cheating- Fluch oder Segen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mach meist fun-cheats z.B in betaquests in zelda zukommen oder link der schwarzerüstung verpassen(gelb,weiß und schwarz gibts da) ich glaube die rüstungen waren mal in oot geplant. dann hab ich auch mal moonjump gemacht. aber wenn ich richtig cheate dann hab ich das spiel schon meist durch :)

      man kann online-cheats nicht als cheats bezeichnen eher als hack. manchmal machts spaß wie bei graal mal walkonwalls zumachen xD aber ich mach das nicht mehr.. spiel eh kaum graal. allerdings muss man damit rechnen das man jail oder bann kriegt(graal jail die mit wohl sinnloseste online erfindung die es gibt) guild war ist das beste da kann keiner hacken,cheaten oder so. weil irgendwas macht der server das der das erkennt und dann sehen die hersteller das und können den spieler killn.

      Aber graalonline hacks sind schon geil. godmode usw :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • Original von Linkin
      ich mach meist fun-cheats z.B in betaquests in zelda zukommen oder link der schwarzerüstung verpassen(gelb,weiß und schwarz gibts da) ich glaube die rüstungen waren mal in oot geplant


      Neee. Mit diesen codes werden lediglich die Farbwerte verändert. Man kann also jede Farbe einstellen die man will.
      Und nur weil man auch einstellen kann dass Link keine Gliedmaßen hat, war noch lange kein Rayman Mode geplant ;)
    • Cheating ich habe nichts dagegen wen man mal ein cheat benutz wen man an einer stelle im Spiel schonn an ferzweifel ist, Aber wen ich mir keine mühe gebe im Spiel und sofort Cheate, dan kann ich nicht stolz behaupten Ich Habe Das Spiel duch. Zum spaß cheate ist lusig. Ich mache es gerne. :D
      Ein ganz besonderer Gruss für einen besonderen Menschen Fatal Error (I love you)
      ("V")
      ..V
    • ich hab nichts gegen cheaten, aber ich hab was gegen wenns online is.
      ich selbst hab ja keine onlinespiele.
      aber naja, man muss sich wirklich bei cheats verdammt in acht nehmen.
      z.B. meine Pokemon Rubin:
      ich hatte früher einen Spielstand in meiner Rubin der war so dermaßen zugecheatet.
      (na ja, ich hab mir immer sonderbonbons und poges die man nicht! erreichen konnte auf der edition + Jirachi& Barschwa, aber ich hab mir keinesfalls!!! meisterbälle gecheatet, das fand ich nähmlich besonders langweilig, dafür gabs aber einen jahresvorrat an timerbällen :D )
      als ich einen "durch die wände geh- cheat" ausprobiert hab (just for fun, ich hatte jeden teil schon besucht!)
      ging ich oben zum kollosseum zum kämpfen. dann erscheinte ein merkwürdiges fragezeichen, mit 0 KP, das ic mit einem schlag besiegte.
      da stand dass das spiel speicherte.
      auf einmal schwarzer bildschirm. ich hatte den gameboy ein und aus geschalten, und blup alle meine items waren weg. ausnahmslos. das einzigste, was ich noch hatte, war ein item mit dem titel "??????" was sich in meiner balltasche befand.
      das war auch der grund, warum ich neu anfing.
      (oh gott, ich rede schon wieder zu viel XD)
      fazit: just for fun, aber nicht mehr! und selbst da aufpassen verdammt!
      P.S. außerdem hab ich alle meine items verloren als ich unendlich sonderbonbons machte in meiner box da guckte ich baff :ugly:
      P.S. 2 wenn einer denkt ich wäre so unfair meine sonderbonbons an meine teamkollegen zu verschwenden, da denkt der jenige FALSCH!
      ich hab es nur zu entwicklungszwecken benutzt (und ganz unter uns... ich bräuchte duellturm- monster^^)
    • Original von Linkin
      hmm.... wallhack in pokemon ist schon geil aber irgendwann kackt das spiel ab :O
      sagmal stimmt das wenn man ein missingno findet das auf level 128 oder so ist und keine attacken und damit angreift das,das spiel gelöscht wird?

      nicht ganz, ich glaub missingo kann 2x aquaknarre (hats doppelt erlernt).
      und ach ja: wenn du dein spiel(stand) kaputt machen möchtest, dann fang es ein ;)
      das ding zerstört deine ruhmeshalle und so.
      aber ich glaub die lv. 0 Missingos sind harmlos, sodass man sie einfangen kann.
      wenn man ein lv. trainiert erhält man sogar piepi. aber missingo kannst du alle attacken glaub ich beibringen lassen, sodass du ein 00ber- Piepi hast^^ XD
      EDIT:
      ne warte ich glaub missingo macht es so dass es die attacke zufällig auswählt^^
      und im kampf, wenn du es dahin schickst, kann es gar keine attacken, da stehen nur sone blöcke. du musst ihm schon was beibringen
      und der knaller: man kann ihn eigentlich nur mit sonderbonbon hochputschen XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Ich spiele ein Spiel immer ehrlich durch und dann cheate ich. Wenn mich ein Spiel nicht motiviert nehm ich mein AR und mach andere lustige Dinge damit.

      Bei Serious Sam hab ich es ehrlich durchgezockt. Dann hab ich eingestellt:

      Moonjump
      unendlich Muni
      alle Waffen
      godmode

      Boa, ist das lustig xD
      jetzt hab ich zb genug lachgas und flüssigen Stickstoff für kleine experimente. Ich friere den Gegner ein, dass er total langsam wird, dann sprühe ich ihn mit Lachgas ein. Das Resultat: vor mir standen 30 Ninjaäffchen und ein Riese, die alle ins slowmotion lachten, und das so lange bis ich sie mit der Flinte erschossen habe und sie in Eiskristalle zersplitterten :ugly: Das Spiel ist im wahrsten sinne des Wortes zum schießen xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Graf Ganon
      Original von Linkin
      hmm.... wallhack in pokemon ist schon geil aber irgendwann kackt das spiel ab :O
      sagmal stimmt das wenn man ein missingno findet das auf level 128 oder so ist und keine attacken und damit angreift das,das spiel gelöscht wird?

      nicht ganz, ich glaub missingo kann 2x aquaknarre (hats doppelt erlernt).
      und ach ja: wenn du dein spiel(stand) kaputt machen möchtest, dann fang es ein ;)
      das ding zerstört deine ruhmeshalle und so.
      aber ich glaub die lv. 0 Missingos sind harmlos, sodass man sie einfangen kann.
      wenn man ein lv. trainiert erhält man sogar piepi. aber missingo kannst du alle attacken glaub ich beibringen lassen, sodass du ein 00ber- Piepi hast^^ XD
      EDIT:
      ne warte ich glaub missingo macht es so dass es die attacke zufällig auswählt^^
      und im kampf, wenn du es dahin schickst, kann es gar keine attacken, da stehen nur sone blöcke. du musst ihm schon was beibringen
      und der knaller: man kann ihn eigentlich nur mit sonderbonbon hochputschen XD


      schon erledigt XD
      auf meiner alten Rot hab ich das mal gemacht o_O
      dann konnte ich durch tische laufen! besser gesagt, ich konnte in den tisch reinlaufen und kam nich mehr raus XDDDD'
      was passiert denn, wenn ich in einer wand steh, abspeicher, und ohne AR wieder anmach?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also ich habe eine gespaltene Meinung zu cheats ...

      Bei spielen wie GTA Vice city is es ok (ganz ehrlich wer cheatet da nich :D )

      Und da gibt es auch so spiele wie Doom 3 ... hat da schon ma jemand gecheatet danach deinstallierst du es wieder weil es nachdem du gecheatet hast keinen Spass mehr macht....

      Cheaten im i-net (Cs) is ganz witzig zuzuschauen weil die einfach irgentwo hinschiesen und machen headshot^^
    • Manchmal kann Cheaten schon ganz gut und lustig sein, meiner Meinung nach^^
      Ich selbst cheate eigentlich nur dann, wenn ich das Spiel schon durch habe. Sonst für gewöhnlich jedoch nicht.
      Besonderen Spaß macht's irgendwie bei "Baldur's Gate - Dark Alliance" für den GC. Da landet man hin und wieder im Nirgendwo XD

      Bloß bei meiner roten Pokemon-Edition werde ich wohl nie wieder cheaten Oo
      nicht ganz, ich glaub missingo kann 2x aquaknarre (hats doppelt erlernt).
      und ach ja: wenn du dein spiel(stand) kaputt machen möchtest, dann fang es ein ;)
      das ding zerstört deine ruhmeshalle und so.

      Mittlerweile weiß ich's ebenfalls... tja...
    • ich habe 2 memoin:
      ine mit cheating eine ohne. damit mache ich immer witzige sachen wie z.b. den moonjump, schnelles laufen, fliegen, durch die luftrennen, nicht für das spiel vorgesehene usw. sowas mach ich aber auch auf der anderen memo wenn ich durch ein zock durch bin.
    • Original von Naboru
      Manchmal kann Cheaten schon ganz gut und lustig sein, meiner Meinung nach^^
      Ich selbst cheate eigentlich nur dann, wenn ich das Spiel schon durch habe. Sonst für gewöhnlich jedoch nicht.
      Besonderen Spaß macht's irgendwie bei "Baldur's Gate - Dark Alliance" für den GC. Da landet man hin und wieder im Nirgendwo XD

      Bloß bei meiner roten Pokemon-Edition werde ich wohl nie wieder cheaten Oo
      nicht ganz, ich glaub missingo kann 2x aquaknarre (hats doppelt erlernt).
      und ach ja: wenn du dein spiel(stand) kaputt machen möchtest, dann fang es ein ;)
      das ding zerstört deine ruhmeshalle und so.

