ich bitte um Hilfe!Zelda, Ocarina of Time

• Du musst durch die öffnung tauchen.dann kommst du an den hylia see.dort macht dich glaub ich navi auf etwas auf dem grund des bodens aufmerksam.visiere die flasche an und tauche.dann bringst du die flasche mit dem brief zu könig zora (wie lange braucht der eigentlich um ein stück zu rücken!) der gibt den weg frei und dann musst du, wie die anderen schon gesagt haben dem JJ den fisch vors maul legen.
    Ich hab bei dem Einsaugen den Hylia schild angehabt und zu sehen, ob er ihn auch mit dem hylia schild "frisst".
    Zu deiner f´rage am anfang:
    Die quest im bauch desJJ ist eigentlich total einfach, nur die qquallen und das geschrei von ruoto wenn du irgendwo runterspringst nervt.Ich farg maich warum diese zora untergeht,wenn man sie ins wasser schmeist!die is doch ne zora!
  • Meiner Ansicht nach ist Ruto das Nervigste des ganzen Dungeons, die macht sogar Navi Konkurrenz - und das will schon was heißen :D

Spaß beiseite: Ich hab beim ersten Mal auch Ewigkeiten gebraucht um zu kapieren, was man wann machen muss, um von A nach B und dann zu C zu gelangen.... Gott, wie ich es damals gehasst habe. Danach hatte ich mir vorgenommen nicht immer so kompliziert zu denken, sondern einfach mal das Naheliegenste zu tun ... bringt mehr und man schont seine Nerven ;)
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~