Nachdem ich lange kein neues Spiel mehr hatte will ich mir mal wieder ein neues GC-Game kaufen! Nur weiß ich auf die schnelle nicht so recht was ich mir holen soll!
Es sollte ein relativ neues Spiel mit hoher Wertung sein und ein Mehrspieler Modus wäre auch nicht schlecht. Mein erster Verdacht fiel sofort auf Mario Power Tennis, aber da dachte ich mir ich frage einfach mal die COMUNITTY ob sie eine n besseren Vorschlag hat, also EUCH.
Das Spiel sollte auf alle Fälle nich ab 16 oder 18 sein, aber sonst gehts.
Könntet ihr mir helfen? Postet mal was ihr so für gute Mehrspieler Games kennt! Dann kann ich endlich mal wieder was neues zocken!
Es sollte ein relativ neues Spiel mit hoher Wertung sein und ein Mehrspieler Modus wäre auch nicht schlecht. Mein erster Verdacht fiel sofort auf Mario Power Tennis, aber da dachte ich mir ich frage einfach mal die COMUNITTY ob sie eine n besseren Vorschlag hat, also EUCH.
Das Spiel sollte auf alle Fälle nich ab 16 oder 18 sein, aber sonst gehts.
Könntet ihr mir helfen? Postet mal was ihr so für gute Mehrspieler Games kennt! Dann kann ich endlich mal wieder was neues zocken!

Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()