      Mittlerweile weiß ich's ebenfalls... tja...


      Bei Simpsons Hit&Run auch^^
      da kann man auch auf Hupendruck mitm Auto springen, per Berührung fliegen autos inne luft... das is dann ganz lustig, so wird man schnell verfolgt, aber wenn die bullen dich rammen explodieren sie XDDDD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also allzuviel halte ich nicht vom Cheaten. Entweder mal aus Spaß (wenn man ein Spiel schon durch hat, ohne nach der Cheateingabe zu speichern natürlich) oder wenn man wirklich schon ca. 8 Stunden an einer Stelle hängt, dann hab ich auch mal einen benutzt. Deswegen liebe ich Konsolenspiele so, denn ich habe keinen Xploder oder irgend etwas in dieser Richtung, und solche Tastenkombinationscheats sind eh dumm (Ausnahme: Golden Sun, damit man allen Hauptcharakteren einen Namen geben kann anstatt nur einem). So wird man garnicht erst dazu verleitet.
    • Ich hab glaub ich noch nie gecheatet, und werds auch nie tun. Es verdirbt den Spaß am Spiel, was soll das denn bringen? Da hänge ich lieber etwas länger an einer Stelle fest, als zu cheaten. Naja vieleicht später mal aber den ersten Durchlauf sollte man meiner Meinung nach, ohne Cheats schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

    • Original von Triforceking
      Ich hab glaub ich noch nie gecheatet, und werds auch nie tun. Es verdirbt den Spaß am Spiel, was soll das denn bringen? Da hänge ich lieber etwas länger an einer Stelle fest, als zu cheaten. Naja vieleicht später mal aber den ersten Durchlauf sollte man meiner Meinung nach, ohne Cheats schaffen.


      Wie gut, dass man bei The Legend of Zelda nicht cheaten kann (Ausnahme diese dämlichen Xploder und sowas). Obwohl, bei TLoZ braucht man sowas auch garnicht. Das einzige mal dass ich bei einem Videospiel gecheatet habe... HALT! es war noch nicht mal ein Cheat. Es war ein Mod. Und zwar damals bei GTA Vice City, bei der übelsten Mission, "Der Fahrer". Da bin ich echt verzweifelt gewesen, so dass ich schon Cheats probieren wollte. Aber dieser spezielle Mod hats gebracht :D
    • Original von ConanKudo
      Original von Graf Ganon
      Original von Linkin
      hmm.... wallhack in pokemon ist schon geil aber irgendwann kackt das spiel ab :O
      sagmal stimmt das wenn man ein missingno findet das auf level 128 oder so ist und keine attacken und damit angreift das,das spiel gelöscht wird?

      nicht ganz, ich glaub missingo kann 2x aquaknarre (hats doppelt erlernt).
      und ach ja: wenn du dein spiel(stand) kaputt machen möchtest, dann fang es ein ;)
      das ding zerstört deine ruhmeshalle und so.
      aber ich glaub die lv. 0 Missingos sind harmlos, sodass man sie einfangen kann.
      wenn man ein lv. trainiert erhält man sogar piepi. aber missingo kannst du alle attacken glaub ich beibringen lassen, sodass du ein 00ber- Piepi hast^^ XD
      EDIT:
      ne warte ich glaub missingo macht es so dass es die attacke zufällig auswählt^^
      und im kampf, wenn du es dahin schickst, kann es gar keine attacken, da stehen nur sone blöcke. du musst ihm schon was beibringen
      und der knaller: man kann ihn eigentlich nur mit sonderbonbon hochputschen XD


      schon erledigt XD
      auf meiner alten Rot hab ich das mal gemacht o_O
      dann konnte ich durch tische laufen! besser gesagt, ich konnte in den tisch reinlaufen und kam nich mehr raus XDDDD'
      was passiert denn, wenn ich in einer wand steh, abspeicher, und ohne AR wieder anmach?

      ich glaub du hängst dann in der wand fest. aber ich glaub nicht dass durch wände gehen, dort abspeichern und wieder anschalten ohne den cheat dass das einfluss auf den spielstand hat.

      ach ja: bei Sims cheate ich mir immer, dass ich alle gegenstände frei hab, dass ich unendlich geld habe und ich cheate mir immer wenn man auf den "wände- knopf" drückt, dass man irgendwann in die ego- perspektive wechseln kann.
      manschmal cheate ich mir noch, dass ich im zu zweit modus noch ein extra- spiel bekomme was man so nicht bekommt.

      aber bei sims brechen aus hab ich noch nie cheatet.