zelda minish,hoch und weit springen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zelda minish,hoch und weit springen

hallo leute,ich habe hier schoneinmal ein wenig gesucht ob ich meine frage hier irgendwo finde,nur habe ich nichts gefunden.
    ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet und zwar bin ich gerade dabei das zweite buch finden.ich weiss dass es beim forscher ist und ich weiss auch dass ich zuerst als kleines männchen in die höhle am brunnen des marktes muss (vorher vorbei an den katzen) da war ich ja schon an die tausend male..gehe ich in die höhle weiss ich nicht weiter..hier auf der lösungsseite steht ich muss wenn ich in der höhle bin gleich nach rechts und dann vom loch in der mitte nach oben springen..hier ist mein problem..ich kann nicht springen...wie kann ich diese kunst erlöangen und wo muss ich hingehen um es zu lernen?schreibt mir schnell zurück da ich ganz gespannt auf die lösung bin

liebe grrüße

Janina
  • Sorry, missjanina ich kann deine frage leider ned beantworten, aber ich bräuchte selber hilfe und möchte dazu kein neues Topic aufmachen....Wie komme ich schnell, an viele Muscheln?
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
  • RE: zelda minish,hoch und weit springen

Original von missjanina
    hallo leute,ich habe hier schoneinmal ein wenig gesucht ob ich meine frage hier irgendwo finde,nur habe ich nichts gefunden.
    ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet und zwar bin ich gerade dabei das zweite buch finden.ich weiss dass es beim forscher ist und ich weiss auch dass ich zuerst als kleines männchen in die höhle am brunnen des marktes muss (vorher vorbei an den katzen) da war ich ja schon an die tausend male..gehe ich in die höhle weiss ich nicht weiter..hier auf der lösungsseite steht ich muss wenn ich in der höhle bin gleich nach rechts und dann vom loch in der mitte nach oben springen..hier ist mein problem..ich kann nicht springen...wie kann ich diese kunst erlöangen und wo muss ich hingehen um es zu lernen?schreibt mir schnell zurück da ich ganz gespannt auf die lösung bin

liebe grrüße

Janina

hi, du musst gar nicht rüberspringen. den Greifenmantel (das ding womit du springst) bekommst du im vorletzten Tempel. du musst glaub ich eine andere richtung gehen. nich übers wasser. wenn du gleich reingehst, musst du die tür rechts neben dir nehmen. dann mit dem stab- dingsda hochspringen. die gegner verkloppen und mit den armbändern rausgehen. da gibt es eigentlich nichts mehr, außer vielleicht ein paar schätze die du sowieso nur später erringen kannst. und diese schätze sind bloß ein herzteil (greifenmantel) und eine Truhe mit irgendwas (vergessen) (bekommt man mit der Zora- Flosse, bekommste nach dem 3. Buch)
    mit den armbändern kannste sogar regale verschieben. der rest ist dir hoffentlich bewusst.

an muscheln kommst du wenn du grünen tyrup kaufst und auf eine Grasreiche landschaft gehst oder wenn du einfach welche kaufst.

so, hoffe konnte helfen.
    @phantom-ganondorf bitte benütze die suche, ich kann mich enauestens erinnern dass diese frage schonmal gestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• jetzt verstehe ich gar nichts mehr..ich bin jetzt in der höhle.es geht einmal geradeaus und dann rechts.ich gehe rechts.in dem raum ist ersteinmal gar nichts ausser zwei blaue kristalle (diese stachelteile) in der mitte der beiden stachelteile ist ein loch,wenn ich darein springe kann ich sehen dass über dem raum noch etwas ist...also muss ich doch raufspringen?Du meinstest mit dem stab dingsda meinst du dieses teil welches dinge umdreht so dass ich mich mit diesen gegenständen kleinmachen kann.meinst du das teil? und was mache ich mit diesem teil ujm dieses kletterarm dingsda zubekommen um schränke usw zu verschiben?
  • RE: zelda minish,hoch und weit springen

Original von Graf Ganon
    an muscheln kommst du wenn du grünen tyrup kaufst und auf eine Grasreiche landschaft gehst oder wenn du einfach welche kaufst.

so, hoffe konnte helfen.
    @phantom-ganondorf bitte benütze die suche, ich kann mich enauestens erinnern dass diese frage schonmal gestellt wurde.

Thx Graf!
    Hab Suche gemacht, hat aber nix gefunden....
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"