cheating- Fluch oder Segen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persöhnlich cheate nicht (so oft: hab mir mal das GC-Schummelmodul von nem freund ausgehliehen und damit als gorone rollen (unendlich Magie) und in der lift (moonjump) als zora genausodas macht fun) Immoment nutze ich diverse glitches, wie z.B,:
      Bombshu-moonjump
      Alles-überall(solange zoramaske vorhanden(Tiefes-flach werdendes wasser notwendig))
      Infinite-sword-glitch
      swordless-glitch
      Bombslide-glitch

      uvw.
    • Ich mag Cheaten nicht, so ein Schummelmodul hat mir mal meine DS version von mario 64 kaputt gemacht. :C
      Das einzige, was ich für Tricks benutze, sind halt Glitches. als Speedrunner muss man sie ja auch iwo verwenden. :3
      Naja, Cheatmodule sind der allergrößte Fluch für Spiele und sogar für manche Konsolen, ich werd mir jedenfalls keine mehr zulegen.
    • Cheaten... Ich muss gestehen, ich cheate gern. Aber nur nachdem ich das Spiel einmal durch habe. Dann cheate ich los, hauptsächlich fun-cheats.
      Aber bei Sims wollte ich einmal so ne ultrareiche Familie machen, und da musste ich eben cheaten. Aber das war eine Ausnahme.
      Aber ich hasse es wenn Leute das bei Online Spielen machen.
    • Sowohl als auch...
      Ich hasse es wenn leute Cheaten um sich arge Vorteile zu verschaffen und dann auch noch rumpöbeln wenn man gerade DANN nicht gegen sie ankommt (Spielt mal TF2 auf einem Saigns Server) andererseits liebe ich es sie dann gnadenlos auseinanderzunehmen und sie an echtem Können verzweifeln zu lassen, bis es dann sogar zu Ragequits kommt... aber selbst diese Lust lässt dann nach wenn das gesamte Team auf die Engineer Klasse wechselt und jeder 2 bis X Sentrys und Dispenser aufstellt, dann gibt es da kaum ein durchkommen.

      Selber Cheate ich in der Regel nie, habe aber um anderen die Waffensuche zu erleichtern, ausnahmsweise meine Waffensets in Borderlands 2 verdoppelt und verschenkt.
      Dankbar waren sie mir alle und das gute Gefühl dabei ist mir schon irgendwie wichtig. :)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."