GTA San Andreas (PC)

• GTA San Andreas (PC)

Hi!
      Ich bin jetzt bei der Mission mit den Lowridern.
      Wie kann ich den Wettbewerb gewinnen?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Jo, ist schon alles gesagt ^^

Also zum Problem.
      Es gibt 2 Lowridermissionen weit am Anfang. Kommt jetzt drauf an, welche du meinst. Entweder das Lowrider-Rennen oder Das Lowrider-Turnier.

Was Man im Rennen machen muss ist ja klar ;)

Im Turnier musst du einfach die Pfeiltasten drücken. Und zwar so, wie sie dir am unteren Bildschirmrand in der Mitte angezeigt werden. Dort ist in der Mitte ein Kreis und durch ihn laufen die Pfeile lang. Du musst nur drücken. Wenn du deine Steuerung umgestellt hast, kann es sein, dass du andere Tasten benutzen musst.
      Du musst so wenig Fehler wie möglich machen und Punktgenau treffen.

VORSICHT: Was hast du für Systemvoraussetzungen?
      Bei zu niedriger Hardware kann es zu erheblicher Verschiebung des Druckzeitpunktes kommen.
    • Original von Anubis
      Jo, ist schon alles gesagt ^^

Also zum Problem.
      Es gibt 2 Lowridermissionen weit am Anfang. Kommt jetzt drauf an, welche du meinst. Entweder das Lowrider-Rennen oder Das Lowrider-Turnier.

Was Man im Rennen machen muss ist ja klar ;)

Im Turnier musst du einfach die Pfeiltasten drücken. Und zwar so, wie sie dir am unteren Bildschirmrand in der Mitte angezeigt werden. Dort ist in der Mitte ein Kreis und durch ihn laufen die Pfeile lang. Du musst nur drücken. Wenn du deine Steuerung umgestellt hast, kann es sein, dass du andere Tasten benutzen musst.
      Du musst so wenig Fehler wie möglich machen und Punktgenau treffen.

VORSICHT: Was hast du für Systemvoraussetzungen?
      Bei zu niedriger Hardware kann es zu erheblicher Verschiebung des Druckzeitpunktes kommen.

also ich hab das turnier mit den pfeilen

3,4 ghz
      512 ram
      128 grafikkarte
      spiele mit höchster auflösung
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()