cheating- Fluch oder Segen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cheating- Fluch oder Segen?

      Was haltet ihr von cheaten in spielen ob mit einen Mogelmodul oder mit Zahlen / Tastenkombis.
      Findet ihr ihr dass euch mogeln den ganzen Spass verdirbt oder ist es der letzt Ausweg aus einem Spiel bei dem ihr frustriert und es bald aus dem Weg legt?

      Ich cheate wenn ich nicht weiterkomme. Denn wenn ich kurz davor bin das Spiel nicht mehr zu zocken dann ist es für mich der letzte Ausweg. Ich möchte auch anmerken dass ich fast bei keinen Spiel mogel, nur bei den seltensten Ausnahmen und wenn dann nur für den benötigten Moment.
      Ich cheate bei weitem nicht bei jedem Spiel. Vlt. bei jedem zehnten. So nötig habe ich es auch nicht.

      Wenn es aber darum geht mich mit einem Action Replay in unbekannte, uns von den Entwicklern nie gezeigte Welten zu versetzen dann bin ich aber immer dabei :D
      Oder ich mach mal den Moonjump an und schaue mal von oben herab. Es gibt auch cheats von Spielgegenständen die nicht im fertigen Spiel enthalten sind.
      Aber dies alles mach ich IMMER wenn die Spiele durch sind.

      Was haltet ihr vom cheaten?
    • Also ich cheate nur, wenn es Funcheats sind. Und ich mir dafür nix zusätzliches kaufen muss, wie das AR: Z.B: GTA, ich cheate mir immer alle Waffen, mache ein MAssaker und versuche möglichst lange der Polizei (/FBI(Armee) zu entkommen...sowas halt...aber wenn ich bei ne SPiel net weiterkomme, dann komme ich da halt nicht weiter...
    • RE: cheating- Fluch oder Segen?

      Original von Fatal Error
      Was haltet ihr von cheaten in spielen ob mit einen Mogelmodul oder mit Zahlen / Tastenkombis.
      Findet ihr ihr dass euch mogeln den ganzen Spass verdirbt oder ist es der letzt Ausweg aus einem Spiel bei dem ihr frustriert und es bald aus dem Weg legt?

      Ich cheate wenn ich nicht weiterkomme. Denn wenn ich kurz davor bin das Spiel nicht mehr zu zocken dann ist es für mich der letzte Ausweg. Ich möchte auch anmerken dass ich fast bei keinen Spiel mogel, nur bei den seltensten Ausnahmen und wenn dann nur für den benötigten Moment.
      Ich cheate bei weitem nicht bei jedem Spiel. Vlt. bei jedem zehnten. So nötig habe ich es auch nicht.

      Wenn es aber darum geht mich mit einem Action Replay in unbekannte, uns von den Entwicklern nie gezeigte Welten zu versetzen dann bin ich aber immer dabei :D
      Oder ich mach mal den Moonjump an und schaue mal von oben herab. Es gibt auch cheats von Spielgegenständen die nicht im fertigen Spiel enthalten sind.
      Aber dies alles mach ich IMMER wenn die Spiele durch sind.

      Was haltet ihr vom cheaten?


      Ich hab ganz genau die gleiche Einstellung, als ich mal vj mit einem cheat (action replay) durchgezockt hab und da stand "Du bist ein Held! Alle lieben Helden!" Hab ich mich richtig geschämt :(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • RE: cheating- Fluch oder Segen?

      Original von MC Flurry
      Original von Fatal Error
      Was haltet ihr von cheaten in spielen ob mit einen Mogelmodul oder mit Zahlen / Tastenkombis.
      Findet ihr ihr dass euch mogeln den ganzen Spass verdirbt oder ist es der letzt Ausweg aus einem Spiel bei dem ihr frustriert und es bald aus dem Weg legt?

      Ich cheate wenn ich nicht weiterkomme. Denn wenn ich kurz davor bin das Spiel nicht mehr zu zocken dann ist es für mich der letzte Ausweg. Ich möchte auch anmerken dass ich fast bei keinen Spiel mogel, nur bei den seltensten Ausnahmen und wenn dann nur für den benötigten Moment.
      Ich cheate bei weitem nicht bei jedem Spiel. Vlt. bei jedem zehnten. So nötig habe ich es auch nicht.

      Wenn es aber darum geht mich mit einem Action Replay in unbekannte, uns von den Entwicklern nie gezeigte Welten zu versetzen dann bin ich aber immer dabei :D
      Oder ich mach mal den Moonjump an und schaue mal von oben herab. Es gibt auch cheats von Spielgegenständen die nicht im fertigen Spiel enthalten sind.
      Aber dies alles mach ich IMMER wenn die Spiele durch sind.

      Was haltet ihr vom cheaten?


      Ich hab ganz genau die gleiche Einstellung, als ich mal vj mit einem cheat (action replay) durchgezockt hab und da stand "Du bist ein Held! Alle lieben Helden!" Hab ich mich richtig geschämt :(

      Genau bei dem Spiel steck ich auch fest und das ist auch das einzige Spiel wo mich nicht so recht mit einem AR rantraue ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

    • Also eine Tastatur mit Muas für Xbox Live (dat Ding heißt SmartJOy Frag) ist auch einfach unfair, bei Shootern. So kann man viel shcneller regieren. Ich habe bei Halo 2 die sichtempfindlichkeit auf ganz hoch geschraubt, höcshte Stufe,werde shcon als Cheater beschimpft von LEuten die immernoch Stufe 3/10 haben, aber es gibt immernoch LEute die sich schneller umdrehen als ich -.- Und das ist natürlich in einem zweikampf ein Vorteil...
    • Also ich benutze grundsätzlich keine Cheats. Das verdirbt meiner Meinung nach sowieso den Spielspass, es ist einfach keine Herausforderung wenn man unschlagbar oder so ist.
      Einzige Ausnahme sind für mich die Resident Evil Spiele. Mein jetzt nicht richtig Cheats (ich glaub die gibts für RE eh nicht), aber die Raketenwerfer oder die Chicago Typewriter im 4rer machen einen ja so gut wie unbesiegbar. Aber die hab ich mir ja hart erspielt und so mal ne Runde durch macht schon Spaß.
      Aber mir ists egal wenn jemand cheatet, das soll jeder für sich entscheiden. Ausser natürlich bei Online-Spielen, da ists echt unfair.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Ich hab nichts gegen Cheating, hier und da nutze ich die Codes schon ^^
      Neustes Beispiel war sicherlich Devil may cry 3, obwohl ich mir bei dem Spiel nur die Kostüme für Dante ercheatet habe. Aber da ich eh nicht vorhatte, das Spiel wer weiß wie oft durchzuspielen, ging das auch okay.

      Was ich früher, als ich noch PC gespielt habe, sehr geliebt habe, waren Cheats für Ego-Shooter, durch die Gegner von Half-Life oder Unreal (ich weiß gar nicht wie oft ich das gezockt habe XD) zu mähen ohne sich Sorgen um die Gesundheit machen zu müssen hatte schon was für sich ;)

      Wer cheaten will, soll es tun, wer es nicht will, soll es sein lassen, das ist die Devise ^^ Aber in Multiplayerspielen zu cheaten ist IMHO echt daneben. Da sollte man durch Können gewinnen ^^
    • Ich schließ mich allen an:
      Cheaten ist just for fun ok oder wenn man an einer Stelle hängt.
      Ich persönlich cheate nie, weil ich auch kein AR hab, weil die Spiele, die ich hab, die Funktion nicht unterstüzen oder weil ich es einfach aus Können nicht nötig habe xD ;).

      Online-Cheating ist echt das Letzte, da ich aber nicht so oft online spiele - nur 1,5 gb frei im Monat :( -, ist es mir egal. Aber jeder sollte ein bissche Ehrgefühl haben, um zu wissen, dass dort cheaten einfach nur feige ist. Leider wird es solche Leute immer geben.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Also ich finde cheaten an sich gut, solange man Hacks und andere 3rd Party Progs nicht online benutzt und sich somit den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil verschafftt (Diablo2 ist ja wohl 1a Beispiel dafür :rolleyes: ) Offline ist es nicht dringend notwendig, da jedes Spiel so gemacht ist das man es auch ohne Schummeleien schaffen kann.
    • Ich mag Cheating nicht.
      Aber da gibts ne Lustiche Geschichte.
      Zwei N00bs aus meiner Parallel klasse zocken seit einem Monat TWW.Die beiden haben sich natührlich sofort ein AR zugelegt.Jetzt haben sie bei TWW alle Items (also auch das Masterschwert) Dann kamen sie zu der Stelle an der das weiße SChloss von Hyrule nachdem man das Masterschwert herausgezogen hat wieder farbig wird.Und dann sind sie draufgekommen,das man das Masterschwert nicht rausziehen kann wenn man es schon hat :ugly:
    • Ich find Cheating bei Online-Spiele absolut scheiße und erbärmlich, weil das ein sportlicher Wettkampf sein soll. Das kann man wie Doping im richtigen Sport vergleichen.
      Aber bei Single-Player Spielen find ichs net so schlimm, da es sein kann (wie bei mir bei PoP1), dass man an einer Stelle net weiterkommt. Ich hab da 3 monate rumprobiert, aber den Weg net gefunden!!!! In solchen Fällen find ich es net schlimm, weil man sonst das Spiel in der Ecke verstauben lässt. Nach 3 Monaten lags bei mir nur noch in der Ecke rum...bis heute.
      Keiner den ich kannte konnte mir helfen...alle blieben an der selben Stelle hocken. Wenn ich bloß Cheats für das Spiel hätte :D :D :D

      also kurz gesagt: kommt ganz drauf an WO man cheatet und WIE
      wenn man zum beispiel nur im Godmode spielt macht das kein bock!
    • Original von dark-linky
      Ich mag Cheating nicht.
      Aber da gibts ne Lustiche Geschichte.
      Zwei N00bs aus meiner Parallel klasse zocken seit einem Monat TWW.Die beiden haben sich natührlich sofort ein AR zugelegt.Jetzt haben sie bei TWW alle Items (also auch das Masterschwert) Dann kamen sie zu der Stelle an der das weiße SChloss von Hyrule nachdem man das Masterschwert herausgezogen hat wieder farbig wird.Und dann sind sie draufgekommen,das man das Masterschwert nicht rausziehen kann wenn man es schon hat :ugly:


      jep, das ist nachteil des Ar. Genauso kann man in oot am cube keine magie benutzen wenn sie auf unendlich ist und man eine flasche augesammelt hat. Mann muss da verdammt viel mitdenken und aufpassen :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      jep, das ist nachteil des Ar. Genauso kann man in oot am cube keine magie benutzen wenn sie auf unendlich ist und man eine flasche augesammelt hat. Mann muss da verdammt viel mitdenken und aufpassen :D


      *loool*
      Das hatte ich auch *g* Ich hatte OoT zwar schon längst durch, dann aber im Schrank meiner Freundin ihr N64 AR gefunden und wollte es mal testen *lol* Ich hab vielleicht blöd geguckt, als ich das Menü nicht mehr öffnen konnte, weil sich ständig die Magieleiste aufgefüllt hat *looool*

      AR Cheats habe ich eh nur ein einziges Mal wirklich benutzt und zwar bei Secret of Mana mit einem geliehenen AR. Ein Kumpel von mir und ich haben damit die Manafestung durchgezockt, also Unverwundbar und auf Level 99 ^^ Das Witzige war, dass die Unverwundbarkeit zwar beim nächsten Spielen weg war, ich aber jetzt immer noch einen Spielstand habe, auf dem alle drei Charas Level 99 haben ^^ Für die aktuellen Konsolen besitze ich keinerlei Cheathilfen, ich nutze wenn nur die im Spiel integrierten Codes wie bei DMC 3 ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • ich habe nichts gegen cheater.
      solange man die cheats nur für sich selbst verwendet ist das seine eigenen sache.
      wenn man cheats hingegen verwendet um bei spielen gegeneinander zu gewinnen, dann ist es unfair!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD