Es ist vorbei "Lausitzring" BO

• Ich war dabei... Ich fand es einfach nur geil da. Heute Nacht habe ich fast geheult als ,,die Abkündigungen" gehalten wurden... Aber ich hab mich zurückgehalten. Hatte leider keine Oropax (oder wie die Dinger heißen) dabei, darum konnte ich nicht weit nach vorne... Aber da wo ich stand, war es laut genug.
      Schade, mein zweites und zugleich letztes Onkelzkonzert, aber was kann man machen...

Ich hoffe mal, dass die DVD ungeschnitten rauskommt, aber ich denke mal, dass das nicht passiert... (Der N**** Mann...)
    • Also, mal so ne kleine zusammenfassung.

Beim zweiten Konzerttag, wurde echt alles gebrochen.

Wenn 110000 Fans auf einmal schreien "Auf die Knie" und dann alle 110000 Fans auf die Knie gehen um die Onkelz zu ehren. Läst selbst ein Stephan Weidner seinen Gefühle freien lauf. Beim letzten Song "Wir hättens wissen müssen" hatte auch die ganze Band Probleme Fassung zu bewahren. Stephan Weidner ging sogar zu den Fans hat autogramme geschreiben und allen vorne die Hand geschüttelt was nebenbei sehr Gefährlich war.

Mein Respekt auch an alle die ganz vorne die ganze Zeit durch gehalten. Ich war beim 1. Konzert Tag ganz vorne (ich musste die Onkelz mal von ganz nahen sehen), nach 4 stunden (mit vorbands und eine Stunde Onkelz) hat fast mein Kreislauf schlapp gemacht. Hab mich dann lieber zurück gezogen. Aber klasse war es auf jeden fall.

Wie Herr Weidner gesagt hat das "Das Buch hat sich geschlossenm, ADIOS".

Onkelz ihr seid die besten !!!

(Und eins ist klar ich werde das Armband lange Zeit nicht abnehmen, hab sogar so ne Mülltüte mitgenommen.)
    • Original von WEB: Link
      (Und eins ist klar ich werde das Armband lange Zeit nicht abnehmen, hab sogar so ne Mülltüte mitgenommen.)

Werde ich auch nicht tun. Ich werde zwar gleich das Band für 15 Sekunden abnehmen (Aluring aufmachen), aber dann werde ich es wohl gleich wieder ranknoten.
      Und wir haben uns auch 2 Mülltüten (meine und die meines Vaters) mitgenommen, sowie für jeden eine (volle) Bierdose, also 2 Dosen. Die werden wir dann wohl auch nicht bei EBay oder sonstwo verscherbeln...

und der Song heißt nicht ,,Wir hättens wissen müssen" sondern ,,Ihr hättet es wissen müssen"... Aber egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeGruSy ()