Der Prinz mit den Gläsernen Schwingen

• Der Prinz mit den Gläsernen Schwingen

Hat jemand schon mal das Manga er Prinz mit den Gläsernen Schwingen gelesen?Ich hab mal nen Kurzen ausschnitt aus einer Leseprobe gelesen,und würde gerne mehr darüber erfahren.

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • ich hab ihn gelesen! ^^
      nuya die zeichnungen sind einfach nur genial *nick*
      aber der inhalt... inhalt? der manga hat keinen inhalt!
      ich fand ihn grotten langweilig, einfach nur schlecht!
      da wollte die zeichnerin wohl mit ihrne zeichnungn und ne bissel philosophie was tolles machen!
      nuya, klappt ohne storry nur nicht!
      es hätte was drauf werdne können aber naya! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • In der Leseprobe stand,dass der eine ne Frau ermordet hat und desshalb seine Blutlinie(Was auch immer das ist)verflucht wurde.Jeden der mit seinem Blut in berührung kommt,wird von dem "Verfluchtn Blut"ausgelöscht.

Desshalb dachte ich,dass man da sieht und liest,wie der die Frau abmurckst,dass ein paar Leute mit seinem Blut in berührung kommen und so.
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      In der Leseprobe stand,dass der eine ne Frau ermordet hat und desshalb seine Blutlinie(Was auch immer das ist)verflucht wurde.Jeden der mit seinem Blut in berührung kommt,wird von dem "Verfluchtn Blut"ausgelöscht.

Desshalb dachte ich,dass man da sieht und liest,wie der die Frau abmurckst,dass ein paar Leute mit seinem Blut in berührung kommen und so.

es wird nie gezeigt wie der die frau tötet!
      die hauptperson hat bereits von anfang an das verfluchte blut! ne andere frau nimmt ihn dann bei sich auf und er wird ihr geliebter!
      dann trifft der junge allerdings noch ne mädel mit den verfluchten blut und schon ist der kitsch da!
      naya es sind noch zwei drei andere kurzgeschichten in den band! aber alle zu kurz, sie haben keinen richtigen anfang und keine richtiges ende!
      aber wie gesagt die zeichnungen sind wirklich sehr genial!
      am besten du schaust mal rein, ich kenn auch welche die den manga toll fanden!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.