Animal Crossing!

• Animal Crossing!

Als ich heute vor hatte, eine schöne Runde Animal Crossing zu spielen, hatte mein Chara plötzlich anstatt Augen nur noch große schwarze Punkte und anstatt dem Mund war auch nur ein großer schwarzer Punkt zu sehen. Ausserdem hatte er so komische Punkte im Gesicht. Woher kommt das? ?(
    • Dann bist du sehr wahrscheinlich grade verreist.wenn du weder geld noch items bei dir hast bist du wirklich verreist.
      das war bei mir auch schon so.

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Und wieder ein problem weniger.Und einem menschen geholfen. :D
      Darf ich dir mal was schicken?Du musst mir nur Name und stadt deiner figur sagen.Ich schreib dir dann den Code auf,es kann aber dauern,bis ich wieder an den PC komme.
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von kitekatkatze
      Und wieder ein problem weniger.Und einem menschen geholfen. :D
      Darf ich dir mal was schicken?Du musst mir nur Name und stadt deiner figur sagen.Ich schreib dir dann den Code auf,es kann aber dauern,bis ich wieder an den PC komme.

Name: Pico
      Stadt: Hycity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Du kannst wenn du stadt-daten von ner andern stadt in Slot B steckst,zum Bahnhof gehen,mit dem Affen sprechen und in die andere stadt fahren.zurück kommst du indem du in der stadt von slot B mit dem Affen am Bahnhof redet.

Kitekatkatze

• Was weiss ich,vielleicht hat er vergessen zu speichern,is mir auch passiert,ich war anstatt in Jumanji in Titanic.