

• Original von Evilitschi
      Bei FSA ist ein Verbindungskabel dabei ;)

Ja, du gibst einfach deinen Eltern das Geld und sie überweisen^^ Oder du hast halt in eigenes Konto...

ja EINES ist dabei, aber er will Multiplayer zocken. Da würd er mehr dazu brauchen.

Naja wenn du ToS schon gespielt hast dann weiß ich auch nicht XD So viele gute Multiplayergames hat der Cube nicht ^^'
    • Original von Nacy
      Naja wenn du ToS schon gespielt hast dann weiß ich auch nicht XD So viele gute Multiplayergames hat der Cube nicht ^^'

Ja, das ist leider nun mal so... Aber die, die der Cube hat, sind dafür ungeschlagen. Alleine MK und SSBM rocken jeden Ego-Shooter auf einer PC-LAN weg!

tt: Metroid Prime 2 hat auch einen Multiplayer, allerdings nur 6 maps, die man erst im Singleplayer freispielen muss. Aber es hat eine sehr hohe Wertung und ist auch verdammt geil im SP.
      Pikmin 2 ist auch ein lustiges Spiel zu zweit, nur leider kann man nicht kooperativ spielen :( Das war eigentlich der Grund, warum ich mir es geholt habe.
      Die Tony Hawk-Reihe macht auch Bock, allerdings müssen deine Kumpels das Spiel auch beherschen, weil es sonst zu einseitig ist.

Ich habe gehört, dass Mario Power Tennis im Multiplayer fast an MKDD rankommen soll. Kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich das Spiel (noch) nicht habe.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Schadow_Link
      Original von Nacy

Ja, das ist leider nun mal so... Aber die, die der Cube hat, sind dafür ungeschlagen. Alleine MK und SSBM rocken jeden Ego-Shooter auf einer PC-LAN weg!

tt: Metroid Prime 2 hat auch einen Multiplayer, allerdings nur 6 maps, die man erst im Singleplayer freispielen muss. Aber es hat eine sehr hohe Wertung und ist auch verdammt geil im SP.
      Pikmin 2 ist auch ein lustiges Spiel zu zweit, nur leider kann man nicht kooperativ spielen :( Das war eigentlich der Grund, warum ich mir es geholt habe.
      Die Tony Hawk-Reihe macht auch Bock, allerdings müssen deine Kumpels das Spiel auch beherschen, weil es sonst zu einseitig ist.

Ich habe gehört, dass Mario Power Tennis im Multiplayer fast an MKDD rankommen soll. Kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich das Spiel (noch) nicht habe.

Ja das stimmt, ich habe beide!
      Kuuupooooo!!!
    • Also GameCube Spiele wurden jetzt ja massig genannt, so wie du es wolltest, jedoch möchte Ihc doch gerne mal fremd gehen und zu Sega wechseln. Sega war/ist bekannt für einmalige und klasse Multiplayer Spiele. EIne Dreamcast Ist heute zu sehr günstigen Preisen erhältlich und die dazugehörige Software kostet auch nur ncoh selten über 15 Euro.

Bei der Dreamcast kann man sich sicher sein, dass fast alles, wo "Virtua" vor steht was geniales drinne ist. Das mit Abstand beste Multiplayerspiel ist "Virtua Tennis". Die Virtua SPiele zeichnen sich durch ihre sehr einfach zu erlernende Steuerung aus und sind in ihrer Spielbarkeit einfach göttlich. Jeder, der mit dem netten DC Joypad schon mal ne RUnde gezoggt hat, wird das Ding so schnell nicht mehr aus der Hand geben.
    • Nun ja gut. Danke für eure Anworten aber es hat sich erledigt.
      Ich hab mir doch einfach MPT gekauft! Es macht wirklich ziemlich Spaß, nur am Multiplayer ist es blöd, dass man (natürlich) nur in Teams spielen kann! Ganz so gut wie MKDD ist es eher nicht. Nach den Matches steht entweder: "Wollen sie die Datei speichern?" -"Ja" *speichern*, oder "Wollen sie die Datei löschen?" -"nein" *speichern*
      Das bringt einen oft zur Verwirrung.
      Und außerdem ist es blöd, dass die dich immer verarschen und dir nach nem Turnier (angeblich) neue Levels oder Minispiele geben und du sie dann doch nicht bekommen hast! :evil:
      Zum Beispiel steht da: Du hast das Minispiel (so und so) freigeschaltet!
      Schalt gleich rüber und will es sofort ausprobieren.... aber nee. Ist nicht da, gibts nicht! :(

Aber sonst! :D