Wie heißt das Lied?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie heißt das Lied?

Ich hab neulich auf VIVA so `nen Clip gesehen...
      Computeranimiertes Mädchen, im Hintergrund tanzende Kühe und ein Vogel.
      Ich glaub, die Sängerin war französisch und noch ein Kind.
      Im Unterbewusstsein ist ILONA hängen geblieben, kann aber auch Quatsch sein.

Wirre und geringe Infos, ich weiß, kann mir trotzdem jemand Auskunft geben? Google hat`s schon nicht geschaft.

Danke schonmal im Vorraus
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • danke Leute, ich hab bei Google nix gefunden, weil ich nach Ilolona gesucht hab, jetzt hab ich`s aber. :))
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ce matin j'imagine un dessin sans nuage
      Avec quelques couleurs comme vient mon pinceau
      Du bleu, du rouge je me sens sage comme une image
      Avec quelques maisons et quelques animaux

Ce matin j'imagine un pays sans nuage,
      Où tous les perroquets ne vivent plus en cage
      Des jaunes, des verts, des blancs je fais ce qui me plait
      Car c'est comme ça que j'imagine un monde parfait...

Un oiseau, un enfant, une chèvre
      Le bleu du ciel un beau sourire du bout des lèvres
      Un crocrodile, une vache, du soleil
      Et ce soir je m'endors au pays des merveilles

Un oiseau, un crayon, une chèvre
      Le bleu du ciel un peu de sucre, un peu de sel
      Un crocodile, quelques fleurs, une abeille

Ce matin j'imagine un dessin sans étoile
      De toute les couleurs un dessin sans contour
      Quand ça m' plait plus j'efface tout et je recommence
      Avec d'autres maisons et d'autres animaux

Ce matin j'imagine un pays sans nuage,
      Où tous les perroquets ne vivent plus en cage
      Des jaunes, des verts, des blancs je fais ce qui me plait
      Car c'est comme ça que j'imagine un monde parfait...

Un crocrodile, quelques fleurs, une abeille

Ohhh c'est beau ça, ah ouai,
      C'est comme ça que t'imagine un monde parfait
      Ah avec un oiseau, un enfant, une chèvre,
      Moi aussi ce soir je m'endors au pays des merveilles...

Ce matin j'imagine un dessin sans étoile
      De toute les couleurs un dessin sans contour
      Quand ça m' plait plus j'efface tout et je recommence
      Avec d'autres maisons et d'autres animaux

Un crocrodile, quelques fleurs, une abeille

Dass is glaub ich der Text Schwesterchen und hier in Deutsch:

Eine perfekte Welt

Ich stelle mir heute Morgen ohne Wolken eine Zeichnung vor, mit einigen Farben wie mit einigen Häusern und einigen Tieren mein Pinsel kommt, ich mich vom Blau des Rots klug fühle wie ein Bild.

Ich stelle mir heute Morgen ein Land der Weiße ohne Wolken, wo alle Papageien nicht mehr in Käfig, von den gelben grüne erleben, vor ich dazu gemacht was gefällt er mir, denn ist als es das, dass ich mir eine perfekte Welt vorstelle.

Einer Vogel, einem Kind, einer Ziege, der Lächeln des Endes der Lippen blaue vom schönen Himmel einer, einem gemeinen Krokodil eine der Sonne, und sich, Abend, ich schläfere mir im Land Wunder ein.

(2x)
      Ich stelle mir heute Morgen ohne Sterne von allen Farben, einer Zeichnung ohne Konturen, eine Zeichnung vor wenn sein gefällt mir plus mit anderen Häusern und anderen Tieren ich alles lösche und ich nehme wieder auf.

Ich stelle mir heute Morgen ohne Sterne von allen Farben, einer Zeichnung ohne Konturen, eine Zeichnung vor wenn sein gefällt mir plus mit anderen Häusern und anderen Tieren ich alles lösche und ich nehme wieder auf.

Ich stelle mir heute Morgen ein Land der Weiße ohne Wolke, wo alle Papageien nicht mehr in Käfig, von den gelben grüne erleben, vor ich dazu gemacht was gefällt er mir, denn ist als es das, dass ich mir eine perfekte Welt vorstelle.

(4x)
      Einer Vogel, einem Kind, einer Ziege, der Lächeln des Endes der Lippen blaue vom schönen Himmel einer, einem gemeinen Krokodil eine der Sonne, und sich, Abend, ich schläfere mir im Land Wunder ein.

lol ich habs drauf!
    • Also tut mir Leid.. aber diese Übersetzung sieht aus, wie einmal durch Google durchgejagt oO
      Kann ja kein Mensch richtig entziffern, was das heißen soll.
      Also sag nicht du hast es drauf, wenn du es nicht mal richtig übersetzen kannst.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• *loool*

Dieses Lied hab ich letztens irgendwo im Nachtprogramm gesehen *lol* Irgendwie bekloppt, aber ich glaube ich müsste das öfter hören um mir eine Meinung zu bilden *g* Das Video war aber knuffig, diese Kühe waren genial *lol*

Ich bleib momentan aber dann doch lieber bei "Feel good INC." von Gorillaz, das ist so geil *___* Oder "Bad day" von Daniel Powter (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt)... ich muss unbedingt mal gucken, ob ich herausfinde, welche Schauspieler in dem Video mitmachen, ich bin zu 99% überzeugt, dass die weibliche Hauptrolle von der Schauspielerin von Anna aus The O.C. gespielt wird, die mag ich voll ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Tayalein
      Also tut mir Leid.. aber diese Übersetzung sieht aus, wie einmal durch Google durchgejagt oO
      Also sag nicht du hast es drauf, wenn du es nicht mal richtig übersetzen kannst.

Au revoir
      Taya

Ich hab es in ner Songtext seite gefunden. Das kann nur richtig sein ich hab nach geguckt: Das orginal ist fehlerfrei eingestuft. Das deutsche noch nicht. ;)
    • *grins* Mittlerweile find ich das Lied irgendwie cool *ggg* Es geht auf jeden Fall ins Ohr und macht gute Laune ^^ Hab gestern das Video auf VIVA aufgenommen um es Hana-chan zu zeigen, daher konnte ich den Song jetzt öfter hören *lol*
    • Original von DARKBROTHER
      Original von Tayalein
      Also tut mir Leid.. aber diese Übersetzung sieht aus, wie einmal durch Google durchgejagt oO

Au revoir
      Taya

Ich hab es in ner Songtext seite gefunden. Das kann nur richtig sein ich hab nach geguckt: Das orginal ist fehlerfrei eingestuft. Das deutsche noch nicht. ;)

wenn ich von woanders was kopier und in nem beitrag einfüg les ich das kopiert auf jedenfall mal durch, obs auch stimm :D
      das könnte bei dir nicht schaden :P