Happy Birthday, Anju~ ^^

• So... jetzt bin ich 18... irgendwie... fühl ich mich alt xD'.
      Auf jeden Fall erstmal danke, dass ihr alle an mich gedacht habt :) .

@Sirius
      Dafür, dass du so darauf bestanden hast, den Thread zu machen, sollte man dich fast schon in den Olymp erheben xD. Danke dir =3. Und auch noch genau um Mitternacht... wie lieb, aber das hatten wir ja schonmal :) .
      Wir sehen uns ja im Sommer, da freu ich mich schon drauf... bis dahin muss ich noch ein wenig mit Kirby und Young Link bei SSBM üben xD.

@Maus
      Ja, die langersehnte Volljährigkeit. Wir hatten das ja schonmal, jetzt bin ich 18, und wenn ich meinen Führerschein hab und mir mal Mas Auto leihen kann (oder irgendwo her ein anderes beschaffe ;) ), dann ist die Möglichkeit auch größer, dass wir uns demnächst mal treffen können ^^.
      Zu dem Paket hab ich dich ja gestern schon angesprochen. Danke euch beiden x3.

@Nicky
      Die neue Generation? xD Das klingt so'n bisschen wie in irgendeinem komischen Anime... "Zfans, the next generation" ;) . Danke euch beiden ^__^.

@Neo
      Ja, da bist du nicht anders als ich, ich laber auch immer nur so dummes Zeug xD.

@Tri
      Ich hatte leider nicht die Zeit zum Joghurtecken machen/essen ;______;. Aber ich hol das nach, wenn du mich besuchen kommst, "Bruder" xD.
      Dein Paket war auch toll, ich bin in der Wohnung rumgehüpft, weil ich das Buch so niedlich fand *.*. Danke dir, und bis zum 20. =D.

@FoWo
      Naja, aber auch nur ein bisschen ^^;;. Du hast ja im November, das ist ja auch nicht mehr lange hin ;) . Und den Führerschein mach ich in den Sommerferien, verlass dich drauf xD.
      Wir müssen auch mal wieder im ICQ labern, finde ich oO. Ich vermiss das irgendwie .___.""
      Trotzdem, vielen lieben Dank ^^.

@Lord Voldemort
      Ja, ich werde meine Verantowrtung definitiv nutzen. Vielleicht komm ich ja schon dieses Jahr dazu, etwas an unserem Land zu berwirken xD. Naja, auf jeden Fall, danke =D.

@alle anderen
      Ja, was soll ich da noch großes sagen xD. Vielen Dank euch allen, dass ich eine Zeit eures Lebens geopfert habt, um hier reinzuschauen xD.

Ich hatten übrigens einen schönen Tag mit gutem Wetter, reichlich Geschenken etc.. War also wirklich ein schöner Tag, nicht zuletzt auch wegen euch x3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>