Zeichnung: A Tender Moment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichnung: A Tender Moment

Ein Bild von Kiyoshi und Shinya, den Roleplay-Charakteren von meiner besten Freundin und mir. In 40 Minuten oder so hingekritzelt. Verzeiht die schlechte Qualität; ich hab leider keinen Scanner.
      (Ich will keine dummen Kommentare, weil es beide Männer sind -- auch wenn Kiyoshi vielleicht sehr feminin aussieht. Akzeptiert es oder seid still, okay? Danke.)
      (Photobucket macht das Bild kleiner, als es ist -- klickt hier für die Full View.)

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/kxs.png]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Mh.. ich kann dazu leider nix genaues sagen xD
      Kritik würd ich gerne abgeben, aber es ist ja Manga-Stil, deswegen würd ich da wahrscheinlich sehr lange kritisieren xD (ich hab mich ja selber sehr weit davon entfernt)

An sich find ich das Bild aber irgendwie .. mh.. nice =)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• na ja schwer zu sagen weil wir die figuren deiner freundin ja nicht kennen :)) von daher kanns sein,dass sie dir und deiner Freundin etwas mehr bedeuten. Das bild an sich is ja nicht schlecht gezeichnet, bloss a bissel simpel...kann man sehr schlecht was zu sagen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Sieht eigendlich ganz hübsch aus ;)
      Soll jetzt wirklich kein dummer Komentar sein, genaso wenig, wie ich dich jetzt irgendwie zu Sau machen will, aber die sehen wirklich ziemlich feminin aus ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Trotz daß Du es als "hingekritzelt" bezeichnest, bist Du doch stolz darauf, nicht wahr? Sonst würdest Du es nicht hier ausstellen.

Nicht schlecht, wirklich. Fehlerchen: Des rechten (Shinya?) rechtes Auge dürfte von dem Winkel aus, in dem sein Mund und seine Nase stehen (nämlich genau seitlich), nicht zu sehen sein. Radier' das Lid und die Wimpern einfach weg, schon ist's besser.
      Auch sein Ohr sitzt etwas tief. Ich weiß nicht, ob er solche Wascheln haben soll, aber ich finde es außerdem etwas groß.

Zieh' die Linien schon sauber und exakt mit Feder oder Rapidograph nach, mach es farbig und laß Dir etwas nettes für den leeren Raum um die Gesichter der beiden einfallen (vielleicht ausgewischte Farben bzw. eine verschwommene "Fortsetzung" ihres Haars, oder evtl. einen schönen gezeichneten Rahmen). Ich wette, das gäbe ein schönes Bild.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod