Feen Staub

• wenn du den meinst mit dem du die foto-box deluxe bekommst... der ist auf tanntopia. irgendwo fliegtso en großes leuchtendes ding rum, das musst du fangen(mit der flasche).
    PS: dort gibts mehrere von den dingern du musst ein großes fangen die kleinen kann man nicht kriegen.
    PPS:was für ein wald auf port monee???????
    ich hoffe ich konnte helfen.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Sorry!hab mich verschrieben!Ich verwechsele Präludien immer mit Port monee.weiß auch niht warum!Das leuchtende Ding kann ich erst holen,wenn ich die drei aufgaben des fotographen gemacht habe.
    Ich suche den Feen-Staub, mit dem ich Links oma heilen kann.Ich meine den Wald, wo man zum ersten mal Tetra tifft.Oben bei der brücke!

---------------------------------------------------
    Bleibt mal oben auf dem Baumstamm stehn, gegeüber der Feen quelle wo man eie größere geldtasche bekommt.wenn die moblins euch sehen blieibt oben stehn.bei mir haben sie sich gegenseitig bekämpft,weil sie an mich nicht rangekommen sind.das sieht lustig aus!
    (ich meine im Wald von präludien)
  • In dem Wind Waker gibt es keinen Feenstaub, da gibt's nur ganze Feen am Stück! :D

Links Oma kannst du also mit einer "ganz normalen" Fee heilen.
    Ich weiß nicht wie weit du schon fortgeschritten bist, wenn du die Bomben schon hast, kannst du z.B. in den Feenwald gehen (wo du am Anfang Tetra gefolgt bist) und kannst mit Hilfe einer Bombe den großen Stein wegbomben, der da rumsteht.
    Da gibts genug Feen.
  • Du kannst die Oma auch vorher anvisieren, falls es dir zu unsicher ist. Die Fee fliegt dann erst um Link herum und fliegt dann zur Oma, die daraufhin geheilt wird und dir eine Flasche mit Suppe gibt.

ich dachte immer, dass sei klar!?? ?(
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~